Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire 
Autor Nachricht

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 21:44
Beiträge: 331
Beitrag Re: 07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire
Was heist 1 Fehler? Ich hatte bei jedem noch schlechten Schuss angst das er reinrutscht und ich bin mir sicher das so etwas auch das ganze Team verunsichert! Das Ding durch seine Hosenträger, das auf seine Fanghand, als er versucht zu verkürzen aber der Stürmer ihn einfach umkurvt.. in Normalform wären diese Dinger niemals gefallen. Natürlich ist nicht nur er an der Niederlage Schuld aber er hat auf jeden fall einen guten Teil dazu beigetragen, ich meine er hat uns natürlich auch schon viele Punkte festgehalten..


Samstag 8. Dezember 2012, 00:52
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:17
Beiträge: 147
Beitrag Re: 07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire
Das 5. (!) Gegentor geht letztlich auf seine Kappe, aber sonst? Und nix für ungut, aber so wie wir hinten gespielt haben, kam der Fluss der Verunsicherung vielleicht auch aus der entgegengesetzten Richtung. Wir haben uns nicht an die einfachen Dinge gehalten und uns die Gegentore selbst reingelegt. Einen guten Teil beigetragen hat heute JEDER! Die Fehlerkette beginnt früh und ist lang, daher find ich die Forderung nach nem Goaliewechsel anhand vermeintlicher Fehler bei den Treffern falsch. Man könnte im Nachhinein die Frage stellen, ob man diesen Schritt nicht aus psychlogischen Erwägungen (Zeichen an die Mannschaft) gehen kann - nur spricht der Spielverlauf nicht unbedingt dafür (wir waren ja klar spielbestimmend).


Samstag 8. Dezember 2012, 01:09
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:46
Beiträge: 2780
Wohnort: Glottertal
Beitrag Re: 07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire
Spielerisch klar besser, aber am Ende sind die Deggendorfer einfach entschlossener gewesen und hatten beim Abschluß mehr "Glück". Man darf auch nicht vergessen, wie gut der Africola teilweise gehalten hat. Meiner Meinung nahc war er bester Spieler der Gäste, obwohl er 6 Dinger bekommen hat. Ich weiß nicht wie oft, aber es war verdammt oft, das bei uns nur ein Millimeter zum Tor gefehlt hat und/oder das einfach einmal ein Freibruger den Abpraller erwischt anstatt wie gestern nur die Deggendorfer.

Und wenn man jetzt liest, wie geschwächt die Mannschaft war, dann ist es doch okay, man hat gekämpft und sich nicht aufgegeben und das ist die hauptsache. Man darf nicht vergessen, wir sind Aufsteiger und haben eine verdammt junge Mannschaft. Es war vor der Saison klar, das wir ab und zu mal Lehrgeld bezahlen müssen. Aber was solls, Spiel verloren, Mund abputzen und Sonntag wieder versuchen. Man verliert eben manchmal solche Spiele, es gibt halt Tage, da kannst du machen was du willst, du hast einfach Scheisse am Schläger. Und so einen Tag hatte z.B. Mathis heute.

Jetzt gegen Peiting. Die liegen uns, ich kann mich nicht errinern, das wir zuletzt gegeb Sie verloren haben. Also Jungs, AUF ZUM ATEM!

_________________
We played in a city where steel mills were closing and our team were close to folding. There were brawls during warm-ups, fights with fans, players spending a night or two in jail. You know: old time hockey


Samstag 8. Dezember 2012, 06:54
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 18:02
Beiträge: 1626
Wohnort: Äddene
Beitrag Re: 07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire
Ich muss leider in den "der Torwart war gestern entscheidend" Chor mit einstimmen. Soviele Chancen hatten die Deggendorfer ja gar nicht, dass daraus der Abwehr ein Vorwurf zu machen wäre. In meinen Augen war gestern die Torhüterposition der entscheidende Faktor. Agricola hat Klasse gehalten und auch noch das nötige Glück gehabt (mindestens 2 Mal Pfosten), Mathis auf der Gegenseite hatte einen schlechten Tag und noch Pech dazu. Mir kam es vor als wäre jeder 2. Schuss der Gäste im Tor gewesen.

