Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
18.11.2011 - 18 Uhr - Erding Gladiators - EHC Freiburg 
Autor Nachricht

Registriert: Montag 19. November 2012, 12:46
Beiträge: 3
Beitrag Re: 18.11.2011 - 18 Uhr - Erding Gladiators - EHC Freiburg
Es war wahnsinnig klasse, da dabei gewesen zu sein:
2 Min vor Schluss gehen die erhofften Punkte schon flöten.
Es gibt sofort die Auszeit nach dem Treffer und man weiß, dass Mathis nur auf die Chance wartet, den Kasten vor uns zu verlassen.
Man wartet, bangt bei jedem noch so kleinen Scheibenverlust in der Ferne vor dem Erdinger Tor. Doch zum Glück fällt dort das Tor und nicht direkt vor uns.
Schon der Ausgleich hat irre Jubelstürme verursacht unter uns. Kaum ist angepfiffen, fällt der nächste Treffer. Man kann es kaum glauben.
Die Erdinger Fans sind sauer, Sitzplätze schmeißen schon die Kissen aufs Eis, viele gehen bereits und wir reiben uns verwundert die Augen. Unglaublich. Das 6:4 nimmt man eigentlich gar nicht mehr wahr. :o
Das ist Eishockey!


Montag 19. November 2012, 12:59
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4272
Beitrag Re: 18.11.2011 - 18 Uhr - Erding Gladiators - EHC Freiburg
Fotos 8-)

_________________
Wo gehn wir denn hin? Immer nach Hause.


Montag 19. November 2012, 16:52
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 17:54
Beiträge: 154
Wohnort: auswärts
Beitrag Re: 18.11.2011 - 18 Uhr - Erding Gladiators - EHC Freiburg
Louve hat geschrieben:
Es war wahnsinnig klasse, da dabei gewesen zu sein:

Korrekt!
Um ehrlich zu sein, hätte ich nach dem 4:3 knappe zwei Minuten vor dem Ende auch nicht damit gerechnet, dass das noch etwas wird. Diese Meinung teilte ich mit den Erdinger Fans, die ihrer Freude in Richtung des Gästeblocks freien Lauf ließen. Und dann kamen die letzten 24 Sekunden! Komischerweise war die Erdinger Freude so plötzlich vorbei, dass bei noch 2 Sekunden Spielzeit auf der Uhr schon gefühlte zwei Drittel der Erdinger auf dem Heimweg waren. :roll:

Für mich die waren die Spieler des Abends Rießle (immer voller Einsatz) und Klante (überall dort, wo es brenzlig war), wenn man aus dieser Mannschaft überhaupt jemanden gesondert hervorheben kann.

Einen Wermutstropfen hatte dieses Spiel allerdings für mich: wie soll jemals wieder ein Eishockeyspiel diese 24 Sekunden toppen?
Entweder ich höre auf, zum Eishockey zu gehen oder ich lebe ab sofort in der Hoffnung, nochmals bei einer solchen Nummer dabei sein zu dürfen...!
:lol:

_________________
"Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" Klaus Kinski


Montag 19. November 2012, 18:33
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 00:04
Beiträge: 284
Beitrag Re: 18.11.2011 - 18 Uhr - Erding Gladiators - EHC Freiburg
Mal was erfreuliches zur Abwechslung... Hier das Video aus Erding...
http://vimeo.com/54053263


Donnerstag 22. November 2012, 12:15
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 09:20
Beiträge: 101
Wohnort: im Breisgau
Beitrag Re: 18.11.2011 - 18 Uhr - Erding Gladiators - EHC Freiburg
Meine ich das nur ober haben die bei der der Zusammenfassung das letzte Tor unterschlagen? Man sieht die Zeitlupe vom 4:5 und dann springt der Zähler plötzlich auf 4:6 und das Video ist zu Ende...

War den Erdingern wohl zuviel auch noch das 4:6 zu zeigen. Nach dem 4:5 sind ja gleich einige wütend aufgestanden. Auch nett, der eine Kritiker im Hintergrund, der immer (auch bei der Zeitlupe) sagt: "Des gibts doch net!" :) :P :mrgreen: :mrgreen:


Donnerstag 22. November 2012, 13:22
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:17
Beiträge: 147
Beitrag Re: 18.11.2011 - 18 Uhr - Erding Gladiators - EHC Freiburg
Die letzten Szenen sind einfach nur der Hammer - wie die Jungs nach dem 4:4 mit einer Entschlossenheit nach vorne marschieren, Billich das Ding vorbereitet und vor allem wie Szwez die Scheibe dann letztendlich über die Linie bringt ... mit dem Schläger durch die Beine ... Wahnsinn!


Donnerstag 22. November 2012, 19:07
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5226
Beitrag Re: 18.11.2011 - 18 Uhr - Erding Gladiators - EHC Freiburg
Un einer Faselt was von Verlängerung :lol:

Ich kann mich eigendlich immer nur an umgekehrte Vorzeichen erinnern....in Braunlage ham wer glaub mal so Grandios Verloren. :?


Donnerstag 22. November 2012, 19:41
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:17
Beiträge: 147
Beitrag Re: 18.11.2011 - 18 Uhr - Erding Gladiators - EHC Freiburg
Weihnachtsspiel in Dresden 2007, wir waren zwölf Spiele ungeschlagen, die Eislöwen hatten zu Hause noch gar nicht verloren. Packende und völlig offene Partie, Herman mit dem 3:2 in der 59.min -> Dresden macht 50sek vor dem Ende den Ausgleich, 20sek später kam die Scheibe glücklich zu Sikora und 3:4 ... Ne Sekunde vor dem Ende dann noch das Empty-Net. Wobei unsere Jungs das in Erding nun wirklich noch getoppt haben.


Donnerstag 22. November 2012, 23:00
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de