Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Aktueller Zustand der FSH 
Autor Nachricht

Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 10:50
Beiträge: 168
Beitrag Aktueller Zustand der FSH
Da der Hallenneubau noch auf sich warten lässt, sollte man schon mal schauen, was man in der alten Halle noch verbessern könnte:

Gute finde ich die neue Videowand. Macht echt was her. Vielleicht könnte man noch über die Auflösung (UHD?) und der Schriftgröße was rauskitzeln.
Von der Nordkurve aus, sind die Mannschaftsaufstellung und die Strafzeiten nämlich nicht gut zu lesen.

Was in diesem Zusammenhang besonders auffällt, ist das furchtbar verdreckte und sehr dicke Fangnetz oberhalb dem Plexiglas. Ich denke, da gibt es feinere und genauso sichere Netze.
Aus den oberen Rängen muss man eben durch diese schauen und das stört doch sehr.
Das größte Problem könnte jedoch die Beleuchtung der Eisfläche werden. Das ist ja noch schlechter als zuvor. Es scheint mir, als wären an einigen Stellen andere Leuchtmittel eingesetzt worden.

Leider ist so die Ausleuchtung absolut mies. Hoffentlich macht uns das in der Saison keine Probleme. Braucht sich nur eine Gastmannschaft darüber beschweren.

Es gibt doch sicherlich Vorschriften.

Würde mich nicht wundern, wenn wir die nicht erfüllen.


Samstag 18. August 2018, 14:45
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 4033
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: Aktueller Zustand der FSH
Na, hoffentlich beschwert sich die ganze Liga wegen der Eisbeleuchtung!
Sonst entsteht kein Druck der Verbesserung. Wenn der EHC zum Sportamt kriecht und halbherzig was vorträgt, passiert gar nix.

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Samstag 18. August 2018, 19:04
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5210
Beitrag Re: Aktueller Zustand der FSH
Heimvorteil....bis der Gegner den Puck gefunden hat sind wir schon ein Schritt vorraus.

Im ernst...eine LED Beleuchtung wäre wünschenswert....es gäbe auch Förderprogramme aber wenn die Stadt lieber Ampeln umrüstet.
Das Schwarze Fangnetz vor der Nordkurve war damals ein Griff ins Klo. Das hat man beim Fußball gesehen nur das dort die Spielfläche "dunkel" ist...ups.
Wenn man aufs weiße Eis Schaut sollte das Netz auch weiß sein.
In die Südkurve vor die Anzeigetafel könnte man hingegen ein schwarzes hinhängen....Anzeigetafel ist ja schwarz


Sonntag 19. August 2018, 17:57
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:45
Beiträge: 4033
Wohnort: Das Tal der Vergangenheit
Beitrag Re: Aktueller Zustand der FSH
Wenn es mal bei uns so wackelt, wird vielleicht mal über den Neubau ernsthaft nachgedacht...

https://www.t-online.de/tv/sport/id_845 ... nder-.html

_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse


Freitag 5. Oktober 2018, 10:03
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5210
Beitrag Re: Aktueller Zustand der FSH
Die Substanz würde das hergeben aber die Stimmung nicht :lol:


Freitag 5. Oktober 2018, 10:07
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 18:02
Beiträge: 1611
Wohnort: Äddene
Beitrag Re: Aktueller Zustand der FSH
Im August wurde das Thema Beleuchtung angesprochen. Für mich sieht es aktuell so aus, als hätte es zusätzliche Lampen auf der Zuschauer Seite gegeben. So sauber wir die sind, machen sie den Eindruck neu zu sein. Weiß da jemand was genaues?

_________________
Wir brauchen alle, eine neue Halle!


Freitag 5. Oktober 2018, 10:54
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 16:34
Beiträge: 4235
Beitrag Re: Aktueller Zustand der FSH
Welche Zuschauer Seite meinst Du ? Da gibt es mehrere ;) Vllt bei der Hallen Putzaktion sauber gemacht??? Sonst mal die Eismeister fragen.

_________________
Wo gehn wir denn hin? Immer nach Hause.


Freitag 5. Oktober 2018, 11:08
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 09:45
Beiträge: 5210
Beitrag Re: Aktueller Zustand der FSH
Die Ausleuchtung der Spielfläche ist ne Katastrophe.
Durch die Videowand wird das noch offensichtlicher. Wenn auf der Videowand Werbung kommt Blendet es einem geradezu 8-)
Die Sprade Bilder sind auch Indiz genug (bsp. RV mit neuer LED Anlage)

Nichtmehr Profitauglich.....paar neue Birnen einschrauben bringt sogut wie nichts.


Freitag 5. Oktober 2018, 11:57
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 18:02
Beiträge: 1611
Wohnort: Äddene
Beitrag Re: Aktueller Zustand der FSH
Sauerländer311 hat geschrieben:
Welche Zuschauer Seite meinst Du ? Da gibt es mehrere ;) Vllt bei der Hallen Putzaktion sauber gemacht??? Sonst mal die Eismeister fragen.

Ich stehe immer hinter dem Tor auf Nordost. Von dort sieht es aus, als wäre auf allen (sichtbaren) Seiten neue Lampen angebracht worden. Vielleicht irre ich mich auch, aber mir sind die bisher noch nicht aufgefallen. Und sauber sind die eben auch. Den Eismeister treffe ich übrigens nicht allzu häufig, ich dachte jemand hier wüsste ob die Lampen neu sind.

_________________
Wir brauchen alle, eine neue Halle!


Freitag 5. Oktober 2018, 13:14
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de