Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
ehcforum.de 
Autor Nachricht

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2066
Beitrag Re: ehcforum.de
ok. Jetzt ist genug gejammert. Ihr habt mich jetzt so aufgebaut, dass ich versuchen werde, diese Saison hier im Forum nicht mehr zu weinen und mich in Stücke reißen möchte, wenn wir durch dumme (es sind natürlich immer nur dumme) Fehler verlieren werden. Ich werde natürlich bei jedem Sieg einsam vor mich her jubeln und hoffen, dass es die 5 (?) Leutchen, die ab und an noch bei den Auswärtsspielen hier rumschwirren, trotzdem mitbekommen.;-)

Bei aller - auch manchmal meinerseitigen ;-) - Meckerei bin ich sehr happy, dass es unseren EHC mit der jetzigen Besetzung, nach den schon durchgemachten Höhen und Tiefen, gibt. Es hätte auch anders sein können.


Donnerstag 8. September 2016, 14:09
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 02:56
Beiträge: 369
Beitrag Re: ehcforum.de
Wenn nur noch gleichgerichtete Meinungen, die stramm auf Linie sind, gewünscht werden, dann kann man das Forum auch gleich schließen. Nur schade, daß dann der EHC noch weniger in der Öffentlikeit wahrgenommen wird, andererseits richtige Diskussionen gibts hier schon lange nicht mehr - Schade (auch wenn es so gewünscht ist). :roll:
Also brav ins Stadion gehen zahlen und Klappe halten.


Donnerstag 8. September 2016, 14:58
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 15:39
Beiträge: 742
Wohnort: South Park
Beitrag Re: ehcforum.de
M. M. n. braucht man nicht darüber diskutieren, ob die Handelnden gute oder schlechte Arbeit machen. Sie machen, unter den Bedingungen, eine hervorragende Arbeit. Da sind wir uns alle wohl einig.

Mir ging es nicht um das Wie sondern um das Ob.
Wäre es nicht vernünftig, einen Verein mit Millionen Etat, professionell zu führen.
Wie man das ausfüllt, volle/halbe Stelle, ehemalige, Provision usw. oder vllt ist es auch effektiver das ganze ehrenamtlich zu machen. Darüber könnte man doch diskutieren.

Aber eigentlich bin ich mit der Resonanz bisher ganz zufrieden. Immerhin weiß ich jetzt, dass hier mitgelesen wird. ;)

_________________
www.amnesty.de


Donnerstag 8. September 2016, 16:00
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 13:17
Beiträge: 403
Beitrag Re: ehcforum.de
Eine sachlich geführte Diskussion über ein bestimmtes Thema ist schön und gut.

Aber wer packt schlußendlich von den Forumsteilnehmern beim EHC Freiburg aktiv mit an, d.h. ist dort ehrenamtich tätig? Wenige bis gar keine? Ich nämlich auch nicht (mehr). Das war doch die eigentliche Frage, der eigentliche Denkanstoß.

Im Übrigen sind "professionelle" Strukturen nicht gleichbedeutend mit Erfolg.

_________________
Sigurd ist die erste Comicfigur, die Hansrudi Wäscher in den Fünfzigerjahren entwickelte. Der Ritter verbindet alle positiven Eigenschaften des klassischen Helden: Mut, Stärke und Ausdauer.


Freitag 9. September 2016, 07:22
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:46
Beiträge: 2742
Wohnort: Glottertal
Beitrag Re: ehcforum.de
Grusiges neues Design..

_________________
We played in a city where steel mills were closing and our team were close to folding. There were brawls during warm-ups, fights with fans, players spending a night or two in jail. You know: old time hockey


Donnerstag 30. März 2017, 05:09
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 18:53
Beiträge: 1172
Wohnort: Möslestadion
Beitrag Re: ehcforum.de
mit portal wäre es nun nicht so unübersichtlich wie jetzt... :)
wo sich neue beiträge befinden, ist nicht zu erkennen.

