Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste
1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen 
Autor Nachricht

Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 10:50
Beiträge: 154
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Was mich vielmehr ärgert, ist, dass wir jetzt Wölfle haben, jedoch keinen 4 AL-Feldspieler. Absolut unverständlich, angesichts unserer Kadertiefe.

Hätte man nicht einen aus der EHL / College-Liga für einen Monat hierher lotsen können?

Hoffentlich geht das gut!


Dienstag 13. März 2018, 16:14
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 4. Juni 2013, 13:08
Beiträge: 86
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Wird schon... :thumbsup: ;)


Dienstag 13. März 2018, 16:56
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 13:22
Beiträge: 221
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn Coach nix mehr zu schimpfen hätte.


Dienstag 13. März 2018, 17:04
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 15:39
Beiträge: 684
Wohnort: South Park
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
The Great One hat geschrieben:
Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn Coach nix mehr zu schimpfen hätte.


:D

_________________
www.amnesty.de


Dienstag 13. März 2018, 17:25
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 3678
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Was mich vielmehr ärgert, ist, dass wir jetzt unsere Stammfans haben, jedoch keinen einzigen Bus vom Berg. Absolut unverständlich, angesichts unserer Fantiefe.

Hätte man nicht einen Bus aus der DEL / BW-Liga für einen Monat hierher lotsen können?

Hoffentlich geht das gut!

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Dienstag 13. März 2018, 18:04
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 559
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Was willst Du mit nem Bus von VS?

Wir packen das in der ersten Runde. In drei Stunden wissen wir mehr, wieviele Spiel wir benötigen.


Dienstag 13. März 2018, 18:06
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 3678
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
s. o. :lol:

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Dienstag 13. März 2018, 18:19
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 559
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Ja, dann. :lol: :lol: :lol:


Dienstag 13. März 2018, 18:20
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 21:08
Beiträge: 112
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Heute einfach nur ...........SCHLECHT !!!!! :cry:


Dienstag 13. März 2018, 22:22
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 559
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Es war schön schlechter. Aber wer vorne keine Tore schießen...

Wo waren eigentlich die Streifenhörnchen her? :oops: :oops:


Dienstag 13. März 2018, 22:24
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. September 2017, 10:50
Beiträge: 502
Wohnort: Uff'm Dorf.
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Ein verlorenes Spiel. Mehr nicht. Gute Nacht.

_________________
"Die Menschen sind wesentlich böse, wesentlich unglücklich, wesentlich dumm." (Arthur Schopenhauer, 1788 - 1860)


Dienstag 13. März 2018, 22:29
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5067
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Aber auch nicht der große Hoffnungsschimmer. Für ein Heimspiel wars zuwenig......schaunwermal was am Freitag passiert.


Dienstag 13. März 2018, 22:33
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2013
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Wider Erwarten 1901 Zuschauer. Ansonsten, alles wie immer ;-).


Dienstag 13. März 2018, 22:44
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 559
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Dann müsstest Du jetzt das Licht ausmachen ;)


Dienstag 13. März 2018, 22:48
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 09:54
Beiträge: 258
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Das Spiel hätte auch gut für uns ausgehen können. Es war, meiner Meinung nach, ein Spiel mit 2 absolut gleich starken Mannschaften!
Wir haben verloren, Serienstand ist 0-1, Spiel abhaken und vergessen, Freitag gehts weiter!


Mittwoch 14. März 2018, 09:00
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 559
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Es war gestern irgendwann klar, wer das erste Tor schiesst, gewinnt. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite.

Sobald die Wölfe wieder wissen, wo das gegnerische Tor steht und es treffen, geht es gut für uns aus. Sehe es so wie witschge.


Mittwoch 14. März 2018, 09:35
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 10:50
Beiträge: 154
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
@ Gegengerade

Sehe ich nicht so. Die Tölzer hatten über das ganze Spiel gesehen die besseren Chancen. Schienen mir immer näher an einem Tor dran zu sein, als wir.

Ganz ehrlich gesehen, hatten wir vielleicht 4 bis 5 echte Chancen. Das ist einfach für zu Hause viel zu wenig . Brav, bieder, langweilig, war das gestern.

Wo brennt das Eis??? Da erwarte ich mehr Leidenschaft!


Mittwoch 14. März 2018, 10:25
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4060
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Wie heißt es auf der Facebook Seit: "Der Kampf um dem Klassenerhalt" davon habe ich nicht viel gesehen. Da kam von Tölz mehr.

_________________
unvergessen


Mittwoch 14. März 2018, 10:49
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 06:03
Beiträge: 459
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
es klemmt nicht nur im Sturm - wenn ich mir das Abwehrverhalten und die Laufwege der Herren Zib und Körner bei den Gegentoren anschaue fällt mir nichts mehr ein - kompletter Hühnerhaufen !


Mittwoch 14. März 2018, 10:51
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 8. Oktober 2012, 19:32
Beiträge: 121
Beitrag Re: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
Ich seh das Ganze auch nicht so positiv. Rämö hatte bis auf ein paar Kleinigkeiten nen entspannten Abend. Wir können froh sein, daß Miro uns bis kurz vor Schluss im Spiel hält. Von den Chancen her, hätte das Spiel längst entschieden sein können.

Chancen unsererseits wurden nicht kreiert, das meiste war Zufall. Scheibe tief und hinterherrennen, ohne Konzept.

Ich habe auch, wie Sauerländer und Coach, den Kampf und die Leidenschaft vermisst, die in so einer Runde gebraucht werden. Der einzige der richtig brannte war für mich Palausch. Und der versauert im 4. Block, was ich beim besten Willen nicht verstehe...

Wenn hier kein Ruck durch die Mannschaft geht, wird das verdammt schwierig.

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt... :roll:


Mittwoch 14. März 2018, 10:57
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de