Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
7.Spieltag Kassel Huskies - Wölfe Freiburg 
Autor Nachricht

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2194
Beitrag Re: 7.Spieltag Kassel Huskies - Wölfe Freiburg
Jetzt sinds 2 Punkte, Rick!!!!


Freitag 5. Oktober 2018, 20:53
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 15:19
Beiträge: 1340
Beitrag Re: 7.Spieltag Kassel Huskies - Wölfe Freiburg
jow 2:1 nach Penaltyschießen gewonnen nur Linsenmaier hat getroffen ! :D


Freitag 5. Oktober 2018, 20:54
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2194
Beitrag Re: 7.Spieltag Kassel Huskies - Wölfe Freiburg
Das ist super, das ist elegant.

Mainzi, wir sind Hessenmeister! :lol: :P

Gute Heimfahrt an alle.

Der Letzte macht das Licht aus.


Freitag 5. Oktober 2018, 20:55
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Sonntag 30. September 2012, 10:42
Beiträge: 366
Wohnort: Schweiz
Beitrag Re: 7.Spieltag Kassel Huskies - Wölfe Freiburg
Einen starken :) Goalie diese Saison!


Freitag 5. Oktober 2018, 20:55
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 15:19
Beiträge: 1340
Beitrag Re: 7.Spieltag Kassel Huskies - Wölfe Freiburg
Hexe hat geschrieben:
Das ist super, das ist elegant.

Mainzi, wir sind Hessenmeister! :lol: :P

Gute Heimfahrt an alle.

Der Letzte macht das Licht aus.



die haben zuhause 3:4 gegen Nauheim verloren Hexe :lol:


Freitag 5. Oktober 2018, 20:58
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2194
Beitrag Re: 7.Spieltag Kassel Huskies - Wölfe Freiburg
Uiiiii. :P


Freitag 5. Oktober 2018, 21:01
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 789
Beitrag Re: 7.Spieltag Kassel Huskies - Wölfe Freiburg
Geniale 2 Punkte :D :D

Sehe es auch so, der Liveticker hat stark abgebaut. Schade eigentlich.


Freitag 5. Oktober 2018, 21:06
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 789
Beitrag Re: 7.Spieltag Kassel Huskies - Wölfe Freiburg
Mainzi, seit dem Spiel gegen unsere Wölfe und der Niederlage sind die Löwen aus der Spur. Aber gegen die Freiburger Hessenchampions kann man Mal verlieren. :lol: :lol:


Freitag 5. Oktober 2018, 21:08
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 789
Beitrag Re: 7.Spieltag Kassel Huskies - Wölfe Freiburg
Gute Heimfahrt den Kasselfahrern. Hexe hat das Licht zum Navigieren angelassen.

Am Sonntag 3 Punkte und das Wochenende wäre genial.


Freitag 5. Oktober 2018, 21:27
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 16:44
Beiträge: 227
Wohnort: Offenbach (nicht Offenburg)
Beitrag Re: 7.Spieltag Kassel Huskies - Wölfe Freiburg
Was soll ich dazu noch sagen... Wie gewinnt man eigentlich gegen Nauheim? Spult ziemlich genau bis Sekunde 40 vor und endet bei 43 Sekunden:

https://www.youtube.com/watch?v=Bt2VB1rZ-A8 :evil: (wir haben bei uns einen heulenden Smilie)

Soll ich wirklich was zu dem Spiel sagen? Na ja, kein Pass kommt an, beim Überzahl trifft der, der abziehen will gefühlt 20x den Puck nicht. Zum Schluss klasse Aufholjagt. 9 Minuten vor Ende bei 1:4 und 4-4 Torwart raus macht auch nicht jeder Trainer. Das nennt man Motivation, hat geklappt und auch wenn es nicht gereicht hat. Klasse. Auch wenn es dann 1:5 gestanden hätte.

Trotzdem, das war 50 Minuten ganz schwach. Ganz anders als das Spiel bei Euch (sorry Gegengerade, nach dem Spiel in Freiburg war alles ok, bis auf die Leistung heute).