Aber um das klar zu stellen. Das soll kein Mathis-Bashing sein. Der Mann hat uns in den letzten Wochen schon genug Spiele gerettet und wird das wahrscheinlich auch wieder tun. Trotzdem sollte Kritik erlaubt sein wenn die Leistung dann auch mal schlecht war.

_________________
Wir brauchen alle, eine neue Halle!


Samstag 8. Dezember 2012, 14:59
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4272
Beitrag Re: 07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire
Das Zebra hat nicht gepfiffen also kein Tor :roll:

_________________
Wo gehn wir denn hin? Immer nach Hause.


Samstag 8. Dezember 2012, 17:45
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:46
Beiträge: 2780
Wohnort: Glottertal
Beitrag Re: 07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire
Sauerländer311 hat geschrieben:
Das Zebra hat nicht gepfiffen also kein Tor :roll:


leider

_________________
We played in a city where steel mills were closing and our team were close to folding. There were brawls during warm-ups, fights with fans, players spending a night or two in jail. You know: old time hockey


Sonntag 9. Dezember 2012, 09:59
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 19:10
Beiträge: 435
Beitrag Re: Tor oder kein Tor ...?
eiszäpfle hat geschrieben:
http://www.eishockey-online.com/gallery3/var/resizes/Oberliga-S%C3%BCd-Galerie/EHC-Freiburg-Galerie/EHC-Freiburg---Deggendorf-Fire/P1030629.JPG?m=1354922330


Also ich hab das Bild jetzt 3 Personen gezeigt, die weder was mit Eishockey noch mit dem EHC zutun haben.
Alle drei sagten ganz klar Tor!

Allgemein ich finde es wirklich schade, dass manche hier wieder gleich so eine Stimmung verbreiten. Ja wir haben 6:8 verloren... ...was solls??? Einige schielen mir schon wieder zu weit in Richtung Liga 2.

Unsere Jungs halten sich wesentlich besser als von "Experten" vorausgesagt. Wir wollen den Klassenerhalt und nix anderes.
Wenn dann tatsächlich noch Playoffs dazu kommen würden, dann ist das nur das größte Zuckerstück was uns das Team geben konnte.

_________________
Ich hab gerade was rausgefunden, mein Job ist der Grund, warum ich jede Woche diese Checks bekomme!
(Homer Simpson)


Sonntag 9. Dezember 2012, 11:24
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. September 2012, 10:01
Beiträge: 419
Beitrag Re: 07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire
Für mich als Freiburg Fan, der nich beim Spiel war und nur dieses Foto hat - ganz klar kein Tor, man muss nur auf die richtige Lini schauen ;)

Und so schön die Raufereien der 12 sind, die Handschuhe sollte er schon anbehalten, die Sperren sind megaunnütig, vor allem, wenn jeder Gegner weiß, wie schnell er provozierbar ist.
40 Sekunden vor Schluss, Spiel entschieden, und nu fehlt er beim Tabellenführer...


Sonntag 9. Dezember 2012, 11:48
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5226
Beitrag Re: 07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire
Genau dafür wurde Szwez nunmal auch geholt....wat solls. Beim Tabellenführer rechne ich eh mit nix und für was die Mische gut war wird sich noch Zeigen....vielleicht im nächsten Aufeinandertreffen in 14 Tagen. Die jungs werden sich noch drann erinnern können.

Ich würde auch Sagen auf dem Bild ist es kein Tor...aber ist halt die Frage ob er vorher oder nachher noch weiter hinten war? Das kann man von einem Bild garnicht beurteilen. Aber es lohnt sich nicht darauf herrumzureiten.....weiter machen es gibt auch wieder Entscheidungen die zu unseren gunsten ausfallen.


