Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
21.01.18 Crimme - EHC Freiburg 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. September 2017, 10:50
Beiträge: 559
Wohnort: Uff'm Dorf.
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
Gute Nacht.

_________________
Katzen sind die besseren Menschen!
Das meinen auch: Rasti, Catweazle, Sigurd und Kaktus.


Sonntag 21. Januar 2018, 19:42
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 601
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
Hexe: daran liegt es. Die Stürmer sehen ohne Licht das Tor nicht.

:lol: :lol: :lol:


Sonntag 21. Januar 2018, 19:43
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Samstag 22. September 2012, 08:56
Beiträge: 1252
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
@ Hexe
nicht das die Lichter endgültig ausgehen . :shock:

_________________
♪ ♫ ....... ein Leben lang , blau weiss rot ein leben lang ! ♫ ♪ ♫

........ egal , fahre Memphis


Sonntag 21. Januar 2018, 19:57
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2066
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
Gegengerade hat geschrieben:
Hexe: daran liegt es. Die Stürmer sehen ohne Licht das Tor nicht.

:lol: :lol: :lol:


Ach Du heillige Sch....., dann bin ja ich daran Schuld, dass die Jungs heute verloren haben. :shock: Mea culpa, mea maxima culpa. Ich bin total zerknirscht.


Trotzdem allen eine gute Heimfahrt....


Sonntag 21. Januar 2018, 19:57
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2066
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
-Z- hat geschrieben:
@ Hexe
nicht das die Lichter endgültig ausgehen . :shock:


He -Z- erschrecke mich nicht so :?


Sonntag 21. Januar 2018, 19:58
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Samstag 22. September 2012, 08:56
Beiträge: 1252
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
Keine Zuschauer > kein Geld
Kein Geld > kein Strom :lol:

_________________
♪ ♫ ....... ein Leben lang , blau weiss rot ein leben lang ! ♫ ♪ ♫

........ egal , fahre Memphis


Sonntag 21. Januar 2018, 21:01
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 16:44
Beiträge: 130
Wohnort: Offenbach (nicht Offenburg)
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
Och menno... Da hilft man Euch schon mal... Und das noch dazu mit einer klasse Leistung in Nauheim. Der besten seit gefühlt 2 Monaten.

Eure Diskussionen vom letzten Spiel kenne ich zu Genüge. Zerfleischt Euch bitte nicht gegenseitig. Auch bei uns gab es die Meinung, ist alles gut, wir sind ja immer noch zweiter... Damals.

Nach dem 10. Katastrophenspiel in Folge war dann aber auch (bis auf einen einzigen) allen klar, dass hier schnell was passieren muss. Dann kam das 1:6 gegen Kaufbeuren und die unsrigen wurden endlich so in die Kabine verabschiedet, wie es sich nach so einer wiederholten Nichtleistung gehört. Und dann kam das Spiel bei Euch, mit dem man (zumindest aus unserer Sicht) durchaus zufrieden sein konnte. Kassel zu Hause ging so, und heute war es richtig klasse. Fast wie früher.

Ich werde mich hüten, mich bei Euch einzumischen. Dazu hab ich viel zu wenig Einblick. Aber ein gellendes Pfeifkonzert nach einem Katastrophenheimspiel hat bei uns Wunder gewirkt. Ein Wunder, dass sich erst noch bestätigen muss.

Wie gesagt, bei Euch hab ich den Einblick nicht. Ich sach nur so.

Euren Fahrern aus Crimme trotzdem nen guten Heimweg und seht zu, dass Ihr die Kurve wieder kriegt!!!

Liebe hessische Grüße von uns.

_________________
Löwen Frankfurt & EHC Freiburg - endlich in einer Liga vereint


Sonntag 21. Januar 2018, 22:35
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. September 2012, 10:01
Beiträge: 413
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
Mainzi hat geschrieben:
Och menno... Da hilft man Euch schon mal... Und das noch dazu mit einer klasse Leistung in Nauheim. Der besten seit gefühlt 2 Monaten.