Hexe, bis zu Deinem lachendem Uiiii warst Du mir noch symbadisch… Du schuldest dem Phrasenschwein damit ungefähr 100,50 Euro. 50 Cent vom letzten mal und jedes Lachen über eine Löwenniederlage gegen Nauheim kostet pauschal 100 Euro. :D

Nein, Licht ist ja aus, also hört mich e keiner (ihr schlaft ja e schon, kurz vor 2 Uhr, und jetzt ein edit, kack, Gegengerade hat recht, 2:43 Uhr, Licht ist noch an, steht also auf, wir sind morgen auf m Wochenmarkt...). Jetzt muss ich was für Schlafende ergänzen und das heißt dann immer am Rande der Bande. Es gibt 2 Nauheimerinnen, die fahren nach den Heimderbys immer mit uns im Bus nach Offenbach. Der Bus fährt bis zu uns immerhin 30 Minuten, aber ohne Umsteigen. Die beiden fahren eine Station weiter als wir. An der Station ist ne sehr nette Kneipe. Totales Besäufnis dort ist seit gefühlt 5 Jahren eingeplant. Heute von Bauernseite erstmals konkret ok, und da haben die um 23 Uhr geschlossen!!!

Passt. Scheiß Spieltag. :x

Ich hab noch eins vergessen. Geil 2 Punkte für Euch bei den Huskies. :schwob: Wer da war (oder mal wieder ist), ich kann es nur immer wieder sagen, an der Straßenbahnhaltestelle Auestadion ist die Kneipe „Rauchfang“. Pflicht…

Ach und Hessenmeister, geil. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen, aber klar, ihr habt alle 3 geschlagen. So schlecht sind wir aber auch nicht in der Hinsicht – gegen Kassel gewonnen und heute uns selbst geschlagen.

Nochmal am Rande der Bande: Zu Oberligazeiten hatten wir nen Hessenpokal. Lag daran, alle Hessen immer auf Platz 1, 2 und 3. Mit 80 Punkten Vorsprung. Sollte die Langeweile ein bisschen rausnehmen, weil aufsteigen war damals mit einer Mannschaft von 40 genauso unmöglich wie heute in die Fuck DEL. . Tja. Wir hatten diesen Hessenpokal 1x in der Hand. Gut dass Ihr nicht in der Wertung wart.

Schlaft gut und viel Erfolg gegen die DEG. Unser Spiel da beurteilt, solltet Ihr das packen. Aber Logik wurde hier in den letzten paar Wochen schon öfter widerlegt. Euren Kasselfahrern, die noch nicht zu Hause sind, auch von mir gute Heimfahrt. Ihr seid an Frankfurt vorbeigefahren. War die Skyline dunkel? Gab es an der Ausfahrt Bad Nauheim links der A5 so n Traktorlicht zu sehen? SCHEISS SPIEL!

Also, meine Logik: Ihr packt das gegen Deggendorf (übrigens sympathische Fans) und wir gewinnen in Weißwasser, weil die gehören langsam mal gedämpfert oder auch gehesst. Wird ne enge Kiste.

Man hört sich.

_________________
Löwen Frankfurt & EHC Freiburg - endlich in einer Liga vereint


Samstag 6. Oktober 2018, 00:58
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 18:02
Beiträge: 1626
Wohnort: Äddene
Beitrag Re: 7.Spieltag Kassel Huskies - Wölfe Freiburg
Wir sind nicht nur Hessenmeister, sondern auch eine von nur zwei Mannschaften, die dem Tabellenführer einen Punkt abnehmen konnte!
Und das bringt uns......naja, auch "nur" neun Punkte. Daher müssen wir wirklich gegen Deggendorf nachlegen. Gegen die TOP5 haben wir sechs Punkte geholt. Jetzt gehts gegen die Konkurrenz, gegen die wir ja schon beim Spiel gegen Tölz Punkte liegengelassen haben. Erinnert mich irgendwie an die letzte Saison. Daher habe ich kein gutes Gefühl gegen Deggendorf. Aber heute ist nicht gestern....

