Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
02.11.2012 20.00 Uhr EHC Klostersee - EHC Freiburg 
Autor Nachricht
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
Hexe hat geschrieben:
So jetzt haben wirs: Penaltyschießen.....


Schon wieder.


Freitag 2. November 2012, 22:18

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2194
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
Yipeeeeeh 2 Punkte.....


Freitag 2. November 2012, 22:28
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
Hexe hat geschrieben:
Yipeeeeeh 2 Punkte.....


Toll!


Freitag 2. November 2012, 22:28

Registriert: Samstag 22. September 2012, 08:56
Beiträge: 1252
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
Wutach-Wolf hat geschrieben:
-Z- hat geschrieben:
.... isch doch gued .
wenigstens 1 Punkt sicher !


Ich will zwei.


jetz hesch :lol:

_________________
♪ ♫ ....... ein Leben lang , blau weiss rot ein leben lang ! ♫ ♪ ♫

........ egal , fahre Memphis


Freitag 2. November 2012, 22:29
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
-Z- hat geschrieben:
Wutach-Wolf hat geschrieben:
-Z- hat geschrieben:
.... isch doch gued .
wenigstens 1 Punkt sicher !


Ich will zwei.


jetz hesch :lol:


Yes! :mrgreen: Dann bis Sonntag in Freiburg.


Freitag 2. November 2012, 22:31

Registriert: Sonntag 30. September 2012, 10:42
Beiträge: 366
Wohnort: Schweiz
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
Glückwunsch! Wieder tolle Moral gezeigt, die Jungs machen richtig Spass :clap: :clap:


Freitag 2. November 2012, 22:33
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2194
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
Boah, nicht mal einen neuen Thread haben wir heute aufgemacht. ;) Total vergessen.

Wir haben heute den 02.11.2012 und es müsste heißen EHC Klostersee vs. EHC Freiburg. Aber piepwurstegal. 2 Punkte, 2 Punkte.......


Freitag 2. November 2012, 22:34
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Samstag 22. September 2012, 08:56
Beiträge: 1252
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
ähm , 517 Zuschauer in Grafing :roll: .
von was leben die ? :?:

_________________
♪ ♫ ....... ein Leben lang , blau weiss rot ein leben lang ! ♫ ♪ ♫

........ egal , fahre Memphis


Freitag 2. November 2012, 22:40
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 15:19
Beiträge: 1340
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee+02.11.20
Zitat:
-Z-
ähm , 517 Zuschauer in Grafing .
von was leben die ?


davon sogar noch fast 50 Freiburger ? :lol:
mit unseren ca. 1.200 Zuschauer sind wir nach Regensburg Zuschauerkrösus.


@Hexe, hab das Datum mal noch hinten angehängt mehr ging nimmer rein.


Da es am Freitag nicht für 3 Punkte gereicht hat wennigstens insgesammt 3 Punkte ! Toll das die Mannschaft sich immer wieder zurückkämpft :clap:


Freitag 2. November 2012, 22:45
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 18:02
Beiträge: 1626
Wohnort: Äddene
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee +02.11.2
Schon das 5. Spiel mit Verlängerung. Der EHC mags wohl wenns länger geht. :D

Aber die Moral ist schon bewundernswert. Wenn man sieht wie oft Rückstände aufgeholt werden, alle Achtung. Das wirft aber auch die Frage auf wieso das so oft nötig ist. Auf Dauer kostet das zu viel Kraft. Gerade weil die Jungen noch ne Doppelbelastung wegstecken müssen. Ich hoffe dass sich das gegen Ender der Saison nicht noch rächt.

_________________
Wir brauchen alle, eine neue Halle!


Samstag 3. November 2012, 00:55
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 00:04
Beiträge: 284
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee+02.11.20
Rick#29 hat geschrieben:
Zitat:
-Z-
ähm , 517 Zuschauer in Grafing .
von was leben die ?


davon sogar noch fast 50 Freiburger ? :lol:
mit unseren ca. 1.200 Zuschauer sind wir nach Regensburg Zuschauerkrösus.

@Hexe, hab das Datum mal noch hinten angehängt mehr ging nimmer rein.


Da es am Freitag nicht für 3 Punkte gereicht hat wennigstens insgesammt 3 Punkte ! Toll das die Mannschaft sich immer wieder zurückkämpft :clap:

Mal nicht übertreiben

EV Regensburg 1,569

Blue Devils Weiden 1,555

Selber Wölfe 1,512

EHC Freiburg 1,191


Samstag 3. November 2012, 01:58
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:46
Beiträge: 2780
Wohnort: Glottertal
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee +02.11.2
Klasse für die Jungs das die Aufholjagt nochmal geklappt hat. Aber oft sollten sie es nicht so weit kommen lassen. Wir brauchen die Kraft für den Rest der Saison.

So wies nach dem Steno aussieht haben wir am Mittwoch 1 Punkt gewonnen und gestern sogar 2. Macht insgesamt doch eine gute Ausbeute. Regensburg wird schwer, aber schauen wir mal, gerade zuhause haben wir die "großen" schon geärgert.



Bezüglich der Zuschauerzahlen mache ich mir schon lange Gedanken.
Wie schafft es Peitung, Kostersee, Füssen und soweiter diesbezüglich mit Mannschaften wie uns, die knapp 1200 im Schnitt haben mitzuhalten.
1. (Gerade auf unsere letzten Jahre bezogen) Mehr talentierte Jugendspieler
2. (Mutmaßung) Weniger Unterhaltskosten für die Halle (hab mal was von ca. 200.000 Euro gelasen bei uns -k.a. obs stimmt)
3. Weniger Reisekosten (ist ja alles leicht zu erreichen)
4. Geldesel?

