Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
18.01.2013, 20 Uhr: EHC Klostersee - EHC Freiburg 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:46
Beiträge: 2780
Wohnort: Glottertal
Beitrag Re: 18.01.2013, 20 Uhr: EHC Klostersee - EHC Freiburg
Mit der Leistung heut (bzw. gestern) werden wir morgen gewinnen. Wir sind so schlecht im Moment, da können wir morgen nur gewinnen. Ich tippe mal auf ein 1:0. Ein Tor werden die doch irgendwann mal schiessen. Und wenn unser Kastenheini alles sauber hällt, dann reichts ja. Regensburg macht sich bestimmt auch schon in die Hosen. Das ist wie bei Asterix. Im kleinen (fast) gallischem Dorf ist es ruhig, zu ruhig. :mrgreen:

Ach du Kacke, gefühlte 10 Spiele kein Tor gemacht und auf unser Paradestück, das Penalty-Killing ist auch kein verlass mehr. Dolak hilf. Mach den Jungs Beine, die gute erste Saisonhälfte soll doch wohl nicht umsonst sein oder? Dann hätten wir uns ja wie in der DEL Saison ein Haufen Vorbereitungsspiele für die Play-Downs nehmen können. Ob 9 oder Letzter ist dann auch egal.

_________________
We played in a city where steel mills were closing and our team were close to folding. There were brawls during warm-ups, fights with fans, players spending a night or two in jail. You know: old time hockey


Samstag 19. Januar 2013, 07:17
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5226
Beitrag Re: 18.01.2013, 20 Uhr: EHC Klostersee - EHC Freiburg
Du meinst die Alibi Play-Downs die ausgespielt werden? :shock:


Keine Frage, so wie es grad läuft ist es Bescheiden und wir Fragen uns wahrscheinlich alle warum.
Eine Reaktion auf dem Eis erwarte ich auch (spätestens gegen Füssen).

Auf der anderen Seite...die Saison ist bald rum. Die fünf Heimspiele in der Hauptrunde werden wir auch noch gemeinsam? rum bringen, auch wenn es jetzt zum Schluß verdammt schwehr wird. Man musste ja damit Rechnen das die ganze Saison so läuft.
Nach dieser Saison kann man dann "Kassensturz" machen und dann wird man sehen ob Oberliga Süd, in ihrer jetzigen Form, auf Dauer für den Verein machbar ist.
An der Stelle wird sich dann entscheiden ob die Saison gut war oder schlecht. Sportlich wars momentan eher Durchschnitt (erste Hälfte Top, zweite Hälfte Flop).

Unsere jungen Spieler werden aus der jetzigen Situation gestärkt hervorgehen und dann kann man wieder Gezielt am Kader Arbeiten bzw. hinterfragen, warum uns in regelmäßigen Abständen nach der halben Saison die Luft ausgeht. Liegts nur an Verletzungen oder steckt mehr dahinter (zu aufwändiges System).?....jetzt alles in Frage stellen und zwanghaft nen Schuldigen suchen, bringt uns jetzt auch nicht weiter. Die Saison müssen wir so zuende bringen. Hoffen wir das wir noch die Kurve in die Play-Offs bekommen.

Neue Saison neues Glück.....


Samstag 19. Januar 2013, 08:12
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:46
Beiträge: 2780
Wohnort: Glottertal
Beitrag Re: 18.01.2013, 20 Uhr: EHC Klostersee - EHC Freiburg
Klapper hat geschrieben:
Nach dieser Saison kann man dann "Kassensturz" machen und dann wird man sehen ob Oberliga Süd, in ihrer jetzigen Form, auf Dauer für den Verein machbar ist.


Was willst du machen? Freiwillig in die Regionalliga zurück? Oberliga ist fast Pflicht um die Zuschauer bei Laune zu halten. Alles andere kannst du vergessen. Ich glaube kaum, das sich jemand nochmals Spiele gegen Bad Liebenzell anschaut.

_________________
We played in a city where steel mills were closing and our team were close to folding. There were brawls during warm-ups, fights with fans, players spending a night or two in jail. You know: old time hockey


Samstag 19. Januar 2013, 08:47
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5226
Beitrag Re: 18.01.2013, 20 Uhr: EHC Klostersee - EHC Freiburg
Wenn wir diese Saison nicht mindestens eine schwarze null Schreiben (ne günstigere Mannschaft wird wohl kaum gehen wenn man noch bisserl konkurrenzfähig sein will) und sich an der Ligenzusammensetzung nichts ändert......willst du dann einfach weiter machen?
Motto: Es wird schon irgendwo Hilfe herkommen? Das wäre ja wieder der selbe Fehler wie in der Vergangenheit.