Sonntag 9. Dezember 2012, 12:18
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. September 2012, 10:01
Beiträge: 419
Beitrag Re: 07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire
Klapper hat geschrieben:
Genau dafür wurde Szwez nunmal auch geholt....wat solls. Beim Tabellenführer rechne ich eh mit nix und für was die Mische gut war wird sich noch Zeigen....vielleicht im nächsten Aufeinandertreffen in 14 Tagen. Die jungs werden sich noch drann erinnern können.


Natürlich wurde Szwez auch für sowas geholt, gehört ja auch dazu, aber man kann das auch ohne Sperre regeln, Vogl is da auch sauber rausgekommen, bis auf den Brummschädel vielleicht :D
Aber ich denke auch, dass die Deggendorfer das nächste Mal aus dem Zittern nicht rauskommen werden, wenn se schlau sind, provozieren sie ihn dann gleich im ersten Drittel mit nem Jugispieler ;)

Wobei, vllt unterschätzt uns Peiting heut Abend aufgrund der Sperre eines so wichitgen Spielers, dann simma alle zufrieden 8-)


Sonntag 9. Dezember 2012, 12:30
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 11:52
Beiträge: 247
Beitrag Re: 07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire
Interessantes Hockeyspiel mit leider dem schlechteren Ende für uns.

Obertop:
Die Gästefans

Oberflop:
ein paar EHC Fans

_________________
Forza EHC Blau Weiß Rot Allez


Montag 10. Dezember 2012, 12:30
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 09:20
Beiträge: 101
Wohnort: im Breisgau
Beitrag Re: 07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire
@Günschdig: Magst erzählen was los war??? Hab gesehen, dass du nach dem Spiel mit Polizisten gesprochen hast...
Leider sah es für mich echt so aus, als ginge die Unruhe von den Deggendorfern aus. Ein paar sind plötzlich, wie aufgescheucht Richtung Freiburger Fans gegangen. Hingegen sah es so aus, als ob, die Beteiligten im EHC-Trikot, beruhigende Gesten machen.

pree hat geschrieben:
Aber ich denke auch, dass die Deggendorfer das nächste Mal aus dem Zittern nicht rauskommen werden, wenn se schlau sind, provozieren sie ihn dann gleich im ersten Drittel mit nem Jugispieler ;)

@pree: Ich denke nicht, dass Fire groß zittern wird. Die sind so selbstbewusst, weil ihnen zurzeit gerade alles gelingt. Ich hoffe aber, dass dieser Agricola nicht ausgerechnet wieder gegen uns ein so überragendes Spiel macht...


Montag 10. Dezember 2012, 15:25
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 11:52
Beiträge: 247
Beitrag Re: 07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire
Die Deggendorfer wurden von den Freiburgern mit Gesten und Bierbecherwürfen provoziert, dann gab es halt nen Gerangel will auch nicht abstreiten das vielleicht einige Freiburger Fans die da standen, beruhigen wollten.
Es wurden nur Freiburger hinaus geschmissen.
Mehr gibt es aus meiner Sicht nicht zu erzählen.

_________________
Forza EHC Blau Weiß Rot Allez


Montag 10. Dezember 2012, 15:34
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 09:20
Beiträge: 101
Wohnort: im Breisgau
Beitrag Re: 07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire
Agricola hat sogar einen Assist beim 6:7. ...ich könnt mich immernoch aufregen, über diesen Teufelskerl... :evil:


Montag 10. Dezember 2012, 15:51
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 21:44
Beiträge: 331
Beitrag Re: 07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire
Ich will jetzt echt nichts vorwerfen aber ich bin in der Drittelpause an dir Gündschdig vorbeigelaufen und du hast dich höllisch aufgeregt .. ich hab nur etwas verstanden wie " dann komm ich zu denen und die verpissen sich" .. nur sinngemäße wiedergabe.. aber da hab ich vielleicht auch einfach nur etwas missverstanden..