Eure Diskussionen vom letzten Spiel kenne ich zu Genüge. Zerfleischt Euch bitte nicht gegenseitig. Auch bei uns gab es die Meinung, ist alles gut, wir sind ja immer noch zweiter... Damals.

Nach dem 10. Katastrophenspiel in Folge war dann aber auch (bis auf einen einzigen) allen klar, dass hier schnell was passieren muss. Dann kam das 1:6 gegen Kaufbeuren und die unsrigen wurden endlich so in die Kabine verabschiedet, wie es sich nach so einer wiederholten Nichtleistung gehört. Und dann kam das Spiel bei Euch, mit dem man (zumindest aus unserer Sicht) durchaus zufrieden sein konnte. Kassel zu Hause ging so, und heute war es richtig klasse. Fast wie früher.

Ich werde mich hüten, mich bei Euch einzumischen. Dazu hab ich viel zu wenig Einblick. Aber ein gellendes Pfeifkonzert nach einem Katastrophenheimspiel hat bei uns Wunder gewirkt. Ein Wunder, dass sich erst noch bestätigen muss.

Wie gesagt, bei Euch hab ich den Einblick nicht. Ich sach nur so.

Euren Fahrern aus Crimme trotzdem nen guten Heimweg und seht zu, dass Ihr die Kurve wieder kriegt!!!

Liebe hessische Grüße von uns.


Welch ungemein großherzige Vorschläge... Du sagst doch selbst, du hast keinen Einblick, warum forderst du dann, die Mannschaft auszupfeifen?
Als ob sich das hier in irgendeiner Weise vergleichen lassen würde. Aber hey, jetzt kommt bestimmt "ich fordere doch gar nichts"...


Sonntag 21. Januar 2018, 23:50
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 3886
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
Genau! Auspfeifen! Mal ein Drittel schweigend das Spiel verfolgen, mit Rücken zum Feld stehen, den Block räumen, den Mannschaftsbus blockieren, scheiss Millionäre skandieren! (Naja, das vielleicht nicht...)

Das hilft wirklich einer eh schon verunsicherten Truppe auf die Füße...
Nur weil die Frankfurter nicht gewinnen und die dortigen Fans anderes erwarten, ist unsere Situation eine völlig andere.

Uns hat aber immer geholfen, wenn wir einem Nachwuchsspieler die Pizzaschachtel auf dem Weg zum Bus aus der Hand schlugen... Dann sind wir immer Meister geworden.

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Montag 22. Januar 2018, 03:17
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 10:50
Beiträge: 164
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
Gegengerade hat geschrieben:
4:17 Tore aus den letzten drei Spielen. Reschpekt.

Klassenerhalt = Saisonziel immer noch aus eigener Kraft erreichbar.


Was sagt dies uns: Derzeit keine Zweitliga taugliche Mannschaft !!! Wenn den Jungs jetzt noch die Moral abhanden kommt, dann kann das bitter enden.

Meine Prognose für die Hauptrunde: Wir können froh sein, wenn das Heimrecht in den Playdowns bei uns bleibt. Und wir werden deutlich mehr Gegentore als letzte Saison bekommen, dafür jedoch 50 Tore weniger geschossen haben.

Eine super Kader Zusammenstellung, angesichts des Saisonziels: in der Abwehr deutlicher besser zu werden. Irgendwie passen da Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammen!!!


Montag 22. Januar 2018, 07:34
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 02:56
Beiträge: 369
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
@ Coach
ich gebe dir völlig Recht zumal bis jetzt Ende Januar immernoch an der Reihezusammenstellung wild umhergetauscht wird und keiner mit seinem Nebenmann richtig harmoniert . Selbst unsere einzig funktionierende Reihe wird ständig auseinandergerissen (meiner Meinung nach völlig Grundlos). Die letzten Heimspiele mit dieser verunsicherten Mannschaft waren das Schlechteste was ich die letzten 5 Jahre in der FSH gesehen habe. Die Krönung ein Trainer welcher in der Zeitung zitiert wird der EHC steht da wo er hingehört.
Wirklich traurig :evil:


