Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
20.01.2013, 18.30 Uhr EHC Freiburg - EV Regensburg 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:03
Beiträge: 884
Beitrag Re: 20.01.2013, 18.30 Uhr EHC Freiburg - EV Regensburg
Hoffentlich holen sie mal wieder was. :roll:
Obwohl meine Hoffnungen gegen Regensburg nicht gerade gross sind.
Dass sie es koennen haben sie diese Saison schon oft bewiesen.
Wo klemmts denn momentan? :?:
Gut personell war man arg gebeutelt, aber das dürfte sich jetzt entspannen.

Füssen ist bis auf 2 Punkte an uns dran.
Wäre wirklich schade wenn man den guten Saisonstart so noch aus der Hand geben würde. :cry:


Sonntag 20. Januar 2013, 13:12
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Samstag 22. September 2012, 08:56
Beiträge: 1252
Beitrag Re: 20.01.2013, 18.30 Uhr EHC Freiburg - EV Regensburg
heute werden sehr wenige Zuschauer da sein !
leider !!!!

_________________
♪ ♫ ....... ein Leben lang , blau weiss rot ein leben lang ! ♫ ♪ ♫

........ egal , fahre Memphis


Sonntag 20. Januar 2013, 13:16
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:17
Beiträge: 147
Beitrag Re: 20.01.2013, 18.30 Uhr EHC Freiburg - EV Regensburg
@Muck
Ich glaub, da läuft derzeit sehr viel zusammen: Im Kopf nicht frei, einige sind deswegen auf dem Eis eher mit sich selbst beschäftigt, läuferische Defizite, taktische Fehler und Undiszipliniertheiten, Standeishockey, schlechte Special Teams, immer wieder überhaupt kein Zug zum Tor, kaum jemand quält sich in den Slot, manch ein Leistungsträger bzw. Schlüsselspieler ist im krassen Formtief, hohe Belastung durch die zuletzt vielen Ausfälle und hin und wieder fehlt dann auch das Scheibenglück (das man sich aber auch erarbeiten kann).


Sonntag 20. Januar 2013, 13:28
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5226
Beitrag Re: 20.01.2013, 18.30 Uhr EHC Freiburg - EV Regensburg
Und die werden vermutlich ein gutes Spiel verpassen *hoff*

Der Spielberichtsbogen ist auf Freiburger Seite jedenfalls gut gefüllt...keine Ausreden mehr. 60min. Vollgas dann klappts auch....


Sonntag 20. Januar 2013, 17:07
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 20:08
Beiträge: 123
Beitrag Re: 20.01.2013, 18.30 Uhr EHC Freiburg - EV Regensburg
Klapper hat geschrieben:
Und die werden vermutlich ein gutes Spiel verpassen *hoff*

Der Spielberichtsbogen ist auf Freiburger Seite jedenfalls gut gefüllt...keine Ausreden mehr. 60min. Vollgas dann klappts auch....

mist und ich kann nach der op nicht dabei sein......................naja bezahlt ist es ja trotzdem durch die dk
hoffe ihr seht ein gutes spiel und die jungs tanken selbstvertrauen


Sonntag 20. Januar 2013, 18:00
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 20:08
Beiträge: 123
Beitrag Re: 20.01.2013, 18.30 Uhr EHC Freiburg - EV Regensburg
super jungs................ich dreh durch das ich nicht da war


Sonntag 20. Januar 2013, 20:52
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5226
Beitrag Re: 20.01.2013, 18.30 Uhr EHC Freiburg - EV Regensburg
Sauber!!!.....Füssen verspielt auch noch zwei Punkte und Weiden hat Verloren.

