Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 15:39
Beiträge: 742
Wohnort: South Park
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
Ich versuchs mal.
Vorbereitung, zweites Spiel, lässt sich natürlich noch nicht soviel sagen.
Aber gekämpft haben sie wie echte Wölfe.
Gefallen hat mir die Abwehr.
Nemec im Tor, ein richtig guter. Da haben wir einen guten Fang gemacht.
Für Havel und AMB gilt das gleiche. Beide mit sehr gutem Spiel.
AMB für mich der beste Spieler auf dem Eis.
Sehr gefallen hat mir auch Neher. Kämpfer, solides Spiel, top.
Alles in Allem, schätze ich die Abwehr stärker ein als letzte Saison.
Zum Sturm.
Die Neuen sind natürlich noch nicht eingespielt. Der eine oder andere Fehlpass war schon noch zu sehen.
Aber das wird.
Linse, Kunz, Wittfoth brauch man nichts sagen, da weiss man, was man hat.
Fronk, Baptista, Stas. Wie gesagt, noch nicht eingespielt.
Fronc der Techniker, Baptista der Kämpfer und Stas kann beides. :)
Herm, Saccomani, Neuert. Neuert ein Kämpfer, passt gut in die Reihe.
Bräuner, Cihak, Bauhof. Für die wars natürlich schwer gg eine DEL Mannschaft.
Haben sich aber tapfer geschlagen. Vorallem Bräuner hat noch einmal einen Sprung nach vorne gemacht.
Fazit: Vorallem körperlich und auf den AL Positionen eine deutliche Verbesserung zu letzter Saion.
Mit der Mannschaft kann man um Platz 10 spielen.

_________________
www.amnesty.de


Sonntag 12. August 2018, 07:06
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 25. August 2017, 15:13
Beiträge: 86
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
Sehr gut beobachtet,vielleicht noch ein paar Feinheiten
Maier,schnell wie mit 30 Jahren,ich hab mir die Augen gerieben
Sehr gutes Körperspiel von allen ( auch unsere Tobi hat nicht zurückgesteckt )
Die Schwäne mussten sogar gegen die 4 Reihe ( Bräuner ) Strafen nehmen
Riesle in Überzahl,ich glaube das ist auch neu
Wirklich ein gutes Spiel :D :D

PS Erschreckend viel Annahme-Fehler bei den Schwänen,das war schon schwach !! :roll: :roll:


Sonntag 12. August 2018, 12:41
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 16:44
Beiträge: 130
Wohnort: Offenbach (nicht Offenburg)
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
Bei uns geht es heute 16 Uhr in Bremerhaven los. Läuft auf Sprade. Im Trainingslager hat sich einer unserer besten, Mike Card, verletzt. Fällt auf unbestimmte Zeit aus. Geht schon gut los... :x

4:0 verloren. Beim Warmmachen hat sich auch noch Brett Breitkreuz verletzt. Diagnose unklar. Ich krieg das Kotzen. Ehrlicherweise 4:0 klar verdient, obwohl 1 Tor war minimal möglich. Das leere Tor darf man dann auch mal treffen und nicht die Latte. Scheiß drauf.

Na gut, ich gebe auf solche Spiele in der Vorbereitungszeit minimales bis nichts. Da hängt doch vieles von der Trainingsintention ab. Ihr könnt Euch bei unseren Duellen auf ne Abwehr mit nem Scheunentor freuen, aber der Goali (wenn auch im letzten Jahr Nauheimer) wird Euch zur Verzweifelung bringen. Also alles wie immer. Ihr gewinnt in der Liga einmal bei uns, wir wuppen die anderen 3 Duelle (und meine Freiburger Frau sitzt hier neben mir und schweigt) und in den Playoffs feiert Ihr Euren Einzug ins Achtelfinale im 4. Spiel in Frankfurt wie vor 2 Jahren. Das war mega. Ich geh schlafen und träume... Warum denn eigentlich nicht???

Ok. Das war das erste Vorbereitungsspiel...

_________________
Löwen Frankfurt & EHC Freiburg - endlich in einer Liga vereint


Zuletzt geändert von Mainzi am Montag 13. August 2018, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.



Sonntag 12. August 2018, 14:05
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 601
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
Randy
weitestgehend richtig beschrieben. Es hat auf jeden Fall gestern Spaß gemacht zuzuschauen und macht vor allem Lust auf mehr. Ich denk, wenn die Mannschaft aufeinander eingespielt ist kann es zur einen oder anderen Überraschung kommen.
Ich sehe der Saison sehr positiv entgegen ohne jetzt irgendwelche Tabellenplätze anzupeilen. :) :)


Sonntag 12. August 2018, 16:39
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 15:39
Beiträge: 742
Wohnort: South Park
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
PPO wären halt schon schön.
Die anzupeilen muss auch unser Ziel sein.
Schwierig genug.

