Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 19:10
Beiträge: 435
Beitrag 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz
Sooo, dann mach ich hier mal auf...

Wird schwer, ich rechne mit hoffentlich zwei Punkten für die Jungs.

_________________
Ich hab gerade was rausgefunden, mein Job ist der Grund, warum ich jede Woche diese Checks bekomme!
(Homer Simpson)


Mittwoch 9. Januar 2013, 18:26
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Samstag 29. September 2012, 08:37
Beiträge: 385
Wohnort: Am Eingang zum Elztal
Beitrag Re: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz
Bin nicht da. Könnte also was werden mit einem Sieg.

_________________
See the animal in his cage that you built - Are you sure what side you're on?


Donnerstag 10. Januar 2013, 16:10
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:46
Beiträge: 2780
Wohnort: Glottertal
Beitrag Re: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz
Ich glaube nicht, das wir in dem Spiel was holen werden... aber ich lass mich gerne überraschen.

_________________
We played in a city where steel mills were closing and our team were close to folding. There were brawls during warm-ups, fights with fans, players spending a night or two in jail. You know: old time hockey


Donnerstag 10. Januar 2013, 17:58
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4272
Beitrag Re: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz
Jubiläumsspiel im Breisgau

Bild


Es wird ein Jubiläumsspiel: Exakt zum 100. Mal messen sich die Tölzer Löwen am Freitag (Spielbeginn 20 Uhr) seit dem ersten Aufeinandertreffen anno 1977 mit der Freiburger Eishockey-Konkurrenz.

_________________
Wo gehn wir denn hin? Immer nach Hause.


Donnerstag 10. Januar 2013, 19:21
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 20:44
Beiträge: 3
Beitrag Re: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz
Denke, es wird eine knappe Niederlage. :(


Donnerstag 10. Januar 2013, 20:53
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 21:44
Beiträge: 331
Beitrag Re: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz
Viola schenk mir ein Foto.. :D :D


Donnerstag 10. Januar 2013, 22:23
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 06:03
Beiträge: 469
Beitrag Re: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz
Edniss zu Bachl - die heisst Viona !!


Donnerstag 10. Januar 2013, 22:50
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 21:44
Beiträge: 331
Beitrag Re: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz
Mein ich ja... 8-)


Donnerstag 10. Januar 2013, 23:07
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 18:02
Beiträge: 1626
Wohnort: Äddene
Beitrag Re: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz
Bin krank und kann nicht kommen. :cry:

Daher tippe ich auf ein 5:3 für uns.

Basierend auf Eiszäpfles Prognose tippe ich auf 1233 Besucher, wegen s.o.

_________________
Wir brauchen alle, eine neue Halle!


Freitag 11. Januar 2013, 00:25
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 11:52
Beiträge: 247
Beitrag Re: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz
Wird schwer 6:5 n. V für uns
1252 Zuschauer

_________________
Forza EHC Blau Weiß Rot Allez


Freitag 11. Januar 2013, 09:12
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 18:02
Beiträge: 1626
Wohnort: Äddene
Beitrag Re: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz
Nach dem ersten Drittel schon wieder 0:1 zurück. Warum schaffen es die Jungs nicht zuhause Tore zu schießen?

_________________
Wir brauchen alle, eine neue Halle!


Freitag 11. Januar 2013, 20:37
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 17:22
Beiträge: 368
Wohnort: Zu Hause
Beitrag Re: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz
Spiel vorbei.
0:2 verloren.
Hätte auch ein Sieg werden können.

_________________
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle.
Then I realised God doesn’t work that way, so I stole
one and prayed for forgiveness. -Emo Philips-


Freitag 11. Januar 2013, 22:00
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 18:02
Beiträge: 1626
Wohnort: Äddene
Beitrag Re: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz
Wir haben ein ganz, ganz, ganz großes Abschlussproblem zu Hause. Solange das nicht besser wird, gehts nur in eine Richtung, egal wie ordentlich die Jungs sonst spielen.

_________________
Wir brauchen alle, eine neue Halle!


Freitag 11. Januar 2013, 22:06
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 21:08
Beiträge: 135
Beitrag Re: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz
Gut gekämpft heute .
Spielerisch ging gar nichts , man merkt dem Team an das sie einfach platt sind .
Klante naja........


