Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Kaderplanung 18 / 19 
Autor Nachricht

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5184
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
Tank Dempsey hat geschrieben:
grunzimunzi1957 hat geschrieben:
Christian Neuert von den Lausitzer Füchsen weilt zu einem Try-Out in Freiburg,ich denke er könnte in Reihe 3 Julian Airich ersetzen,hatt mir im Training gut gefallen,auch die gesamte Reihenzusammenstellung fand ich ganz gut:

Neher/Brückmann --- Linse/Kunz/Wittfoth
Maier/Barron -- Fronk/Baptista/Stas
Havel/Riesle --- Saccomani/Herm/Neuert
Maly/Frankenberg --- Bräuner/Cihak/Bauhof

wenn Wittfoth wieder zu alter Stärke findet könnte es was werden
Stas hatt mir sehr gut gefallen,hatt einen guten Schuss
Im Tor standen Haas und Meder,ich dachte der Meder wär der Nemec so gut hatt der gehalten,alle Achtung
allgemein würde ich die Mannschaft ( nur meine Meinung ) etwas stärker einschätzen als letztes Jahr,inbesondere die Defense sollte besser sein :D :D

Mit diesem Gefühl geht der gemeine EHC-Fan doch jedes Jahr auf´s Neue in die beginnende Saison, ;)


So isses. :mrgreen:


Montag 6. August 2018, 13:45
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 649
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
Auf jeden Fall ist sie deutlich verjüngt. ;)


Montag 6. August 2018, 14:12
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5184
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
Und wenn in Brennzligen Situationen falsche Entscheidungen getroffen werden, isses die Erfahrung....egal wie. Schaunwermal nach 10 Punktspielen oder noch Besser in der D-Cup Pause.


Montag 6. August 2018, 17:17
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 11:11
Beiträge: 122
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
Zum Thema Neuert: Rechtsschütze, groß, schwer, ligaerfahren. Kaufen, marsch marsch. Was Besseres wird nur schwerlich zu finden sein.


Montag 6. August 2018, 19:20
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 09:54
Beiträge: 273
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
MATULA hat geschrieben:
würde den Meder, vorausgesetzt er will und kann, in die OL parken. Der Junge ist richtig gut, braucht aber unbedingt Spielpraxis....


Rostock beispielsweise hat noch gar keinen Torhüter... Das wäre doch was (muss er halt auch wollen!).


Dienstag 7. August 2018, 10:40
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 06:03
Beiträge: 469
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
der Neuert ist auf dem offiziellen Mannschaftsfoto :)


Donnerstag 9. August 2018, 21:34
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4189
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
Das heißt nix, kann man retuschieren

_________________
unvergessen


Donnerstag 9. August 2018, 21:41
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 13:22
Beiträge: 237
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
Aus dem Vorbericht zum Derby:

"Möglicherweise kommen auch die Trainingsgäste Marc Zajic (Schweinfurt, Sohn von Ex-Kapitän Leos Zajic) und Christopher Repka (Ravensburg 1b, Sohn von Ex-Verteidiger Jan Repka) zum Einsatz."


Freitag 10. August 2018, 09:43
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 3960
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
Sauerländer311 hat geschrieben:
Das heißt nix, kann man retuschieren

Es müsste 3 Mannschaftsfotos geben, zu Saisonbeginn, zur Saisonmittr und kurz vor den Play-Off... ;-)


Wg unserer Meisterfeier in den USA / Kanada: hab mir den NHL Spielplan angeschaut, die sind am 06.04.19 schon fertig mit allem... Wir müssen da aber noch das Finale spielen... Hat jemand Alternativen? Moskau? Stockholm?

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Freitag 10. August 2018, 12:46
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Mittwoch 28. November 2012, 13:52
Beiträge: 879
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
Ja, die sind fertg mit der regulären Saison, dann kommen die Play-Off´s. Hätte mich gewundert, dass die NHL mal vor der WM durch ist ;)

_________________
Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich. ( Erich Kästner)


Freitag 10. August 2018, 15:25
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 18:53
Beiträge: 1204
Wohnort: Möslestadion
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
Tatoocheck hat geschrieben:
hab mir den NHL Spielplan angeschaut, die sind am 06.04.19 schon fertig mit allem...

ohne jetzt den 18/19er-spielplan exakt zu kennen, sage ich mal nein; ende der hauptrunde und beginn der po's. alles andere würde mich schwer wundern.

