Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
09.12.2012 - 18:00 Uhr: EC Peiting - EHC Freiburg 
Autor Nachricht
Beitrag Re: 09.12.2012 - 18:00 Uhr: EC Peiting - EHC Freiburg
3 : 0 für Peiting. Schönen Abend noch.


Sonntag 9. Dezember 2012, 19:58

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2194
Beitrag Re: 09.12.2012 - 18:00 Uhr: EC Peiting - EHC Freiburg
Jo, 3-0. Bis zum nächsten Mal.


Sonntag 9. Dezember 2012, 20:06
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:17
Beiträge: 147
Beitrag Re: 09.12.2012 - 18:00 Uhr: EC Peiting - EHC Freiburg
Nur am Rande: kleine Krise? Das letzte Wort les ich äußerst ungern. Warum? Drei Niederlagen beim Meister, gegen den Dritten (und Serientäter) und beim Spitzenreiter - das ist als Aufsteiger alles, aber bitte keine Krise. Nicht klein, nicht sonstwas. Nächstes Wochenende stehen für uns erst wichtige Spiele an, wenn es gegen die Konkurrenz um Platz 8 (und den direkten Klassenerhalt) aus Füssen und Erding geht. Dann sehen wir mal weiter.

Zu heute: Peiting war klar besser, wir haben erst im letzten Drittel mehr Möglichkeiten gehabt, aber nüscht genutzt, zudem war Hechenrieder sehr stark. Angesichts der Ausfälle war es soweit ok, möglichst diszipliniert gespielt und alles gegeben. Samt einem Dutzend EHC-Fans, die ordentlich Stimmung gemacht haben.


Montag 10. Dezember 2012, 02:38
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 11:52
Beiträge: 247
Beitrag Re: 09.12.2012 - 18:00 Uhr: EC Peiting - EHC Freiburg
@ Eiszäpfle

Dein Komentar ist sowas von daneben, nicht die Deggendorfer haben die Polizei und die Ordner beschäftigt sondern wir Freiburger, das nur Dazu es wurden ausnahmslos Anhänger des EHC des Stadions verwiesen.
Aber jetzt ist schluss mit Freitag sonst reg ich mich wieder auf.

Den worten von Geoff ist nix hinzuzufügen zum Spiel vom Sonntag

_________________
Forza EHC Blau Weiß Rot Allez


Montag 10. Dezember 2012, 12:24
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: 09.12.2012 - 18:00 Uhr: EC Peiting - EHC Freiburg
Geoff hat geschrieben:
Nur am Rande: kleine Krise? Das letzte Wort les ich äußerst ungern. Warum? Drei Niederlagen beim Meister, gegen den Dritten (und Serientäter) und beim Spitzenreiter - das ist als Aufsteiger alles, aber bitte keine Krise. Nicht klein, nicht sonstwas. Nächstes Wochenende stehen für uns erst wichtige Spiele an, wenn es gegen die Konkurrenz um Platz 8 (und den direkten Klassenerhalt) aus Füssen und Erding geht. Dann sehen wir mal weiter.


Nenn es wie Du willst: Formtief, Aussetzer oder Schludrigkeit. Dann hoffen wir alle, daß sich der EHC am WE wieder fängt und die direkten Konkurrenten um Platz 7 oder 8 schlägt.


Montag 10. Dezember 2012, 15:35
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de