Mit unserem Zuschauerschnitt und unserer Infrastruktur (ohne Halle) sollte eigentlich die 2. Liga zu machen sein, aber wenn eben der Kern und das ist eben die Halle nicht ausreicht, dann kannst du auch in einer großen Stadt wie Freiburg mit so vielen potenziellen Sponsoren und Zuschauern wenig erreichen. Schaut euch doch einfach mal die Einwohnerzahlen unserer Gäste an, da sieht man das wir dort alleine in einer anderen Liga spielen sollten.

Aber das sollten wir woanders diskutieren.

_________________
We played in a city where steel mills were closing and our team were close to folding. There were brawls during warm-ups, fights with fans, players spending a night or two in jail. You know: old time hockey


Samstag 3. November 2012, 07:46
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 18:53
Beiträge: 1263
Wohnort: Möslestadion
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
-Z- hat geschrieben:
ähm , 517 Zuschauer in Grafing :roll: .

die werden halt nicht auf facebook sein, was die fehlenden 700 begründet... :!:

_________________
2:0 son 90+6.
I'm a very stable genius.
I can't breathe.
Die beste und sicherste Tarnung ist die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand. (Max Frisch)


Samstag 3. November 2012, 11:14
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 11:11
Beiträge: 17
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
Hexe hat geschrieben:
Boah, nicht mal einen neuen Thread haben wir heute aufgemacht. ;) Total vergessen.

Wir haben heute den 02.11.2012 und es müsste heißen EHC Klostersee vs. EHC Freiburg. Aber piepwurstegal. 2 Punkte, 2 Punkte.......

Ich war so frei und hab mal "aufgeräumt" ;)


Samstag 3. November 2012, 11:29
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 15:39
Beiträge: 813
Wohnort: South Park
Beitrag Re: 02.11.2012 20.00 Uhr Klostersee - EHC Freiburg
Spielbericht

http://ehck.de/ehc/index.php?option=com ... Itemid=345

_________________
www.amnesty.de


Samstag 3. November 2012, 11:38
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Samstag 29. September 2012, 08:37
Beiträge: 385
Wohnort: Am Eingang zum Elztal
Beitrag Re: 02.11.2012 20.00 Uhr EHC Klostersee - EHC Freiburg
Lustige Auswärtsfahrt, die noch besser gewesen wäre, wenn man auf dem Hinweg nicht endlos über die Bundesstraßen getuckert wäre. Dieser Geheimtipp ist wohl eher nicht so der Bringer. Lieber wieder über den Bodensee.

Waren dennoch pünktlich da. Schönes erstes Drittel mit verdienter Führung. Leider hat man dann im zweiten Drittel irgendwie schon wieder den Faden und zuviele Zweikämpfe verloren, so daß man sich über den Rückstand nicht beschweren durfte. Es ist schön zu sehen wie die Mannschaft dann zum wiederholten Mal zurückkam. Kampfgeist und Engagement stimmen, so daß man sich dann mit den nötigen Punkten belohnt hat. Jetzt muss man nur die Fehlerquote noch etwas minimieren.

Hut ab vor Klostersee, wie man mit so wenig Zuschauern sich dauerhaft auf der Ebene finanziell halten kann. Ordentliche Stimmung auch im Gästeblock. Ich schätze mal, zu den 32 im Bus kamen nochmal genauso viele Privatfahrer dazu.

Egal wie es jetzt am Sonntag gegen Regensburg ausgeht. Ich denke, wir können mit dem Saisonstart mehr als zufrieden sein. Nicht nur was die nackte Punktausbeute angeht, sondern auch wie sich die Mannschaft präsentiert.

_________________
See the animal in his cage that you built - Are you sure what side you're on?


Samstag 3. November 2012, 13:28
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 18:44
Beiträge: 37
Beitrag Re: 02.11.2012 20.00 Uhr EHC Klostersee - EHC Freiburg
Das Spiel von gestern mit Vozars unnötiger härte :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Hski6UXQ1Vw&feature=plcp&hd=1


Samstag 3. November 2012, 14:15
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. September 2012, 10:01
Beiträge: 419
Beitrag Re: 02.11.2012 20.00 Uhr EHC Klostersee - EHC Freiburg
Hätt ich mir ja denken können, dass es bei Vozar wieder wegen Halten war :D


Samstag 3. November 2012, 14:37
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 17:22
Beiträge: 368
Wohnort: Zu Hause
Beitrag Re: 02.11.2012 20.00 Uhr EHC Klostersee - EHC Freiburg
Sieht aus wie beim großen Klitschko :)

_________________
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle.
Then I realised God doesn’t work that way, so I stole
one and prayed for forgiveness. -Emo Philips-


Samstag 3. November 2012, 20:05
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 11:52
Beiträge: 247
Beitrag Re: 02.11.2012 20.00 Uhr EHC Klostersee - EHC Freiburg
Wiedermal Super Moral unserer Mannschaft, die Stimmung im Gästeblock hat noch sehr großes Steigerungspotential,
Alles in allem ne sehr witzige Auswärtsfahrt.

_________________
Forza EHC Blau Weiß Rot Allez


Sonntag 4. November 2012, 13:49
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de