Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 18:02
Beiträge: 1626
Wohnort: Äddene
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
Gecko hat geschrieben:
Ich war seit Ewigkeiten mal wieder auf Nord und hab große Lust nächstes mal auf Süd zu gehen. Nur mal so zum nachdenken.

Ist Süd wieder geöffnet? ;)
Ein Gegeneinander beim Anstimmen von irgendwelchen Anfeuerungen oder Liedern zwischen Mitte und Kurve ist mir hin und wieder auch schon aufgefallen. Ich warte einfach immer drauf wo die Trommeln einsteigen. Trotzdem ist es natürlich lächerlich, dass man bei einer so kleinen Fangruppe es nicht schafft an einem Strang zu ziehen. Naja, so häufig kommt es auch nicht vor und immer noch besser als Totenstille.

_________________
Wir brauchen alle, eine neue Halle!


Donnerstag 1. November 2012, 04:50
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 17:22
Beiträge: 368
Wohnort: Zu Hause
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
Ist wahrscheinlich noch Gegengerade was ich meine.

_________________
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle.
Then I realised God doesn’t work that way, so I stole
one and prayed for forgiveness. -Emo Philips-


Donnerstag 1. November 2012, 09:17
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Samstag 22. September 2012, 08:56
Beiträge: 1252
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
........ glücklicher Punktgewinn :!: :D
was uns fehlt ; 2 Ausländer :o :!:

_________________
♪ ♫ ....... ein Leben lang , blau weiss rot ein leben lang ! ♫ ♪ ♫

........ egal , fahre Memphis


Donnerstag 1. November 2012, 11:08
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5226
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
Das Fangesänge von zwei Orten aus angestimmt werden hat einfach mit den Baulichen gegebenheiten zutun....hört auf da Absicht zu unterstellen. In einem Neubau mit einer Stehplatztribüne, wo die Fans zusammenstehen können und alle etwas Sehen, wird sich das Problem in Luft auflösen. So lange bleibt es halt so aber Absichtlich Singt keiner gegen den anderen.

Absolut Positiev fand ich das man im letzten Drittel wenigstens versucht hat bisserl Stimmung zu machen.......obwohl wir im Rückstand waren und nicht viel Funktioniert hat.
Die Zuschauerzahl im Allgemeinen war doch eher wieder Endtäuschend.


Donnerstag 1. November 2012, 11:39
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 15:39
Beiträge: 813
Wohnort: South Park
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
Es kommt immer auf die Perspektive an. Aus Klosterseeer sicht ist das gestrige Spiel wohl so abgelaufen. :?

Freiburg holt Punkt in starkem Spiel
von Carsten Schürenberg

In einer hochklassigen Partie vor rund 1250 Zuschauern gewann der EHC Klostersee in Freiburg verdient mit 4:3 nach Penaltyschießen.

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachri ... kem-spiel/

_________________
www.amnesty.de


Donnerstag 1. November 2012, 14:58
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 17:22
Beiträge: 368
Wohnort: Zu Hause
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
@Randy Marsh
Das muss ein anderes Spiel gewesen sein. Oder er sah nur die letzten fünf Minuten.

_________________
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle.
Then I realised God doesn’t work that way, so I stole
one and prayed for forgiveness. -Emo Philips-


Donnerstag 1. November 2012, 15:50
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Sonntag 14. Oktober 2012, 17:01
Beiträge: 32
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
Die Torschützen, die im Artikel aufgeführt werden, sprechen ebenfalls dafür, dass es nicht das Spiel von gestern Abend war - Ausgleich durch Tobi Kunz? Den Tobi Kunz mit der #74? :D


Donnerstag 1. November 2012, 22:37
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:46
Beiträge: 2780
Wohnort: Glottertal
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
dlllr hat geschrieben:
Den Tobi Kunz mit der #74? :D


Trikottausch, Verwirrungen und Gegner hinters Licht führen. Alles neue Taktiken von Thomas Dolak. Großartig, es hat schon gewirkt und die Gegner sind konfus. Mal schauen wie sich der Plan weiterentwickelt.

:popcorn:

_________________
We played in a city where steel mills were closing and our team were close to folding. There were brawls during warm-ups, fights with fans, players spending a night or two in jail. You know: old time hockey


Freitag 2. November 2012, 08:18
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 15:39
Beiträge: 813
Wohnort: South Park
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
Hier gibts zwei schöne Videos zum Mittwochspiel.

http://www.ehck.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1328

Vor allem die PK find ich ein super Service.
Könnte man bei uns doch auch machen. Entweder Verein oder jemand mit ner Kammera/Handy.

_________________
www.amnesty.de


Freitag 2. November 2012, 15:45
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 15:19
Beiträge: 1340
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
@Randy Marsh, das Video vom Spiel war wohl von dem Betreuer mit dem Helm wo die Kammera sicher in diesem Helm eingebaut hatte ? :D


Freitag 2. November 2012, 18:20
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 15:39
Beiträge: 813
Wohnort: South Park
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
Rick#29 hat geschrieben:
@Randy Marsh, das Video vom Spiel war wohl von dem Betreuer mit dem Helm wo die Kammera sicher in diesem Helm eingebaut hatte ? :D


War dann ja wohl quasi ne "Goldene Kammera". :lol:

_________________
www.amnesty.de


Freitag 2. November 2012, 18:43
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5226
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
Apropos....Unsere Junioren haben garde 5:0 gegen Klostersee Gewonnen.... :clap:

http://junioren.stats.pointstreak.com/b ... id=2009813

Kouba Show :lol:


Samstag 3. November 2012, 21:06
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. September 2012, 10:01
Beiträge: 419
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
Apropos, gabs eigentlich nen Grund, warum am Donnerstag alle Spieler der ersten Mannschaft gefehlt haben? Hatte mich auf nen Spitzenspiel gefreut :(


Samstag 3. November 2012, 22:23
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5226
Beitrag Re: 31.10.2012 20 Uhr EHC Freiburg - EHC Klostersee
Mi (mit der ersten zuhause gegen Klostersee)
Do (Junioren)
Fr (erste oder 1b)
Sa (Junioren)
und morgen dann wieder gegen Regensburg bzw. 1b in Heilbronn
???

Vermutlich hat man das Spiel genommen, wo man sich am wenigsten ausrechnet, um die Jungs zu Schonen......ärgerlich für dich als Zuschauer aber irgendwie ist es Verständlich wenn du dir das (Todes)Programm Anschaust.


Samstag 3. November 2012, 22:39
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de