Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Freiburg vs Crimme 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 18:02
Beiträge: 1611
Wohnort: Äddene
Beitrag Re: Freiburg vs Crimme
Linsenmeier ist vielleicht etwas unsteter in seinen Leistungen als letzte Saison, bewegt sich Punktemäßig aber voll und ganz im Erwartungsbereich. Mehr Punkte hätte ich diese Saison aber auf jeden Fall von Wittfoth (trotz Verletzung), Saccomani und natürlich Duda erwartet. Babka konnte ich nicht einschätzen und Walker ist ja nicht zu bewerten. Leider. Was mir noch auffiel war, dass Kunz 2018 etwas geizig mit Torbeteiligungen war (1T 7A). Unter dem Strich ist die Punkteausbeute für einen Halbprofi aber aller Ehren wert.

_________________
Wir brauchen alle, eine neue Halle!


Montag 26. Februar 2018, 20:36
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. September 2017, 10:50
Beiträge: 673
Wohnort: Uff'm Dorf.
Beitrag Re: Freiburg vs Crimme
witschge hat geschrieben:
P.S. hat geschrieben:
pree,

das gestrige Spiel des EHC habe ich nicht verfolgt.

Wie Du schon richtig anführst, es gibt Ausreisser und Ergebnisse im positiven Sinne. Dennoch spielt der EHC Freiburg bis dato eine enttäuschende Saison für mich. Die kann nur noch durch den Klassenerhalt gerettet werden. Hoffen wir alle darauf...


Enttäuschende Saison? Sorry, aber was hast du erwartet??


Platz 10 - ganz einfache Antwort.

_________________
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück.
Leonardo da Vinci (1452-1519)


Montag 26. Februar 2018, 22:12
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 4033
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: Freiburg vs Crimme
Sagt der, der erst am 20. Spieltag und mit 9 Punkten letzter jammern wollte. Öffentlich keine Ansprüche haben wollen, aber von der Saison enttäuscht.... :lol:

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Dienstag 27. Februar 2018, 05:42
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. September 2017, 10:50
Beiträge: 673
Wohnort: Uff'm Dorf.
Beitrag Re: Freiburg vs Crimme
Freust Dich... :lol:

_________________
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück.
Leonardo da Vinci (1452-1519)


Dienstag 27. Februar 2018, 07:28
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 4033
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: Freiburg vs Crimme
Über deine Widersprüche, ja, sehr...

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Dienstag 27. Februar 2018, 09:51
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. September 2017, 10:50
Beiträge: 673
Wohnort: Uff'm Dorf.
Beitrag Re: Freiburg vs Crimme
Immer gerne... Das Leben und der Mensch sind eine Anhäufung von Widersprüchen... :mrgreen:

_________________
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück.
Leonardo da Vinci (1452-1519)


Dienstag 27. Februar 2018, 09:53
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5210
Beitrag Re: Freiburg vs Crimme
Drausen wars Kälter als in der Halle und das Spiel zum davonlaufen, also in der zweiten Drittel Pause ab nachhause.
Auf dem Nachhauseweg noch schnell in der Elsässerstraße Tanken gewesen.
Vor mir nur EHC Fans und hinter mir auch....sicher 5 Autos :? :lol:

Hatten wohl alle genug....


Dienstag 27. Februar 2018, 20:09
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 725
Beitrag Re: Freiburg vs Crimme
Vollstes Verständnis, auch wir waren am überlegen zu gehen. Und das in all den Jahren das erste mal. Haben das Drama aber bis zum Schluß ausgezittert. ( Der Kälte wegen)


Mittwoch 28. Februar 2018, 10:49
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5210
Beitrag Re: Freiburg vs Crimme
Und an anderer stelle erzählt man: "Auf/Abstieg ist das Salz in der Suppe und die Maßen strömen die Hallen." :? :lol:


Donnerstag 1. März 2018, 12:09
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 4033
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: Freiburg vs Crimme
Klapper, noch 2 Spieltage, dann ist wieder voller im Stadion.... Wie die letzten Jahre, bei allen, die gegen den Abstieg spielten... Bist ja schon häufig diesbezüglich widerlegt worden.
Warum sollte der EHC jetzt noch Vollgas geben, Strafzeiten und Verletzungen riskieren? Dann doch lieber wenn es zählt.

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Donnerstag 1. März 2018, 14:25
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5210
Beitrag Re: Freiburg vs Crimme
Ja, 8 Play Down Heimspiele mit 3000 Zuschauer (+X) wäre ein echter Schnapper :shock:
Schaunwermal.....


Donnerstag 1. März 2018, 20:20
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Mittwoch 28. November 2012, 13:52
Beiträge: 900
Beitrag Re: Freiburg vs Crimme
Könnten auch nur 7 werden. :o

_________________
Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich. ( Erich Kästner)


Donnerstag 1. März 2018, 21:57
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de