Ich Hoffe der Knoten ist jetzt geplatzt. Freu mich schon auf Freitag gegen Füssen...dann wieder im Stadion. :D


Sonntag 20. Januar 2013, 21:02
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Samstag 29. September 2012, 08:37
Beiträge: 385
Wohnort: Am Eingang zum Elztal
Beitrag Re: 20.01.2013, 18.30 Uhr EHC Freiburg - EV Regensburg
Verdienter Sieg nach großer kämpferischer und teilweise auch spielerischer Leistung. Hut ab, mit welcher Moral die Rückstände aufgeholt wurden. Ärgerlich ist, dass uns im Slot heute kein Scheibenglück hold war. Egal ob Abpraller oder Pass, entweder die Scheibe war wenige cm vorbei oder ungeschickt auf der Rückhand, so hatte ich den Eindruck. Sonst hätten es durchaus auch 3 Punkte sein können.

Nach diesem Abend hat man den Eindruck, dass die Mannschaft die Qualität der ersten Saisonhälfte wieder erreichen kann. Gerade noch richtig für das kommende wichtige Wochenende.

_________________
See the animal in his cage that you built - Are you sure what side you're on?


Sonntag 20. Januar 2013, 21:27
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 21:44
Beiträge: 331
Beitrag Re: 20.01.2013, 18.30 Uhr EHC Freiburg - EV Regensburg
Ich konnte leider nicht .. Aber scheint wohl Super gewesen zu sein! Was gibt es über den neuen zu sagen?


Sonntag 20. Januar 2013, 22:16
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:03
Beiträge: 884
Beitrag Re: 20.01.2013, 18.30 Uhr EHC Freiburg - EV Regensburg
Sauber, weiter so. :hutnehm:

Firsanov 1tor, eine Vorlage, nicht schlecht würde ich sagen.


Sonntag 20. Januar 2013, 22:20
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5226
Beitrag Re: 20.01.2013, 18.30 Uhr EHC Freiburg - EV Regensburg
@Eiszäpfle.....die letzten Wochen und die Straßenbedingungen dürften heute der Grund gewesen sein....am Freitag werden es hoffentlich wieder mehr und dann stellen wir die Weichen richtung Play-Offs :thumbsup:


Sonntag 20. Januar 2013, 23:31
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 17:22
Beiträge: 368
Wohnort: Zu Hause
Beitrag Re: 20.01.2013, 18.30 Uhr EHC Freiburg - EV Regensburg
Firsanov hat mir, wie der Rest der Mannschaft, heut sehr gut gefallen. Ich glaub er versteht sich auch ganz gut mit Sir Jeffrey, was sehr viel Spaß bereiten wird.
Es geht bergauf. Wir erarbeiten uns das Glück zurück und alles ist Top!

_________________
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle.
Then I realised God doesn’t work that way, so I stole
one and prayed for forgiveness. -Emo Philips-


Montag 21. Januar 2013, 00:37
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:46
Beiträge: 2780
Wohnort: Glottertal
Beitrag Re: 20.01.2013, 18.30 Uhr EHC Freiburg - EV Regensburg
Wichtiger Sieg. Die Zuschauerzahl kann man als Ergebnis der letzten Wochen, die momentane Unzufriedenheit bei den Fans und (meiner Meining nach) vor allem am Glatteis liegen. Ich konnte auch nicht kommen, auch z.T. wegen meines eingeeistem Auto. Pervers wie hier gestern alles ausgesehen hat. cm-dickte Eisschicht über dem ganzen Auto, kaum ein fleckchen Erde, wo nicht vollkommen eingeeist und spiegelglatt war. Freitag wird alles wieder besser. Zuschauerzahl, Spiel und mehr als 2 Punkte ;)

_________________
We played in a city where steel mills were closing and our team were close to folding. There were brawls during warm-ups, fights with fans, players spending a night or two in jail. You know: old time hockey


Montag 21. Januar 2013, 06:47
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5226
Beitrag Re: 20.01.2013, 18.30 Uhr EHC Freiburg - EV Regensburg
Ich binn auch Hauptsächlich wegen dem Eis zuhause geblieben und dann noch in Kombination mit Nachtschicht....aber ich Zähl ja eh mit (als Dauerkartenkunde).

Freitag wieder...


Montag 21. Januar 2013, 06:57
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de