_________________
www.amnesty.de


Sonntag 12. August 2018, 17:10
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4166
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
Gibt es eine Zusammenfassung gegen die Schwäne? Sitzen hier in Hurghada und finden nix 8-) Sind am Freitag in der FSH und sehen die Jungs dann erstmals. Wir sind die zwei die frieren :lol: :lol: :lol:

_________________
unvergessen


Dienstag 14. August 2018, 18:02
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 21:08
Beiträge: 127
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 9841824225


Viel spaß


Dienstag 14. August 2018, 18:29
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4166
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
Danke aber er geht nicht :?

_________________
unvergessen


Dienstag 14. August 2018, 20:26
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 3886
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
Kann sein, daß die Ägypter diese Seiten sperren... hatte in VAE auch Probleme Infos über den EHC zu bekommen... Eis ist denen einfach unheimlich. :lol:

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Dienstag 14. August 2018, 20:32
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4166
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
Stimmt das kennen sie nur als Eiswürfel im Getränk

_________________
unvergessen


Dienstag 14. August 2018, 21:41
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 18:53
Beiträge: 1172
Wohnort: Möslestadion
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
in dubai gibt es eine eishalle und eine indoor-skihalle.

_________________
2:0 son 90+6.
I'm a very stable genius.
I can't breathe.
Die beste und sicherste Tarnung ist die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand. (Max Frisch)


Mittwoch 15. August 2018, 04:40
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 15:39
Beiträge: 742
Wohnort: South Park
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
Sauerländer311 hat geschrieben:
Gibt es eine Zusammenfassung gegen die Schwäne? Sitzen hier in Hurghada und finden nix 8-) Sind am Freitag in der FSH und sehen die Jungs dann erstmals. Wir sind die zwei die frieren :lol: :lol: :lol:


Im ESBG Forum gibt's ein Video.

https://www.esbgforum.de/thread/21220-e ... /?pageNo=9

_________________
www.amnesty.de


Mittwoch 15. August 2018, 05:49
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 3886
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
1897er hat geschrieben:
in dubai gibt es eine eishalle und eine indoor-skihalle.

Ich weiß und ich durfte schon einem Spiel in der Mall beiwohnen, als Teams von Gastarbeitern aus aller Welt aufs Eis gingen.

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Mittwoch 15. August 2018, 12:25
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 15:19
Beiträge: 1311
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
1897er hat geschrieben:
in dubai gibt es eine eishalle und eine indoor-skihalle.


die spielen auch Eishockey dort. :D

z.B. vom 31.03.2019 bis 06.04.2019 die WM-Qualifikation zur Division 3 in Abu Dhabi. Eishockey Weltmeisterschaften 2019

Es gibt sogar in der Emirate 7 Mannschaften die eine Meisterschaft ausspielen >>> Emirates Ice Hockey League


zurück zum Spiel vom Samstag wo hier irgendwie sehr wenig geschrieben wird. 8-)

Natürlich hatten zwar die WW erst am Freitag das erste mal wieder auf dem Eis gestanden und unsere Mannschaft schon eine Woche Plus das Spiel in der Schweiz.
Aber die Mannschaft vom Berg hat sich im Tor und Abwehr nicht erneuert verändert nur 1 Verteidiger weniger und im Sturm 4 neue Spieler dazu. Von daher
finde ich die Leistung unserer Mannschaft nicht schlecht wo vielleicht besonders die Verjüngung gut tut wo die alte Hasen praktisch nur noch Dennis Meyer und um einiges jünger Philipp Rießle sowie Tobias Kunz und Marc Wittfoth sind sonst alle richtig jung also keine alte Hasen verpflichtet. :lol:


Mittwoch 15. August 2018, 12:46
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 13:22
Beiträge: 233
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
Rick#29 hat geschrieben:

Natürlich hatten zwar die WW erst am Freitag das erste mal wieder auf dem Eis gestanden und unsere Mannschaft schon eine Woche Plus das Spiel in der Schweiz.


Ganz so ist es nicht, die Schwenninger standen schon seit dem vorigen Montag auf dem Eis.


Mittwoch 15. August 2018, 21:00
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 15:19
Beiträge: 1311
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
The Great One hat geschrieben:
Rick#29 hat geschrieben:

Natürlich hatten zwar die WW erst am Freitag das erste mal wieder auf dem Eis gestanden und unsere Mannschaft schon eine Woche Plus das Spiel in der Schweiz.


Ganz so ist es nicht, die Schwenninger standen schon seit dem vorigen Montag auf dem Eis.


hatte mir zumindestens ein Schwenninger Pärchen vor dem Spiel so erwähnt.


Mittwoch 15. August 2018, 22:49
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 21:08
Beiträge: 127
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
4-0 verloren in Ajoie


Samstag 18. August 2018, 21:18
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 11:11
Beiträge: 99
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
manni63 hat geschrieben:
4-0 verloren in Ajoie



In DER Ajoie. Oder aber in Porrentruy. :mrgreen: :geek:


Samstag 18. August 2018, 23:44
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 25. August 2017, 15:13
Beiträge: 86
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
Verlore isch Verlore :D ;) :lol:


Sonntag 19. August 2018, 11:36
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5166
Beitrag Re: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19
Euphorie schon im Sinkflug :?


Sonntag 19. August 2018, 17:50
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de