Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden) 
Autor Nachricht

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 601
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)
Es ist nicht die Frage wie man hinfällt, es ist die Frage wie man wieder aufsteht.


Dienstag 3. Juli 2018, 15:42
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4166
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)
Gegengerade hat geschrieben:
Es ist nicht die Frage wie man hinfällt, es ist die Frage wie man wieder aufsteht.

Richtig und der DFB versucht gerade mit den falschen Füßen wieder aufzustehen 8-)

_________________
unvergessen


Dienstag 3. Juli 2018, 17:23
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 15:19
Beiträge: 1311
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)
die Schweiz wie beim Eishockey im Finale nun auch beim Fussball im Achtelfinale gegen Schweden und jeweils auch durch ( Filip, Emil ) Forsberg ausgeschieden :lol:


Dienstag 3. Juli 2018, 18:28
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 18:53
Beiträge: 1172
Wohnort: Möslestadion
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)
sie haben halt aktuell keinen anderen. gibt eh nur zwei, die es könnten, kloppo und ralf eckert... 8-)

_________________
2:0 son 90+6.
I'm a very stable genius.
I can't breathe.
Die beste und sicherste Tarnung ist die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand. (Max Frisch)


Dienstag 3. Juli 2018, 19:06
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 15:19
Beiträge: 1311
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)
70.000 Franken Strafe für Kroatien - wegen falscher Getränke


furchtbar das die Spieler nicht mal mehr das trinken dürfen was Sie wollen. :lol:


Freitag 6. Juli 2018, 10:58
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4166
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)
Völlig misslungenes Krisenmanagament im Fall Özil

_________________
unvergessen


Montag 9. Juli 2018, 08:16
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 3886
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)


:lol:

Was will der Grindel und Bierhoff jetzt? Erst hat man auf alle eingedroschen, die wissen wollten, wie und weshalb es zu den Bildern kam... Dann hat man kurz vor der WM die Sache als Missgeschick zweier Heranwachsender (O-Ton DFB) hingestellt. Der eine ist 25, der andere 29...

Und nun fordert man von Özil eine Erklärung, nachdem man ihn beim Medientag schön aus der Schußlinie nahm und ihnim Reha-Zelt abstellte. Der kann ja nicht mal die Wegstrecke von seinem Wohnsitz zum Trainingsgelände erklären.

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Montag 9. Juli 2018, 10:30
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2066
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)
Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, also allen einen Arschtritt verpassen und tschüss...... So langsam wird es langweilig, alles an Özil festzumachen. Die Versager sind im DFB/Funktionsteam/Trainer zu suchen. Alles blutleere und satte Funktionäre, die keine satten Fußballer motivieren können. Bei den Spaniern zeigt der Trainer Charakter, indem er seinen imaginären Hut genommen hat.


Montag 9. Juli 2018, 11:04
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 3886
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)
Vor allem weil man ja gewusst hat, welche Probleme die (Ex-)Weltmeister mit sich herumschleppen... Müller hat seit der EM 16 weder im Verein noch in der Nationalmannschaft was bewegt, die Selbstverständlichkeit des Tor-Treffens war weg.
Özil mehr Ersatzbank statt Einsatzzeiten und bekannt als Schönwetterspieler, wenns läuft ist er Weltklasse, stockts im Team taucht er ab.
Khedira, Kroos und Hummels haben ihr Kampfgen wohl auch gespendet. Dazu noch ein paar Mitleidsberufungen wie Gündogan…


Und eben der Jogi, der keine schmerzhaften Entscheidungen treffen kann.

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Montag 9. Juli 2018, 11:21
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 3886
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)
Lahm legt los und bewirbt sich indirekt beim DFB:

https://www.stern.de/sport/fussball/wm- ... 67856.html

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Freitag 13. Juli 2018, 19:52
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 18:53
Beiträge: 1172
Wohnort: Möslestadion
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)
läuft gerade das wm-endspiel oder eine sondersendung von pleiten, pech und pannen mit den 100 schwächsten fußballaktionen der letzten 10 jahre.
spielniveau das schlechteste endspiel seit 78.
immerhin fallen tore. wegen 2 torhütern, die in der verbandsliga reserve wären...
ohne worte.

