Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen 
Autor Nachricht

Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 10:50
Beiträge: 168
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Wie kann man so ein Spiel nur so abschenken? Hoffentlich kann man den Schalter zu Hause wieder umlegen!
Mein Eindruck ist allerdings: der Akku ist leer.


Sonntag 25. März 2018, 22:14
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5210
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
@Gegengerade... 100.000 Öcken in der ersten Play Down Runde und 100.000 in der zweiten.....ist doch mehr wie ein lausiges Pre Play Off Spiel
Dresden und Ravensburg wären Froh :lol:


Montag 26. März 2018, 08:02
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. September 2017, 10:50
Beiträge: 673
Wohnort: Uff'm Dorf.
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Die Play-Down-Serie gegen Bad Tölz ist ein Abbild der kompletten Saison. Ein extremes Auf und Ab der Leistungskurve des EHC Freiburg innerhalb kürzester Zeit. Hoffentlich geht das gut aus...

_________________
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück.
Leonardo da Vinci (1452-1519)


Montag 26. März 2018, 08:21
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 09:54
Beiträge: 273
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Es ist schon komisch... Nach der 3-2 Serienführung war alles super, alles gut. Und jetzt auf einmal werden hier 1300 Zuschauer für Dienstag vorausgesagt und alles ist wieder schlecht :D
Was ich damit sagen will: Irgendwie wechselt bei uns die Stimmung von Spiel zu Spiel. Von "Juhu, wir schlagen jetzt alle und es kommen immer 2.000+x Zuschauer" zu "wir steigen ab, gehen pleite und es kommen sowieso nur noch unter1.500 Zuschauer". Und das im 2-3 Tagesrhytmus!
Wartet doch einfach ab, bis die Saison fertig ist und bildet dann ein Urteil.
Sollten wir morgen tatsächlich die Klasse halten, ist unser Saisonziel erreicht! Falls nicht, haben wir nochmal ne Chance gegen Lausitz oder Bayreuth!


Montag 26. März 2018, 08:24
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. September 2017, 10:50
Beiträge: 673
Wohnort: Uff'm Dorf.
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Das extrem hin und her pendelnde Leistungsniveau des EHC Freiburg hat einen nicht unerheblichen Anteil daran, daß die Fans zwischen Euphorie und Niedergeschlagenheit ebenfalls dauernd hin und her schwanken. Mich wundert das überhaupt nicht!

_________________
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück.
Leonardo da Vinci (1452-1519)


Montag 26. März 2018, 08:33
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2140
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
An alle die Daheimgebliebenen und Sprade Schauenden: Die Wirklichkeit im Tölzer Stadtion war schrecklich, einfach nur schrecklich. Diese Mannschaft mit Trainergespann macht mich manisch depressiv.

Mehr dazu zu sagen, verbietet mir die Höflichkeit.

@ Klapper: Deine Ironie ist wieder unübertrefflich! Manchmal wünschte ich, Du hättest tagelang einen Krampf in Deinen Fingen.


Montag 26. März 2018, 08:51
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 4033
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Ach was, in Freiburg gibt's nur diese beiden Stimmungen Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt...
Egal welcher Verein, egal welche Sportart, egal welche Liga....

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Montag 26. März 2018, 08:52
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 18:02
Beiträge: 1611
Wohnort: Äddene
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Nach einer knappen Niederlage wäre meine Stimmung heute nicht euphorisch, aber dennoch wäre ich optimistisch was das Spiel am Dienstag angeht. Der Ehc hat sich gestern aber abschießen lassen, und dass die Stimmung dann ins negative umschlägt, ist wohl kein EHC-Forums-Phänomen. Ich geh morgen natürlich trotzdem ins Stadion, weil ich weiß, dass auf so eine Klatsche wieder ein Sieg folgen kann. Nach dem Spiel gestern fehlt mir nur etwas der Glaube daran, dass jeder der Spieler das auch will.

_________________
Wir brauchen alle, eine neue Halle!


Montag 26. März 2018, 09:28
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2140
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Die Schüler-Mannschaft des EHC kam auf dem Rückweg von Miesbach nach Tölz zum Spiel. Die Jungs nahmen in Miesbach teil an ein Turnier. O-Ton einer Mutter: Da war bei dem Turnier mehr Spannung drin als hier bei den "Profis". Enttäuschung pur!


Montag 26. März 2018, 09:33
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. September 2017, 10:50
Beiträge: 673
Wohnort: Uff'm Dorf.
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Am Dienstag kann der EHC Freiburg den Klassenerhalt festmachen. Immerhin etwas Positives. Trotzdem wird mir diese Saison als eine schlechte Saison in Erinnerung bleiben. Egal wie diese enden wird.

_________________
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück.
Leonardo da Vinci (1452-1519)


Montag 26. März 2018, 09:41
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 15:19
Beiträge: 1329
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Diese Saison so wechselhaft, erst 2 Niederlagen gegen Tölz, dann 3 Siege jetzt wieder diese Niederlage in Bad Tölz aber hoffe morgen
das der Klassenerhalt zuhause eingetütet wird !


