Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Teufel vs. Wölfe 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. September 2017, 10:50
Beiträge: 673
Wohnort: Uff'm Dorf.
Beitrag Re: Teufel vs. Wölfe
Sauerländer311,

Sprade-TV ist für mich mittlerweile nur noch Schrott. Ich habe es regelmäßig genutzt. Nun nicht mehr. Bei den Übertragungen andauernd Ausfälle. (Bei jedem Player). Vor allem: Die parteiischen Moderatoren kann ich nicht mehr ertragen.

_________________
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück.
Leonardo da Vinci (1452-1519)


Samstag 24. Februar 2018, 09:14
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 16:44
Beiträge: 186
Wohnort: Offenbach (nicht Offenburg)
Beitrag Re: Teufel vs. Wölfe
Das hängt natürlich damit zusammen, dass die Kommentatoren vom Heimverein gestellt werden. Da gibt es solche und solche. Eure sind wirklich gut; war Julianca nicht früher mal bei Baden FM? Der Nachname ist zwar ein anderer, aber Nachnamen sollen sich ja gelegentlich auch mal ändern.

Nauheim ist für mich der unsympathischste Verein der DEL 2 und auf die kann ich als Playoff-Gegner gerne verzichten. Die kommen morgen zu uns. Taktisch wäre es vielleicht nicht schlecht zu verlieren. Kassel wäre mir deutlich lieber; ich gehe davon aus, dass wir 3. bleiben.

Ihr müsst Euch auf die Playdowns konzentrieren und tut mir einen Gefallen, bleibt bitte drin. Leider hat sich auch das eventuelle 6. Spiel in Bayreuth für uns zerschlagen. Per Bahn kommt man nach 20:30 Uhr aus dem Bauernkaff Richtung Frankfurt nicht mehr weg. 5 Uhr Ankunft taugt nicht. Ich konnte es nicht fassen, als mich einer der potentiellen Mitfahrer drauf aufmerksam gemacht hat.

Zukunftsmusik. Für heute nacht zählt e nur eins: FINALE!! OHO... :clap: :thumbsup: :clap:

Was die in Korea jetzt schon an Geschichte geschrieben haben, der Wahnsinn...

_________________
Löwen Frankfurt & EHC Freiburg - endlich in einer Liga vereint


Sonntag 25. Februar 2018, 00:25
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. September 2017, 10:50
Beiträge: 673
Wohnort: Uff'm Dorf.
Beitrag Re: Teufel vs. Wölfe
Mainzi,

Sprade-TV ist nicht mehr meine Wahl. Aus den genannten Gründen.

_________________
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück.
Leonardo da Vinci (1452-1519)


Sonntag 25. Februar 2018, 08:16
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 16:44
Beiträge: 186
Wohnort: Offenbach (nicht Offenburg)
Beitrag Re: Teufel vs. Wölfe
ist ok; meiner Meinung nach haben sich die Ausfälle mittlerweile minimiert. Aber da kann natürlich jeder machen was er will; das brauchen wir hier wirklich nicht fortzusetzen. ;)

Ich bin immer noch geflascht vom Finale heute früh (wir haben es Zeitversetzt gut 3 Stunden später geguckt). Mal sehen, ob ich gegen Nauheim heute noch nen Ton rauskriege... :D

_________________
Löwen Frankfurt & EHC Freiburg - endlich in einer Liga vereint


Sonntag 25. Februar 2018, 16:32
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de