_________________
2:0 son 90+6.
I'm a very stable genius.
I can't breathe.
Die beste und sicherste Tarnung ist die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand. (Max Frisch)


Sonntag 15. Juli 2018, 17:38
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 15:19
Beiträge: 1311
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)
..... und voller Regenschauer zur Siegerehrung das war in Rio anders :lol:

Nations-League-Auftakt in München gegen den Weltmeister kann Jogi mal schauen wie Er seine Mannschaft dort aufstellt und einstellt. 8-)


Nations League
06. September: Deutschland - Frankreich in München
13. Oktober: Niederlande - Deutschland
16. Oktober: Frankreich - Deutschland
19. November: Deutschland - Niederlande in Gelsenkirchen

Länderspiel
15. November: Deutschland - Russland in Leipzig


Sonntag 15. Juli 2018, 19:35
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 3886
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)
Und wenn Deutschland aus der Nation League absteigt... :shock:

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Sonntag 15. Juli 2018, 20:42
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 16:44
Beiträge: 130
Wohnort: Offenbach (nicht Offenburg)
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)
Ich zitier ausnahmsweise mal nen Beitrag aus dem Löwenforum zur WM, der für mich sowas von passt (und den ich mir damit voll zueigen mache, danke Cornholio, falls Du es hier liest):

Die WM ist vorbei, Frankreich ist Weltmeister.

Aber bin ich der einzige, dem das nicht mehr so viel Spaß gemacht hat wie früher?

Gab es damals (grob gesagt zwischen 1990 und 2010) auch schon diese Rudelbildung um die Schiedsrichter?
Jeder außer dem Kapitän der Mannschaft müsste ohne zu zögern die gelbe Karte sehen!

Gab es damals schon dieses von Neymar nahezu perfektionierte theatralischen Rumwälzen wie ein "sterbender Schwan"?
Auch sowas müsste konsequent mit Gelb bestraft werden!

Dass es damals schon Zeitspiel gab, weiß ich, ja. Aber in dem Maße?
Das Ball-wegschlagen würde vor 15-20 Jahren auch mal konsequent mit gelber Karte bestraft.
Heute wird der Ball nur 3-5 Meter weggespitzelt, damit er noch im Spiel bleibt und so wertvolle Sekunden draufgehen, und Gelb gibt's dafür auch nicht (mehr).
Ausgewechselte Spieler tun so, als würden sie erstmal nicht mitbekommen, dass sie raus müssen, auch wird jeder Mitspieler nochmal abgeklatscht; auch da kann man mit gelben Karten einiges bewirken. [i](und ergänzend von Mainzi: den 30 Meter entfernten Schiri noch abklatscht, was man nun wirklich auch nach m Spiel noch machen kann)
.
Bei Zusammenprall oder Foul bleibt man liegen, lässt sich behandeln, nur um nach einer Minute draußen wieder dem Schiri wild gestikulierend zu zeigen, dass er wieder "gesund" ist und wieder mitspielen will.
Vielleicht sollte der Spieler erst 5-7 Minuten später wieder mitspielen dürfen, damit ist das Team stärker geschwächt, könnte auch Wirkung zeigen.

Fair Play wird leider nicht mehr groß bzw. immer kleiner geschrieben...

Es macht mir einfach bei weitem nicht mehr so viel Spaß wie früher.

Zum Glück geht in etwas mehr als einem Monat wieder die Vorbereitung auf die neue Eishockey-Saison los.
[/i]

Na gut, noch ne Anmerkung: Italien war dieses mal nicht dabei. Vieles gab es auch schon früher, aber nicht in dem Ausmaß, und das macht es natürlich auch nicht besser.