Montag 26. März 2018, 10:52
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. September 2017, 10:50
Beiträge: 673
Wohnort: Uff'm Dorf.
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Rick#29 hat geschrieben:
Diese Saison so wechselhaft, erst 2 Niederlagen gegen Tölz, dann 3 Siege jetzt wieder diese Niederlage in Bad Tölz aber hoffe morgen das der Klassenerhalt zuhause eingetütet wird !


Ja - es war eine einmalig tolle Saison...

Der (mögliche) Klassenerhalt würde diese Saison auch nicht viel besser machen. Es käme zu einem guten Abschluß. Mehr nicht.

_________________
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück.
Leonardo da Vinci (1452-1519)


Montag 26. März 2018, 11:14
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 4033
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
P.S. hat geschrieben:
Rick#29 hat geschrieben:
Diese Saison so wechselhaft, erst 2 Niederlagen gegen Tölz, dann 3 Siege jetzt wieder diese Niederlage in Bad Tölz aber hoffe morgen das der Klassenerhalt zuhause eingetütet wird !


Ja - es war eine einmalig tolle Saison...

Der (mögliche) Klassenerhalt würde diese Saison auch nicht viel besser machen. Es käme zu einem guten Abschluß. Mehr nicht.

Schreibt der Mann, der anspruchslos in die Saison gestartet ist...

Im Grunde ist es doch so, wir können eigentlich froh sein, daß es die Wölfe noch gibt... und die Situation wird sich nicht verbessern, zumindest sehe ich keine Anzeichen dafür.

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Montag 26. März 2018, 11:26
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 18:33
Beiträge: 38
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Klapper hat geschrieben:
Man muß nur so tun als gehts um alles, dann kommen am Dienstag 2500 plus X.

Wenn ich mir die OL Play Offs Anschaue.....Tillburg darf nicht, Regensburg kann nicht (keine Bürgschaft), Leipzig wohl auch nicht (Zelt).....uhu wie Spannend.
Deggendorf und die Scorpions ohoh.


Nehmen wir die 4 Heimspiele gegen WSW/Bayreuth mit und Schließen die Saison mit einem fetten Plus ab. Es Lebe der Auf und Abstieg.

Zum Glück hab ich frühstens Ostermontag wieder für den Krampf Zeit.



so entspannt kann ich das nicht sehen :?
Darauf verlassen, dass es keinen sportlichen Aufsteiger gibt ist sehr Riskant. Genauso wie Runde 2 . . . :shock:
Die Anspannung bei Spiel 5 war in der FSH zu spüren

Ich glaub an unser Team
Wir packen es morgen . . . Sieg in Spiel 7 vor 2500 Zuschauer

_________________
101% Anti SERC!


Montag 26. März 2018, 18:44
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Mittwoch 28. November 2012, 13:52
Beiträge: 900
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Sonntag war "Bluff" angesagt. Wenn nicht mal die eigenen Fans an den EHC glauben, wer weiß mit welcher Einstellung Tölz nach Freiburg kommt :)

_________________
Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich. ( Erich Kästner)


Montag 26. März 2018, 22:52
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 09:54
Beiträge: 273
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Mir macht Mut, dass wir nach dem ersten Spiel in Tölz auch richtig schlecht waren und darauf n sehr gutes Heimspiel abgeliefert haben!
Was bisher in der Saison war ist jetzt alles egal! Heute n Sieg und gut ist!


Dienstag 27. März 2018, 07:43
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 4. Juni 2013, 13:08
Beiträge: 87
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Ich finde dass wir uns Fans einfach der Mannschaft angepasst haben.

Die Leistungen / Ergebnisse sind so schwankend dass man sich überhaupt nichts mehr ausrechnen kann.
Das Spiel am Sonntag hatte ich eigentlich als eng aber mir leichten Vorteilen für uns erwartet. Es wurde aber ein Debakel. Lust und kraftlos.

Da kann ich mir als Fan aussuchen. Werde ich Sauer, oder beginne ich es sarkastisch zu sehen.

Hoffe die Saison ist heute abend vorbei.
Zu weiteren Spielen werde ich in Freiburg diese Saison definitiv nicht mehr gehen.

Sie können es. Das haben sie schon oft bewiesen. Aber wenn sie keinen Bock haben,( so kam es mir mehrfach vor), dann müssen sie sich nicht wundern, wenn die Halle immer leerer wird.


Dienstag 27. März 2018, 09:25
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 4033
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Der größte Lust und Laune-Spieler war mit Abstand Znarok... wenn der nicht wollte, war das Team verloren.

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Dienstag 27. März 2018, 10:23
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. September 2017, 10:50
Beiträge: 673
Wohnort: Uff'm Dorf.
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Einzig und allein die Gegenwart ist relevant... das Spiel heute.

_________________
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück.
Leonardo da Vinci (1452-1519)


Dienstag 27. März 2018, 11:02
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 4033
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
P.S. hat geschrieben:
Einzig und allein die Gegenwart ist relevant... das Spiel heute.

Die Gegenwart ist das Resultat der Vergangenheit...

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Dienstag 27. März 2018, 11:44
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de