Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Tag 16. Nauheim - Wölfe 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Tag 16. Nauheim - Wölfe
Gegengerade hat geschrieben:
Mainzi, unser Mitleid hält sich logischerweise in Grenzen. Die beste Hessenmannschaft kommt aus Baden. Und jetzt einen gemeinsamen Roten. :lol: :lol: :lol:

YEP, wir bleiben Hessenbezwinger, und ich war dabei :lol:. Gegengerade falls Du das Licht angemacht hast....lass es an für die Heimreisenden. Sie haben es verdient.

Zuletzt geändert von Hexe am Montag 5. November 2018, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

Sonntag 4. November 2018, 22:52
Profil Private Nachricht senden

Gegengerade hat geschrieben:
Mainzi, unser Mitleid hält sich logischerweise in Grenzen. Die beste Hessenmannschaft kommt aus Baden. Und jetzt einen gemeinsamen Roten. :lol: :lol: :lol:

Ehrlich, ich hab heute auch dran gedacht, als Eure Drittelstände durchgesagt wurden. Und wir haben das auch am Freitag in Kassel vielen Blau-Weißen erzählt. Die Kassler sind auf die Idee übrigens auch noch nicht gekommen und fanden es auch cool. Ich wollte ja damals noch als Schwabenmeister kontern, HN und BiBi haben wir geschlagen, aber da ist RAV vor.

Ich glaub ich muss schon wieder weine... :cry:

Nee, nochmal ehrlich: Klar seid Ihr in der Hessenmeisterschaft jetzt erstmal nur noch mit m Fernrohr zu erkennen (wir haben neben dem Spiel bei Euch auch daheim gegen Nauheim verloren), aber Mitleid, weil Ihr ausgerechnet noch bei den Traktoren gewonnen habt, braucht Ihr mit mir nun wirklich nicht zu haben. Wir haben gerade die Tore gesehen (klasse!!) und den Spradekommentar gehört. "Effektiv" haben wir irgendwie gegen Euch auch schonmal gehört diese Saison. Aber, Sonntag in 14 Tagen gibt es ein badisches "Dämpferle", wie man bei den Teilnehmern der Hessenmeisterschaft so sagt... :thumbsup:

Das Wochenende war sportlich grandios. Kassel hat es uns leicht gemacht (in der Kneipe danach geil wie immer, die wissen selbst nicht, was da los ist zur Zeit), heute gegen Träääschtn war es eng mit ENG, Mainz gewonnen, Pauli auch auswärts, und Euer Sportclub gefühlt mit dem höchsten Sieg. Mehr GEIL geht sportlich nicht.

Gegengerade, Weißwein bitte. Ansonsten bin ich mit allem einverstanden. :feiern:

Feiert schön, genießt eine Deutschlandcuppause nach tollen Leistungen (machen wir auch), und macht Sonntag in 14 Tagen mal Pause mit den tollen Leistungen. Sonst will ich vielleicht wirklich noch Mitleid. :mrgreen:

Den Nauheimfahrern gute Heimkehr, merkt Euch den Weg, Ihr müsst dann nur die schönere Ausfahrt von der A5 Richtung OFFENBACH nehmen. Könntet Ihr uns vom Kaiserlei direkt mitnehmen. Für 5 km, wär doch was. Nee, ich glaub, unser Linienbus hat da schon zuverlässigere Abfahrtszeiten. Bis die Bälde und ich freu mich auf das nächste Hessenderby gegen Euch! :clap: Hessenmeister wird schwer, aber für uns gilt so und so: :2: :lol:

Sonntag 4. November 2018, 23:00

Stas ein Tor und eine Vorlage.
Ist der Knoten geplatzt?
Kann jemand etwas über seine Leistung sagen?

Montag 5. November 2018, 14:51

Ich finde Stas allgemein besser als seine Zahlen es zeigen. Aber ja gestern hat er ein gutes Spiel gemacht...
Moser entwickelt sich zum Glücksgriff für den EHC, harmoniert gut mit Linse und Kunz und sammelt fleißig Punkte.

Montag 5. November 2018, 16:09

"Freiburg führt 2 zu 0 und keiner weiß so wirklich warum." Kommentator auf SPRADE-TV. :mrgreen:

Montag 5. November 2018, 16:52

Ich sach ja. Ihr wart effektiv. Na ja. Traktoren fahren langsamer als Wölfe rennen können.

Armes Nauheim... Wir dürfen da auch antreten demnächst. Schatzi und ich fahren da nicht mehr hin. Keinen Bock, dass wir von Kleinkindern mit Steinen beschmissen werden. Das braucht kein Mensch.

Im Bus gestern hatten wir ne nette Diskussion. Fanclub Kriftel bietet die Fahrt für 30 Euro an. Plus Eintrittskarte. Ich hab gesagt, dann müsst Ihr nur 20 bezahlen. In Nauheim zahlt man keinen Eintritt. Da gibt es Schmerzensgeld, wenn man sich das antut.

Hoffe Eure Auswärtsfahrer sind gut zurückgekommen und in Frankfurt seid Ihr so was von Willkommen in 14 Tagen. Zumindest was wir beurteilen können. Ich glaube aber auch insgesamt.

Montag 5. November 2018, 22:28

@Mainzi, solange "das Storch" Stadionsprecher ist bei den Frankfurtern, werde ich wohl nicht mehr hinfahren. 8-)

Dienstag 6. November 2018, 15:04

Das Recht hat natürlich jeder, aber das ist doch n ganz lieber... :thumbsup:

Donnerstag 8. November 2018, 13:47
Auf das Thema antworten   [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2