Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
DEL im TV 
Autor Nachricht

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 201
Beitrag Re: DEL im TV
Die gleichen Gesichter, die gleichen Kommentare, nur der Sender ist ein anderer. Also was hat sich wesentlich geändert?
:D


Montag 6. März 2017, 18:25
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 3737
Beitrag Re: DEL im TV
Das ich jetzt aussuchen kann welches Spiel ich Kostenlos sehen kann. :D

_________________
unvergessen


Montag 6. März 2017, 18:44
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 201
Beitrag Re: DEL im TV
Sorry, absolut korrekt. Hast recht. :oops:


Montag 6. März 2017, 18:54
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 18:53
Beiträge: 974
Wohnort: Möslestadion
Beitrag Re: DEL im TV
haben die tatsächlich gestern bei nürnberg gegen augsburg vom bayrischen derby gesprochen....?
auweia...

_________________
1:0 Götze 113.
I can't breathe.
Die beste und sicherste Tarnung ist die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand. (Max Frisch)


Donnerstag 9. März 2017, 05:47
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 08:30
Beiträge: 251
Beitrag Re: DEL im TV
Und Boutin wurde nach dem Spiel interviewt :lol:


Donnerstag 9. März 2017, 07:42
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 3737
Beitrag Re: DEL im TV
Hat ja auch ein gutes Spiel gemacht :!:

_________________
unvergessen


Donnerstag 9. März 2017, 07:51
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 201
Beitrag Re: DEL im TV
Der hat ein klasse Spiel gemacht und die Ice Tigers zum Wahnsinn getrieben.

Freiburger Schule halt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Donnerstag 9. März 2017, 14:25
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 3737
Beitrag Re: DEL im TV
Kultmoderator Frank "Buschi" Buschmann über seine erste (berufliche) Eishockey-Erfahrung am vergangenen Mittwoch in Nürnberg. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Dickes Lob an den Sport, die Fans, die Spieler. Die ersten sechs Minuten lohnen sich! Danke, Buschi

https://www.facebook.com/DeutscheEishoc ... 6373802454

#DELPO17 #geilstezeit

_________________
unvergessen


Samstag 1. April 2017, 00:44
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 3737
Beitrag Re: DEL im TV
‚Eishockey-Fans wollen eine saubere Übertragung, brauchen aber keine 15 Kameras‘

Die erste DEL-Saison mit Telekom Eishockey ist zu Ende. Herr der Produktion ist Ex-«ran»-Chef Albrecht Schmitt-Fleckenstein mit seiner Firma thinXpool. Mit uns spricht er über das Casten von neuen Eishockey-Stimmen, große Bild-Schlagzeilen und massentaugliche Produktion.

_________________
unvergessen


Montag 10. April 2017, 21:26
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 15:19
Beiträge: 1125
Beitrag Re: DEL im TV
Live-Spiele von Sport1:

Freitag 08.09. - 19:30 Krefeld - München
Sonntag 10.09. - 17:00 Wolfsburg - Köln
Sonntag 17.09. - 17:00 Düsseldorf - Mannheim
Sonntag 24.09. - 17:00 Bremerhaven - Ingolstadt
Sonntag 01.10. - 14:00 Berlin - Mannheim
Dienstag 03.10. - 17:00 Düsseldorf - Berlin
Sonntag 08.10. - 17:00 Ingolstadt - Köln
Sonntag 15.10. - 17:00 Iserlohn - Straubing
Sonntag 22.10. - 17:00 Berlin - München
Sonntag 29.10. - 17:00 München - Iserlohn
Sonntag 05.11. - 17.00 Schwenningen - Augsburg


kann irgendwie nicht verstehen das die am 10.09. Wolfsburg gegen Köln zeigen anstatt Schwenningen gegen
Mannheim wo ich das Spiel am 05.11. Schwenningen gegen Augsburg im Vergleich unatraktiver finde. Aber
fragt sich eh wie unser Spielplan aussieht der in 2 Wochen veröffentlicht wird.


Montag 3. Juli 2017, 21:25
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 4855
Beitrag Re: DEL im TV
Geht mir praktisch am A vorbei.....zu dieser Uhrzeit werde ich kaum DEL Hockey Schauen weil ich a im Stadion bin oder b den EHC auf Sprade gebucht habe.....oder grad ganz was anderes machen.

Donnerstags bzw. Sonntags (früh) war echt noch Klasse.

Viel Spaß mit der DEL


Dienstag 4. Juli 2017, 05:12
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 3737
Beitrag Re: DEL im TV
Umstellungen zur neuen Saison
Website del.org wird reaktiviert - Liveübertragungen künftig auf telekomsport.de

_________________
unvergessen


Samstag 15. Juli 2017, 11:17
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:46
Beiträge: 2588
Wohnort: Glottertal
Beitrag Re: DEL im TV
Die aktuelle DEL Seite, bzw. telekomeishockey, war ja auch totaler Mist.. da besteht noch Handlungsbedarf.

_________________
We played in a city where steel mills were closing and our team were close to folding. There were brawls during warm-ups, fights with fans, players spending a night or two in jail. You know: old time hockey


Sonntag 16. Juli 2017, 07:18
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 201
Beitrag Re: DEL im TV
Aber gewaltig :?


Montag 17. Juli 2017, 15:31
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de