_________________
Löwen Frankfurt & EHC Freiburg - endlich in einer Liga vereint


Sonntag 15. Juli 2018, 21:44
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 16:44
Beiträge: 130
Wohnort: Offenbach (nicht Offenburg)
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)
Rick#29 hat geschrieben:
..... und voller Regenschauer zur Siegerehrung das war in Rio anders :lol:

Nations-League-Auftakt in München gegen den Weltmeister kann Jogi mal schauen wie Er seine Mannschaft dort aufstellt und einstellt. 8-)


Nations League
06. September: Deutschland - Frankreich in München
13. Oktober: Niederlande - Deutschland
16. Oktober: Frankreich - Deutschland
19. November: Deutschland - Niederlande in Gelsenkirchen

Länderspiel
15. November: Deutschland - Russland in Leipzig



Das Käsebaguette wird uns zerlegen. Was haben wir dagegen anzubieten? Kassler mit Sauerkraut. Ein Zweitligist gemischt mit einem aus meiner Sicht unsympathischen Erstligisten.

Gibt ne Klatsche. Es gibt nichts mehr, was scheißegaler ist. Die FIFA kann dann noch ne Ersatz-Nationsligue für die ausgeschiedenen veranstalten. Der Pokal ist dann ne goldene Ananas. Und vielleicht haben United Burundi, Korumpa Novgorot und Erdu Istanbul ja auch noch Lust auf ne Club WM. Auch so kann die FIFA noch Geld verdienen.

Und wehe, die Verletzten pissen in falsche Pinkelflaschen. Geldstrafe!!! Jaaa. Gebt alles Geld dem Infatilen.

Ich hab die Schnauze voll von den geldgierigen Funktionären.

_________________
Löwen Frankfurt & EHC Freiburg - endlich in einer Liga vereint


Sonntag 15. Juli 2018, 22:01
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:46
Beiträge: 2742
Wohnort: Glottertal
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)
Zum Thema Zeitspielt:
Wenigstens wird jetzt mal 5-6 Minuten nachgespielt. Manchmal sogar länger. Das ist schonmal ein Plus.
Das Beste wäre sowieso eine Netto-Spielzeit einzuführen.
Dann kann sich einer Neymar Jr. 5 Minuten im Kreis drehen, juckt dann nur keinen mehr.

_________________
We played in a city where steel mills were closing and our team were close to folding. There were brawls during warm-ups, fights with fans, players spending a night or two in jail. You know: old time hockey


Montag 16. Juli 2018, 05:14
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Mittwoch 28. November 2012, 13:52
Beiträge: 869
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)
@Mainzi: Die Nations League ist ein UEFA-Produkt, und die Klub-WM gibt´s doch schon. Die goldene Ananas ging nach Belgien.
Und Cornholio (Beavis auf viel Kaffee :lol: ) gehört wohl zur Sippe "Früher war alles besser", also geschauspielert wurde schon immer, Zeitspiel ist zeitlos, und dass ausgewechselte Spieler vom Gegner teilweise vom Platz geschoben wurden, ist auch keine Neuheit der WM 2018. Nur das deutsche Vorrunden-Aus, das war wirklich mal was Neues :P

@Duderino: Einmal wurden sogar 8 min nachgespielt, aber wer in 90 min kein Tor schießt, schießt auch keine drei in 8 min :)

_________________
Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich. ( Erich Kästner)


Montag 16. Juli 2018, 12:49
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 3886
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)
Der Valderrama hat sich schon mit der Trage vom Platz tragen lassen, um dann wie von der Tarantel gestochen zurück zu stürmen... :lol:



Deswegen ist die Werbung von Braun auch so geil, wenn Fußballspieler auf harten Typ machen (wofür braucht Kimmich einen Rasierer?), um dann den sterbenden Schwan zu makieren...

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Montag 16. Juli 2018, 13:31
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Mittwoch 28. November 2012, 13:52
Beiträge: 869
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)
... und dann kurz vor Ende den Ausgleichstreffer vorbereitet hat. Das ist doch das Salz in der Suppe, Tatoo.

Noch eine Nachschlag-Anekdote: Seine entfernte Verwandte Nicole Valderrama spielt in Deutschland für die zweite Auswahl des VfL Bochum und durchlief einige DFB-Jugendsichtungslehrgänge.

_________________
Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich. ( Erich Kästner)


Montag 16. Juli 2018, 15:01
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 3886
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden)
So und nun hat Özil Tschüss gesagt und dem Grindel eine rauchende Ruine der Integration hinterlassen.

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Sonntag 22. Juli 2018, 19:29
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de