_________________
2:0 son 90+6.
I'm a very stable genius.
I can't breathe.
Die beste und sicherste Tarnung ist die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand. (Max Frisch)


Samstag 11. August 2018, 04:12
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. September 2012, 16:46
Beiträge: 2746
Wohnort: Glottertal
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
Die NHL spielt ja noch wenn die WM (Mitte Mai) ist.. von daher wird sich was finden.. :mrgreen:

_________________
We played in a city where steel mills were closing and our team were close to folding. There were brawls during warm-ups, fights with fans, players spending a night or two in jail. You know: old time hockey


Samstag 11. August 2018, 07:10
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 3960
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
Gut, wenn ihr das sagt, dann ab über den Teich....:-)

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Samstag 11. August 2018, 08:20
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 11:11
Beiträge: 122
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
Ich glaube, der EHC geht grad auf Klingelbeuteltour. Mit Neuert und Seeger wäre das auf einmal eine ganz andere Nummer.


Dienstag 28. August 2018, 06:44
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5184
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
Vielleicht ist man beim Ausmisten der Geschäftsstelle auf Geld gestoßen :? :lol:

Vielleicht das schwarze Kässle was damals gefüttert wurde (als man in die Spieltagseinnahme griff) :shock:

Oder ne Gelddruckmaschine.

Spaß bei Seite....der Etat soll ja gestiegen sein und ich denke das man auch etwas vorgreift in der Hoffnung Zuschauer und Sponsoren ziehen mit bzw. plus Zuwachs.
Ich hoffe das geht dann am Ende auf....wirklich Wissen werden wir es erst, wenn die Bilanz am Ende auf den Tisch kommt.


Dienstag 28. August 2018, 14:37
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 649
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
Auch wenn die Halle ( Bande, Deckenbanderolen) ziemlich ausgemistet aussieht, denke ich, dass Familie Müller hier einen guten Job macht. Wenn die ganzen Renovationen und Neuerungen wirklich Etatfrei finanziert werden konnten, spricht das für sich. Von dort her wird auch das Geld für die beiden zusätzlichen da sein, sofern beide bleiben sollten.
Da sich der ganze Kader stark verjüngt hat, sind vermutlich auch die Spielergehälter nicht mehr so hoch. Topverdiener (für Freiburger Verhältnisse) wie Mancari, Duda oder auch Billich sind ja weg. Da sollten sich Spielräume ergeben haben.


Dienstag 28. August 2018, 14:56
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 15:54
Beiträge: 649
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
Seeger und Neuert haben Vertrag für diese Saison erhalten. Eine sehr positive Ergänzung der Mannschaft. Die beiden haben mir in den Vorbereitungsspielen sehr gut gefallen. Ich denke, mit diesem Kader ist der von der Vereinsführung angestrebte einstellige Tabellenplatz keine völlige Utopie.
:) ;)


Montag 10. September 2018, 08:45
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4189
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
Und hier der Link:https://www.ehcf.de/news/article/stephan-seeger-und-christian-neuert-bleiben-beim-ehc-freiburg/

Freud mich, die Saison kann beginnen 8-) :prost: :thumbsup:

_________________
unvergessen


Montag 10. September 2018, 08:49
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 11:11
Beiträge: 122
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
Fribourgeois hat geschrieben:
Ich glaube, der EHC geht grad auf Klingelbeuteltour. Mit Neuert und Seeger wäre das auf einmal eine ganz andere Nummer.


Jetzt muss ich mich vor Freude schon selbst zitieren :mrgreen:


Montag 10. September 2018, 09:51
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 15:39
Beiträge: 769
Wohnort: South Park
Beitrag Re: Kaderplanung 18 / 19
Probevertrag mit Jiri Fronk nicht verlängert - neuer Stürmer kommt

https://www.ehcf.de/news/article/probev ... mer-kommt/

Nachvollziehbare Entscheidung.

_________________
www.amnesty.de


Dienstag 25. September 2018, 13:43
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de