Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4108
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Er meinte eine Hopfenkaltschale oder einen Hopfen, Malz, Hefe Smoothie :mrgreen:

_________________
unvergessen


Donnerstag 29. März 2018, 07:00
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 16:44
Beiträge: 102
Wohnort: Offenbach (nicht Offenburg)
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Boa. Ich wollte doch niemanden auf n Schlips treten. Meine Frau hat von Geburt bis zum 45. in Freiburg gewohnt, und die (samt damalige Freunde) konnten feiern. Hab aber auch die Smilies zur Kenntnis genommen... ;)

Wir haben für Tage wie Dienstag ne Flasche Siegerjägermeister im Kühlschrank. Die blieb die letzten Tage unangetatset. Sonntag in Kassel, der Kühlschrank war weit weg (dafür der "Rauchfang" direkt an der Straßenbahnstation Auestadion) und Dienstag - wie gesagt, nachdem ich beruhigt gehört habe "nie mehr Oberliga" (man hat sich also gefreut) - sofort ins Bett und 5 Minuten später war ich im Reich der Träume.

Am nächsten Morgen habe ich gemerkt, dass auch ein Mineralwasser ein gutes Getränk sein kann. :lol: Wusste ich vorher nicht.

Als denne, Euch allen vorerst mal schönen Sommer :prost: (ich gucke jetzt nur noch sporadisch hier rein) - Gegengerade, wir sehen uns noch zwischen Juni und August und im Übrigen gilt jetzt für mich nur noch:

LÖWEN ON FIRE - ALLE FÜR DIE MEISTERSCHAFT!!!

_________________
Löwen Frankfurt & EHC Freiburg - endlich in einer Liga vereint


Donnerstag 29. März 2018, 07:48
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 3744
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Mineralwasser? Wir sind in Freiburg! Da gibt's sowas ordinäres nicht! Wir trinken nur das Schlosswaldwasser, welches über Granit und Kieselerde filtriert in Vulkansteinamphoren abgefüllt wird....

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Donnerstag 29. März 2018, 11:35
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 574
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Dem Himmel sei Dank gibt es noch normalen Rotwein aus der WG ;)


Donnerstag 29. März 2018, 11:39
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 3744
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Gegengerade hat geschrieben:
Dem Himmel sei Dank gibt es noch normalen Rotwein aus der WG ;)

Aber doch hoffentlich nur vom Chateau de gluck...

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Donnerstag 29. März 2018, 11:48
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 574
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Logisch. Bahndamm Nordseite Steillage


Donnerstag 29. März 2018, 11:59
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 3744
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Gegengerade hat geschrieben:
Logisch. Bahndamm Nordseite Steillage

Also doch die Abteilung Schädelspalter, welch Enttäuschung.... :lol:

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Donnerstag 29. März 2018, 12:01
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 574
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Ich gebe die Qualitätsbezeichnung in Wolfenweiler weiter!! :lol: :lol:


Donnerstag 29. März 2018, 12:26
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4108
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Fuß in Gips: Alex Brückmann spielte Playdowns mit gebrochenem Knochen

Der EHC Freiburg hat den Klassenerhalt mit einem Verteidiger geschafft, der drei Spiele lang mit einer schweren Verletzung auflief.

Hut ab, für den Einsatz.

_________________
unvergessen


Mittwoch 4. April 2018, 16:20
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:46
Beiträge: 2737
Wohnort: Glottertal
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Alle Achtung! Das nenn ich mal Einsatz!

Traurig das er trotzdem einer der besten war..

_________________
We played in a city where steel mills were closing and our team were close to folding. There were brawls during warm-ups, fights with fans, players spending a night or two in jail. You know: old time hockey


Mittwoch 4. April 2018, 21:20
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. September 2012, 10:01
Beiträge: 412
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
elduderino hat geschrieben:
Alle Achtung! Das nenn ich mal Einsatz!

Traurig das er trotzdem einer der besten war..


An was genau machst du das fest? Ich persönlich weiß jetzt eher den Grund, warum er in den Playdowns nicht annähernd sein normales Niveau erreicht hat. Nicht umsonst die schlechteste +/- Statistik von allen. Aber saustark, dass er sich überhaupt aufs Eis gestellt hat.


Mittwoch 4. April 2018, 23:06
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:46
Beiträge: 2737
Wohnort: Glottertal
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
So schlecht fand ich ihn in den PD nichts.
Er hat immerhin fast jeden 2-3 Wechsel gefahren.
Kaum Pausen, immer wieder auf dem Eis.
Durch die hohe Spielzahl kommt nunmal (bei uns zwangsläufig) auch die schlechte +/- zustande.
Auch weil wir fast jedes 2 Tor in ÜZ geschossen haben.
(Vergleich dazu nur 1/4 in UZ kassiert - 3/4 der Tore also bei 5vs5 kassiert)
Linse hat in den PD mit 10 Punkten aus 7 Spielen auch eine negative.
Oder schau dir Mancari an. Der hatte trotz seiner vielen Punkte auch ein Minus von 10 stehen.

Brückmann hat sich wenigstens ab und zu ins Drittel gefahren und es spielerisch gelöst.
Die meisten haben doch einfach nur die Scheibe Tief ins Tölzer Drittel geklopft und gehofft das einer von uns schneller ist.
Er war nicht so gut wie er sein könnte, jetzt weiß man auch warum, aber er war meiner Meinung nach immer noch einer der besten im Team.
Aber das ganze Team hat die Saison nicht auf dem Niveau gespielt was es schon gezeigt hat.
Schlussendlich haben wir jedoch das Saisonziel bereits in Runde 1 erreicht.
Andere Zittern noch und wir haben frei..

_________________
We played in a city where steel mills were closing and our team were close to folding. There were brawls during warm-ups, fights with fans, players spending a night or two in jail. You know: old time hockey


Donnerstag 5. April 2018, 05:27
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de