Montag 10. Dezember 2012, 17:54
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 11:52
Beiträge: 247
Beitrag Re: 07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire
1. Texte aus dem Zusammenhang sind immer super
2. Es ist am einfachsten alles auf mich zu schieben, bin ja eh laut Meinung einiger hier der größten Assis und Gewalttäter des EHC " Ich bin Schuld ich ganz alleine"
3. Wärst du langsamer gelaufen wäre dir vielleicht aufgefallen das ich und mein Kolleg in der Drittelpause mit 2 Fans aus Deggendorf am Bierstand standen, die wären sicher mit mir dahin gestanden wenn ich ihnen aufs Maul schlagen hätte wollen.
4. Hätte mich die Polizei sicher vor dem Bus der Deggendorfer warten lassen um mich zu verabschieden, wenn ich mich mit den Prügeln wollte oder es vorher getan habe,
5. Frag bitte bei den Beamten im Stadion am Sonntag nach oder bei der Vereinsführung oder unseren Fanbeauftragten ob ich was damit zutun habe
Auf das hab ich nur gewartet aber ich wurde mal wieder bestätigt. Schnauze voll

_________________
Forza EHC Blau Weiß Rot Allez


Montag 10. Dezember 2012, 18:14
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 11:40
Beiträge: 19
Beitrag Re: 07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire
Edniss und Günschdig:

klärt das doch gemütlich beim nächsten Heimspiel am Bierstand. Ich denke, da hat keiner von euch was dagegen und die Sache ist schnell vom Tisch.


Montag 10. Dezember 2012, 20:04
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 11:52
Beiträge: 247
Beitrag Re: 07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire
Wohl eher nicht, er hätte mich ja anschreiben können per PN oder E-mail, und mich fragen können was da war dann hätte er ne Antwort bekommen, Aber nicht hier reinschreiben wenn ich mich richtig erinnere und und so weiter ......, des ist Verleumdung, nur mal so am Rande.

_________________
Forza EHC Blau Weiß Rot Allez


Dienstag 11. Dezember 2012, 09:07
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:46
Beiträge: 2780
Wohnort: Glottertal
Beitrag Re: 07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire
Find ich auch nicht richtig, hier Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen und hier im Öffentlichen Forum zu posten.

Selbst wenn es stimmen sollte, was Günschdig gesagt hat, egal zu was und/oder zu wem, es sollte erstmal die Gründe hinterfragt werden. Am besten per PN, Mail oder persönlichem Gespräch.

Klärt das und achtet beim nächsten mal darauf, Diskretion zu wahren. Es möchte ja auch keiner, das (mögliche) Unwahrheiten über einen selbst in Umlauf gebracht werden.

_________________
We played in a city where steel mills were closing and our team were close to folding. There were brawls during warm-ups, fights with fans, players spending a night or two in jail. You know: old time hockey


Dienstag 11. Dezember 2012, 15:30
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5226
Beitrag Re: 07.12.2012 20 Uhr EHC Freiburg - Deggendorf Fire
pree hat geschrieben:
Klapper hat geschrieben:
Genau dafür wurde Szwez nunmal auch geholt....wat solls. Beim Tabellenführer rechne ich eh mit nix und für was die Mische gut war wird sich noch Zeigen....vielleicht im nächsten Aufeinandertreffen in 14 Tagen. Die jungs werden sich noch drann erinnern können.


Natürlich wurde Szwez auch für sowas geholt, gehört ja auch dazu, aber man kann das auch ohne Sperre regeln, Vogl is da auch sauber rausgekommen, bis auf den Brummschädel vielleicht :D
Aber ich denke auch, dass die Deggendorfer das nächste Mal aus dem Zittern nicht rauskommen werden, wenn se schlau sind, provozieren sie ihn dann gleich im ersten Drittel mit nem Jugispieler ;)

Wobei, vllt unterschätzt uns Peiting heut Abend aufgrund der Sperre eines so wichitgen Spielers, dann simma alle zufrieden 8-)


Noch Fragen ;-)

Er war jedenfalls Heiß... :mrgreen:


Sonntag 23. Dezember 2012, 21:07
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de