Montag 22. Januar 2018, 08:03
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2066
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
Bei allem Gemecker, mir tut inzwischen die Mannschaft leid! Ich frage mich echt, was bis dato aus ihr gemacht wurde. Das kann doch nicht sein, dass wir im Moment nur ein Abfallen haben und kein Mitschwimmen mehr. Vor allen Dingen kann ich es nicht mehr hören, dass wir wegen mangelnder Mittel keine anderen Möglichkeiten haben. An was liegt es dann, dass wir seit Wochen kaum Bullys gewinnen, das ÜZ-Spiel katastrophal ist, jetzt kommt auch noch der Frust dazu (Frustfouls) usw.? Wer ist eigentlich zuständig für die Motivation der Spieler.....und kommt mir jetzt bloß keiner damit und sagt die Fans! Dann bekomme ich einen Fön. Seit einiger Zeit wird auf den Fans rumgehackt, nur weil die mal kritisch hinterfragen. Leute ihr braucht die Fans. Stellt euch nur mal vor, es ist Spieltag in der FSH und kaum einer geht noch hin. Ich möchte mir das nicht mal in meinen schlimmsten Träumen vorstellen.


Montag 22. Januar 2018, 09:07
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 11:11
Beiträge: 99
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
Ich muss mal den Herrn Sulak in Schutz nehmen: Der EHC steht wirklich da, wo er hingehört! Bereits im Frühherbst hab ich hier geschrieben, dass es nur 2 Teams gibt, die personell schlechter besetzt sind. Und diese haben nachgelegt!

Was man ihm vorhalten könnte ist die Transferpolitik, wobei es gerade in Freiburg extrem schwer ist, vernünftig zu agieren. Die letzte Saison war ein Ausreißer nach oben, doch diese Saison war deswegen nicht mehr Geld da. Das hat auch einigen Fans die Spur verstellt, die nicht verstanden haben, dass die letzte Saison eine Ausnahme war, nicht die Regel.

Einzig Mancari war ein vernünftiger Transfer. Er muss aber den Topstürmer geben und idealerweise gleichzeit noch den Topverteidiger. Walker wäre auch ein guter Transfer gewesen, das war so nicht vorherzusehen.


Montag 22. Januar 2018, 09:12
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 02:56
Beiträge: 369
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
Der EHCf hätte niemals Haluza gehen lassen dürfen wenn der in Memmingen mehr verdient als in Freiburg dann läuft aber einiges Falsch, in Freiburg. Marton Vas dito trotz seines Alters (auch mit 2Jahres-Vertrag zur Not als Co-Trainer). Wohingegen ein Herr Duda der gehen wollte und angeblich der Top-Verdiener war zurückgeholt wurde und diese Saison genau gleich seine Leistung nur gelegentlich zeigt, niemals hätte verpflichtet werden dürfen. Das hätte uns garantiert nicht mehr gekostet.
Ich habe im Moment echte Motivationsprobleme meine Dauerkarte in der FSH abzusitzen und da bin ich nicht der Einzige. Nur zum Würstle -Essen brauch ich nicht jede Woche nach Freiburg fahren.


Montag 22. Januar 2018, 09:43
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. September 2017, 10:50
Beiträge: 559
Wohnort: Uff'm Dorf.
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
Auf jeden Fall kostet es dem EHC Freiburg Zuschauer. Niederlagen will keiner sehen. Der harte Kern wird nach wie vor in die FSH gehen. Aber die Gelegenheitszuschauer oder gar neue Fans werden wegbleiben.

Ich habe mehr Bedenken vor der finanziellen Schieflage durch Zuschauerschwund als vor der sportlichen. Denn weniger Einnahmen in dieser Saison wirken sich auf die kommende Spielzeit aus. Stichwort Kaderplanung.

Die missliche Lage kann nur durch einen Sieg gegen Bad Tölz etwas gelindert werden. Am Dienstag besteht die Gelegenheit dazu. Ansonsten...

_________________
Katzen sind die besseren Menschen!
Das meinen auch: Rasti, Catweazle, Sigurd und Kaktus.


Montag 22. Januar 2018, 09:49
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4166
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
@ howie

Ich habe im Moment echte Motivationsprobleme meine Dauerkarte in der FSH abzusitzen und da bin ich nicht der Einzige. Nur zum Rothaus trinken brauch ich nicht jede Woche nach Freiburg fahren.