Davon abgesehen hoffe und glaube ich das ne schwarze null erreichbar ist....die Zuschauerzahlen sind eigendlich OK und Sponsoring mäßig gab es ja auch abschlüsse. Trotzdem muß man es im Auge behalten.

Apropos Zuschauer bei Laune halten.....manche haben ja schon keine mehr wenn man so Liest..... :?


Samstag 19. Januar 2013, 09:29
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Samstag 22. September 2012, 08:56
Beiträge: 1252
Beitrag Re: 18.01.2013, 20 Uhr: EHC Klostersee - EHC Freiburg
um zu Überleben :
Antrag stellen um der Saison 13 / 14 in der Oberliga West spielen zu können .
wäre wirtschaftlich sicher besser !

_________________
♪ ♫ ....... ein Leben lang , blau weiss rot ein leben lang ! ♫ ♪ ♫

........ egal , fahre Memphis


Samstag 19. Januar 2013, 09:41
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5226
Beitrag Re: 18.01.2013, 20 Uhr: EHC Klostersee - EHC Freiburg
Ich hoffe mal das sich da noch etwas tut....die Oberliga West in ihrer jetzigrn Form ist für Kassel, Frankfurt und Nauheim auch nicht das gelbe. Einer steigt vielleicht in die zweite Liga auf und die anderen beiden?? Irgendetwas muß sich da tun....


Samstag 19. Januar 2013, 10:29
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5226
Beitrag Re: 18.01.2013, 20 Uhr: EHC Klostersee - EHC Freiburg
Auf der Strafbank :lol:

Na ja, des isch net Fair....wo waren unsere Ausländer, wo war unser Spieler des Monats November und Dezember.....die Liste lässt sich momentan Endlos fortführen.


Samstag 19. Januar 2013, 10:56
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 20:08
Beiträge: 123
Beitrag Re: 18.01.2013, 20 Uhr: EHC Klostersee - EHC Freiburg
er war aber dabei


Samstag 19. Januar 2013, 11:44
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 11:52
Beiträge: 247
Beitrag Re: 18.01.2013, 20 Uhr: EHC Klostersee - EHC Freiburg
So auch wenn es hier keiner hören will wir sind noch im soll 8-) 8-)

So jetzt zu gestern war da was hatten wir nicht Spielfrei? :D :D
so jetzt ernsthaft ich habe mich bis jetzt immer vor die Mannschft gestellt aber so wie gestren des war ne Frechheit aller erster Güte, das wir nicht jedes Spiel gewinnen ist schon klar und Niederlagen wo wenigstens Wille/ Kampf da ist damit kann ich auch noch Leben aber, Letzten sonntag und Gestern das war in allen belangen nix. Wenn man jetzt nett sein möchte könnte man sagen sie wollten getsern 10 min. lang.
Unser Neuzugang hat gespielt saß aber ziemlich oft auf der Strafbank.

So am Sonntag gibt es den nächsten Versuch gegen Regensburg irgendwann werden wir auch mal wieder ein tor schießen vielleicht ;)

_________________
Forza EHC Blau Weiß Rot Allez


Samstag 19. Januar 2013, 14:02
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 06:03
Beiträge: 469
Beitrag Re: 18.01.2013, 20 Uhr: EHC Klostersee - EHC Freiburg
ist halt auch ncht so einfach - wir spielen jetzt schon seit Wochen ohne Ausländer...:-(


Samstag 19. Januar 2013, 14:14
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4272
Beitrag Re: 18.01.2013, 20 Uhr: EHC Klostersee - EHC Freiburg
VIDEO

PK

_________________
Wo gehn wir denn hin? Immer nach Hause.


Samstag 19. Januar 2013, 16:55
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:46
Beiträge: 2780
Wohnort: Glottertal
Beitrag Re: 18.01.2013, 20 Uhr: EHC Klostersee - EHC Freiburg
[quote="elduderino"]Mit der Leistung heut (bzw. gestern) werden wir morgen gewinnen. Wir sind so schlecht im Moment, da können wir morgen nur gewinnen. /quote]

:mrgreen:

_________________
We played in a city where steel mills were closing and our team were close to folding. There were brawls during warm-ups, fights with fans, players spending a night or two in jail. You know: old time hockey


Montag 21. Januar 2013, 06:44
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de