Freitag 11. Januar 2013, 22:24
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:17
Beiträge: 147
Beitrag Re: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz
Scheiße, scheiße, scheiße. Ich schwanke zwischen einem Riesengroll angesichts einer blöden und irgendwie unnötigen Niederlage, weil man es selbst verbockt hat, aber zugleich auch der Gewissheit, dass lediglich sechs Spieler und dabei 2/3 der ersten Reihe gefehlt haben. Macht ja nix, gegen vier Tölzer Reihen. Das hat man dann im letzten Drittel gesehen, wobei wir in einer Phase den Ausgleich hätten erzwingen können. Selten hab ich einen Shutout gegen uns gesehen, der derart locker eingefahren wurde. Groß gehalten hat Harrer unterm Strich kaum was, eher immer wieder Unsicherheiten, aber wir haben ja den Slot gemieden wo's nur ging. Nützt nix, vielleicht geht was in Schweinfurt. Und Andreas Brehme kann nach Füssen wechseln. Freigabe hat er.

Bei der Stimmung muss man provokant ja fragen, ob die Fans überhaupt in die Playoffs wollen, das war fast 50min übel. Bezeichnend, wenn Günschdig im ersten Drittel praktisch alleine "dem Morgengrauen entgegen" deutlich hörbar singt, einerseits Chapeau an Günschdig, andererseits bezeichnend für die restlichen Zuschauer. Ja, Zuschauer. Komischerweise ging dann ab ca. der 50. Minute die Post ab, das war wiederum glatt beeindruckend, wie die ganze Halle angefeuert hat.

Das Gute am Schiedsrichter & Gespann: Zum Ergebnis letztlich nichts beigetragen. Das Schlechte: Der Rest ... Keine Linie, klare Sachen pfeift er nicht, faire Aktionen pfeift er. Dubios. Dann weitet Tölz die Wechselzone bis zur Spielmitte aus, ohne dass etwas passiert. Und Harrer fährt in ner Unterbrechung, kurz vorm 0:2, an die Spielerbank. Was passiert? Nix! Ja leck mich doch am Arsch ...


Samstag 12. Januar 2013, 01:18
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2194
Beitrag Re: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz
Wann kann Michael Frank endlich wieder mitspielen - der Junge fehlt einfach.


Samstag 12. Januar 2013, 09:20
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4272
Beitrag Re: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz
@ Hexe,

nicht nur er fehlt, wird Zeit das die Mannschaft wieder komplett ist. Die Rumpftruppe ist einfach platt. :cry:

_________________
Wo gehn wir denn hin? Immer nach Hause.


Samstag 12. Januar 2013, 10:52
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5226
Beitrag Re: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz
Das ab der 50min. doch noch so etwas wie Stimmung aufgekommen ist, hatte zwei Gründe....der Vertreter der Stadt wurde begrüßt. Das war Praktisch der Startschuss dochnoch was zu machen.
(Motto: Hallo Stadt wir sind auch noch da) :lol:

Das zweite war, das sich irgendwann die Erkenntnis durchgesetzt hat das einfach nicht mehr geht. Mit unserem Häuflein hätten wir noch drei Stunden Spielen können und abgesehen vom Überzahlspiel und der Saudummen Strafe 4min. vor Schluß, die jegliche Chance auf Glückliche Punkte zunichte gemacht hat, kann man der Mannschaft nichtmal viel Vorwerfen. Die Reaktionen der Zuschauer waren ja auch Eindeutig....es gab schon EHC Teams die nach solchen Heimspielen (wie unsere letzten drei) gnadenlos ausgepfiffen wurden. Stattdesen gabs immerhin noch aufmunternten Aplaus (Respekt).

Bleibt die Hoffnung das die Kraft reicht um in Schweinfurt etwas mitzunehmen und das Faith bald zur Verfügung steht....


Samstag 12. Januar 2013, 11:14
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:46
Beiträge: 2780
Wohnort: Glottertal
Beitrag Re: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz
Klapper hat geschrieben:
Bleibt die Hoffnung das die Kraft reicht um in Schweinfurt etwas mitzunehmen und das Faith bald zur Verfügung steht....


Beides ist fast pflicht. Wir brauchen Punkte und Spieler. So schnell wie möglich, frischer werden die Spieler sicher nicht und jede noch so kleine Pause würde den Spielern richtig gut tun.

_________________
We played in a city where steel mills were closing and our team were close to folding. There were brawls during warm-ups, fights with fans, players spending a night or two in jail. You know: old time hockey


Sonntag 13. Januar 2013, 10:17
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de