Jetzt stimmt es :mrgreen:

_________________
unvergessen


Montag 22. Januar 2018, 10:05
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 11:11
Beiträge: 99
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
howie hat geschrieben:
Der EHCf hätte niemals Haluza gehen lassen dürfen wenn der in Memmingen mehr verdient als in Freiburg dann läuft aber einiges Falsch, in Freiburg. Marton Vas dito trotz seines Alters (auch mit 2Jahres-Vertrag zur Not als Co-Trainer). Wohingegen ein Herr Duda der gehen wollte und angeblich der Top-Verdiener war zurückgeholt wurde und diese Saison genau gleich seine Leistung nur gelegentlich zeigt, niemals hätte verpflichtet werden dürfen. Das hätte uns garantiert nicht mehr gekostet.
Ich habe im Moment echte Motivationsprobleme meine Dauerkarte in der FSH abzusitzen und da bin ich nicht der Einzige. Nur zum Würstle -Essen brauch ich nicht jede Woche nach Freiburg fahren.


Haluza war trotzdem für die DEL 2 kein Verstärkungsspieler in dem Sinne. Du musst ihn schon mit Babka vergleichen. Aber auch da wäre er besser gewesen. Zu Duda ist meine Meinung längstens bekannt, schon seit dem Anfang der Vorsaison. Aber das gemeine Volk jubelt ob 2 Törchen, wenngleich 3-4 mitverschuldet werden. Man muss ihm aber zu gute halten, dass er kaum noch saudumme Strafen zieht, im Verhältnis zu früher.Vielleicht hat er ein Motivationsproblem. :mrgreen:


Montag 22. Januar 2018, 10:12
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 10:50
Beiträge: 164
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
Was schon gar nicht verstehen kann, wie Chrimmitschau, mit 20.00 Einwohner und am Arsch der Welt, scheinbar über eine bessere Finanzlage verfügt und eine deutlich besser besetzte Mannschaft aufstellen kann.

Hier läuft einiges schief: Kein Scouting von möglichen Spielern, keine neue Sponsoren trotz guter letzter Saison, ohne Zukunftsperspektive, ohne Vision, ???

Da haben sich ne Menge Baustellen angesammelt!


Montag 22. Januar 2018, 10:22
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. September 2017, 10:50
Beiträge: 559
Wohnort: Uff'm Dorf.
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
Ich ziehe mich an dieser Stelle aus der Diskussion zurück. Denn an der prekären Situation des EHC Freiburg ändert sich rein gar nichts. Da braucht es keine Worte mehr von mir. Bringt sowieso nichts. Außer: Frust und Resignation.

_________________
Katzen sind die besseren Menschen!
Das meinen auch: Rasti, Catweazle, Sigurd und Kaktus.


Zuletzt geändert von P.S. am Montag 22. Januar 2018, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.



Montag 22. Januar 2018, 10:37
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 3886
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: 21.01.18 Crimme - EHC Freiburg
Coach hat geschrieben:
Hier läuft einiges schief: Kein Scouting von möglichen Spielern, keine neue Sponsoren trotz guter letzter Saison, ohne Zukunftsperspektive, ohne Vision, ???


Den Satz konnte man schon die letzten 20 Jahre schreiben... Ich sage es nur ungern, aber ich werde nächste Saison kein Kleinst-Sponsor beim EHC mehr sein. Es nichts mit dem sportlichen Abschneiden zu tun, mein Entschluss stand vielmehr schon nach der letzten Saison fest, wurde aber dann vom EHC überrumpelt, klassisch gecheckt und das Tor gemacht. :lol:
Es ist dieser absolute Stillstand, das verwalten des Status Quo... man sieht null Fortschritt in Sachen Infrastruktur, von daher wird es in absehbarer Zeit auf zwei Szenarien hinauslaufen: Der TÜV macht die Bude zu oder der EHC streicht die Segel, weil die neue Ausnahmegenehmigung nur noch 1000 Zuschauer auf die Ränge läßt....

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Montag 22. Januar 2018, 11:21
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de