_________________
Wir brauchen alle, eine neue Halle!


Samstag 6. Oktober 2018, 10:46
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 15:19
Beiträge: 1340
Beitrag Re: 7.Spieltag Kassel Huskies - Wölfe Freiburg
@Mainzi, das tolle diese Saison in der DEL2 das sie relative ausgeglichen ist, nur Weisswasser mit Ravensburg vorne und Bayreuth und Dresden hinten.

Ihr hattet zwar gegen die Tölzer zuhause soverän gewonnen und wir zuhause verloren mit ein paar Schiedsrichterfehlentscheidungen ob wir das Spiel
sonst gewonnen hätten Fragezeichen. Dafür verliert Ihr Euer Hessenderby gegen Nauheim und wir haben die locker mit 4:0 geschlagen. :lol:

Morgen gegen Deggendorf hoffe ich auf unsere Devencive das wir die schlagen um einen gesicherten Pre-Playoffplatz aufhalten zu können mit etwas Abstand
zu die Playdown-Plätze.


Samstag 6. Oktober 2018, 12:14
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 11:11
Beiträge: 145
Beitrag Re: 7.Spieltag Kassel Huskies - Wölfe Freiburg
Sensationell wieder, 2 P in Kassel. Etwas glücklich, aber egal. Super Leistung!


Samstag 6. Oktober 2018, 13:49
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2194
Beitrag Re: 7.Spieltag Kassel Huskies - Wölfe Freiburg
Mainzi, :lol:

Auf die Gefahr hin, dass das Phrasenschwein nur von mir vollgefüllt werden könnte, fällt mir ein älteres Lied ein, nur auf die Hessen umgemünzt:

EC Bad Nauheim, EC Bad Nauheim....unser Opfer Nr. 1

Löwen Frankfurt, Löwen Frankfurt.....unser Opfer Nr. 2

Kassel Huskies, Kassel Huskies.....unser Opfer Nr. 3

Mainzi, ein bisshen Trash muss sein. ;) 8-)


Samstag 6. Oktober 2018, 16:19
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 16:44
Beiträge: 227
Wohnort: Offenbach (nicht Offenburg)
Beitrag Re: 7.Spieltag Kassel Huskies - Wölfe Freiburg
Ältere Lieder...

Opfern im Thema Freiburg - Kassel...

Boa ei. Versaun... äääh, verdaun wir mal.

Na gut, ich werd seit meinem 1. Lebensjahr nur gemobt (bin als nunmehriger Offenbacher in Frankfurt geboren, wurde durch die Hebamme vertrimmt und meine Schreie, Mama, nimm mich wieder rein, fahr nach Offenbach und lass mich da wieder raus) wurden nicht erhört. Ehrlich: Danach bin ich 4 Wochen in Hungerstreik getreten. Ob das der Grund war... hmm... Es war jedenfalls lebensgefährlich.

Egal, bin noch da. Ein Leben lang Mobbingopfer. Es hat sich NICHTS geändert. Und jetzt wäre ich sowas von gespannt auf einen Muck-Kommentar. Wie das denn nur sein kann als Löwe. Glaub mir, es kann. Es gibt sicherlich auch Wölfe aus Emmendingen. :D

Hexe, gegen Kassel haben wir auch gewonnen. Ätsch. Uff. Hab mich hier grad nochmal rausgerettet, glaub ich.

_________________
Löwen Frankfurt & EHC Freiburg - endlich in einer Liga vereint


Montag 8. Oktober 2018, 22:53
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Montag 24. September 2012, 19:05
Beiträge: 2194
Beitrag Re: 7.Spieltag Kassel Huskies - Wölfe Freiburg
Mainzi, ich mobbe niemanden. Ich lasse nur ab und an meine Hexenbrühe überkochen :roll: :P


Mittwoch 10. Oktober 2018, 09:06
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de