Seite 2 von 2
#16 RE: Tag 39: Huskies vs. Wölfe von Hexe 19.01.2020 20:49

FERTIG. Gewonnen.

Gute Heimfahrt an alle oder gute Weiterfahrt nach Weisswasser.

Ich werde mal das Licht anlassen, bis alle wissen wohin! .

Gueds Nächtli zämme!!!!

#17 RE: Tag 39: Huskies vs. Wölfe von Gegengerade 19.01.2020 20:51

avatar

Absolut Klasse. Das hätten wenige wohl im Vorfeld vermutet. 2:4 in Kassel.

#18 RE: Tag 39: Huskies vs. Wölfe von Hexe 19.01.2020 20:53

Zitat von Gegengerade
Absolut Klasse. Das hätten wenige wohl im Vorfeld vermutet. 2:4 in Kassel.




Schon möglich

#19 RE: Tag 39: Huskies vs. Wölfe von Mainzi 19.01.2020 21:00

avatar

Wieso ? was ist mit ?

Ihr seid 3 Punkte hinter Kassel, habt ein Spiel weniger und im direkten Vergleich derzeit 2 Punkte mehr, wobei ein Heimspiel noch aussteht.

Und in Kassel braucht keiner von Euch das Licht auszumachen. Denen machen wir am Dienstag das Licht aus.

Na ja, nächstes Jahr bin ich ja dann Trainer bei Euch. Dann wird gegen die Löwen über 60 Minuten mal freiwillig ein bisschen 3 - 5 trainiert...

Will ja, dass die Hessen auch mal wieder ne Chance haben...

#20 RE: Tag 39: Huskies vs. Wölfe von Hexe 19.01.2020 21:05

Ne, ne Mainzi, lass uns unseren Trainer und trete Du Deinen Löwen in Hintern........

Ich genieße im Moment den Tabellenplatz nach den bitteren letzten 2 Saisons.

#21 RE: Tag 39: Huskies vs. Wölfe von Holgerson 19.01.2020 21:11

Wow......das fühlt sich schon gut an diese Saison!....
Dachte diese Saison zählt das Torverhältnis und nicht der direkte Vergleich Mainzi.....oder liege ich da falsch?
Guten Wochenstart allen...

#22 RE: Tag 39: Huskies vs. Wölfe von Muck 19.01.2020 21:57

avatar

Top Sieg beim Tabellenführer. 10 Punkte Vorsprung auf Platz 7, die Playoffs werden immer realistischer.

#23 RE: Tag 39: Huskies vs. Wölfe von Mainzi 19.01.2020 23:21

avatar

Zitat von Holgerson

Dachte diese Saison zählt das Torverhältnis und nicht der direkte Vergleich Mainzi.....oder liege ich da falsch?



You´re right... https://www.waz.de/sport/lokalsport/duis...d209110345.html

Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Kann mich auch nicht dran erinnern, dass das (zumindest was uns angeht) seither irgendwie entscheidend gewesen wäre.

Ok, das kostet Euch gegenüber Kassel ca. 0,5 Punkte.

#24 RE: Tag 39: Huskies vs. Wölfe von Sauerländer311 20.01.2020 07:48

avatar

Nächster Nackenschlag für Kassels Eishockeyspieler

Trotz Kasseler Sturmlaufs im Schlussdrittel: Huskies verlieren auch gegen Freiburg

#25 RE: Tag 39: Huskies vs. Wölfe von Randy Marsh 20.01.2020 12:35

avatar

Also diesem Scott sollte man einen längerfristigen
Vertrag geben.

#26 RE: Tag 39: Huskies vs. Wölfe von Gegengerade 20.01.2020 14:46

avatar

Die 90 hat bereits verlängert.

#27 RE: Tag 39: Huskies vs. Wölfe von Holgerson 20.01.2020 15:33

Die #90....ist die beste Nachverpflichtung die wir offensiv tätigen konnten.....super Spieltyp der in unserem Mosaik fehlte.....

#28 RE: Tag 39: Huskies vs. Wölfe von elduderino 21.01.2020 06:06

avatar

Kein Mensch mehr weint Balej (der übrigens immer noch keinen neuen Verein hat) eine Träne nach..

Scotty hat uns auf eine ganz andere Ebene katapultiert..

#29 RE: Tag 39: Huskies vs. Wölfe von Sauerländer311 21.01.2020 07:26

avatar

Er ist noch in Freiburg, weil er noch einen Vertag hat. Er macht quasi bezahlten Urlaub.

#30 RE: Tag 39: Huskies vs. Wölfe von elduderino 22.01.2020 06:12

avatar

Dann muss er ja sehr motiviert sein seine Karriere fortzusetzen..

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz