Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Ende einer Ära – Danke, Barbara Steger! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4060
Beitrag Ende einer Ära – Danke, Barbara Steger!
Zu ihrem Abschied verrät Barbara Steger ihre Höhe- und Tiefpunkte beim EHC. Was sie vermissen wird und was nicht. Und welcher Spieler sie in all den Jahren am meisten beeindruckt hat. Felix Maier-Lenz hat sie in ihrer letzten Arbeitswoche getroffen.

https://www.ehcf.de/news/article/ende-e ... ra-steger/

Auch von mir : DANKE!!! und weiterhin alles gute. Wir sehen uns beim EHC :)

_________________
unvergessen


Freitag 8. Juni 2018, 08:48
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 15:39
Beiträge: 684
Wohnort: South Park
Beitrag Re: Ende einer Ära – Danke, Barbara Steger!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Sie wird uns fehlen.
Alles Gute.

_________________
www.amnesty.de


Freitag 8. Juni 2018, 09:06
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 559
Beitrag Re: Ende einer Ära – Danke, Barbara Steger!
Eine gute treue Seele geht von Bord. Viel Glück und Gesundheit in der Zukunft. :)


Freitag 8. Juni 2018, 09:09
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 19:12
Beiträge: 196
Beitrag Re: Ende einer Ära – Danke, Barbara Steger!
Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft. Beruf kommt von Berufung...…..und das traf bei Ihr/Ihnen den Nagel auf den Kopf.

_________________
Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage.


Freitag 8. Juni 2018, 10:42
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. September 2012, 08:23
Beiträge: 139
Beitrag Re: Ende einer Ära – Danke, Barbara Steger!
Vor Jahren halte es noch aus der Nord (von unserer Gruppe) "Frau Steeeeger, Frau Steeeeger, Frau Steeeeger!" wenn Sie unten an der Bande bei den Kabinen stand. Ach, war das schön.


Freitag 8. Juni 2018, 15:04
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 19:13
Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg West
Beitrag Re: Ende einer Ära – Danke, Barbara Steger!
Eine Legende geht ... Wie oft hat sie mir Karten besorgt obwohl die Spiele ausverkauft waren. Danke für alles, Frau Steger.


Freitag 8. Juni 2018, 15:48
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 16:44
Beiträge: 89
Wohnort: Offenbach (nicht Offenburg)
Beitrag Re: Ende einer Ära – Danke, Barbara Steger!
Oh ja. Uns hat sie immer Karten zurückgelegt und da meine Frau gehbehindert ist und nicht so gut Treppen steigen kann, hat sie uns auch beraten, welche Plätze da am besten sind. Auch wenn wir naturgemäß nur 2x pro Jahr kamen. Sie ist echt eine der nettesten Geschäftsstellen-Mitarbeiter, die ich kenne. Auch von uns (so sie es denn liest) vielen Dank und alles alles Gute für die Zukunft.

_________________
Löwen Frankfurt & EHC Freiburg - endlich in einer Liga vereint


Freitag 8. Juni 2018, 15:59
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:46
Beiträge: 2721
Wohnort: Glottertal
Beitrag Re: Ende einer Ära – Danke, Barbara Steger!
Vielen Dank an alles was du für den Verein getan hast. Ein gewaltiges Stück EHC-Geschichte verlässt den Verein. Spieler kamen und gingen, die Ligen wurden gewechselt, aber Barbara Steger war immer da! #TausendDank

_________________
We played in a city where steel mills were closing and our team were close to folding. There were brawls during warm-ups, fights with fans, players spending a night or two in jail. You know: old time hockey


Samstag 9. Juni 2018, 07:27
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2013
Beitrag Re: Ende einer Ära – Danke, Barbara Steger!
Mit einem tränenden und einem lachenden Auge, wünsche ich Frau Steger alles Gute:

- tränend, weil ich nicht mehr sagen kann: Fragen wir Frau Steger, die weiß Bescheid.......
- lachend, weil Frau Steger jetzt die Spiele des EHC "in Ruhe" genießen kann und vor allen Dingen ihren "Unruhestand". Es kommt jetzt die Zeit mit dem Rentnergruß "kai Zit, kai Zit".....


Samstag 9. Juni 2018, 07:58
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de