_________________
2:0 son 90+6.
I'm a very stable genius.
I can't breathe.
Die beste und sicherste Tarnung ist die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand. (Max Frisch)


Donnerstag 30. März 2017, 06:01
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 601
Beitrag Re: ehcforum.de
Neues Design ist sehr gewöhnungsbedürftig. Irgendwie fehlt die Übersichtlichkeit.


Donnerstag 30. März 2017, 07:37
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 14:21
Beiträge: 6
Beitrag Re: ehcforum.de
bääääääh !l


Donnerstag 30. März 2017, 08:17
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Samstag 22. September 2012, 08:56
Beiträge: 1252
Beitrag Re: ehcforum.de
:?: :shock:
eigentlich heisst es ja : VERBESSERUNG

_________________
♪ ♫ ....... ein Leben lang , blau weiss rot ein leben lang ! ♫ ♪ ♫

........ egal , fahre Memphis


Donnerstag 30. März 2017, 10:02
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4166
Beitrag Re: ehcforum.de
Ja, ja wir Deutschen, nur am meckern :mrgreen:

Ich nehme mal an das es seinen Grund hat.

Wenn man sich an das neue Aussehen gewöhnt hat, ist es wie früher. ;)

_________________
unvergessen


Donnerstag 30. März 2017, 11:26
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 08:30
Beiträge: 273
Beitrag Re: ehcforum.de
1897er hat geschrieben:
mit portal wäre es nun nicht so unübersichtlich wie jetzt... :)
wo sich neue beiträge befinden, ist nicht zu erkennen.


search.php?search_id=active_topics

hier sieht man doch aktuelle beiträge, wie bisher auch


Donnerstag 30. März 2017, 12:08
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 3886
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: ehcforum.de
Danke an die Chefs für die Führung des Forums.

Mir gefällt das neue Design...

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Donnerstag 30. März 2017, 18:32
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2066
Beitrag Re: ehcforum.de
Mir nit. *Schulterzuck“. Warum die Veränderung?


Freitag 31. März 2017, 12:39
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 18:02
Beiträge: 1573
Wohnort: Äddene
Beitrag Re: ehcforum.de
Mir fehlt der Link zu den ungelesenen Beiträgen in einem Thread. Kann man das noch einfügen? Ansonsten habe ich kein Problem mit dem neuen Design. Ist halt anders und man muss sich erst daran gewöhnen.

_________________
Wir brauchen alle, eine neue Halle!


Freitag 31. März 2017, 16:47
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Samstag 22. September 2012, 08:56
Beiträge: 1252
Beitrag Re: ehcforum.de
vielleicht ein blau weiss rotes Element mit einbauen ?
Blau weiss erinnert mich zu sehr an die B.......

_________________
♪ ♫ ....... ein Leben lang , blau weiss rot ein leben lang ! ♫ ♪ ♫

........ egal , fahre Memphis


Freitag 31. März 2017, 17:58
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 15:19
Beiträge: 1311
Beitrag Re: ehcforum.de
finde das Vereinswappen recht klein in die Ecke gequetscht und rechts so viel leerer Raum und kommt
unser Forumssponsor auch wieder mit rein ?

sonst etwas umstellung mit das anklicken bestimmter Funktionen.


Freitag 31. März 2017, 18:09
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 11:40
Beiträge: 19
Beitrag Re: ehcforum.de
-Z- hat geschrieben:
:?: :shock:
eigentlich heisst es ja : VERBESSERUNG


Falsch, es heißt "Verbesserungsvorschläge", ein kleiner aber feiner Unterschied.

Diese Umstellung war nicht beabsichtigt und sie wurde von uns auch nicht in die Wege geleitet.
Jetzt sollte alles wieder so aussehen wie bisher.


Samstag 1. April 2017, 18:03
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2066
Beitrag Re: ehcforum.de
:thumbsup:


Samstag 1. April 2017, 21:51
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5166
Beitrag Re: ehcforum.de
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier :mrgreen:


Sonntag 2. April 2017, 08:23
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4166
Beitrag Re: ehcforum.de
Jetzt muss ich mich wieder umstellen :? :mrgreen:

_________________
unvergessen


Sonntag 2. April 2017, 11:53
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de