Seite 13 von 84
#181 RE: SC Freiburg, vor... von Tatoocheck 14.04.2013 17:25

avatar

Zitat von Muck

Vielleicht auch ein Prib oder Fürstner vom Absteiger Fürth, Bartels von St. Pauli, Dedic von Bochum, Ginzek.....
Es gibt genug talentierte Spieler auf dem Markt.



Um die sich auch andere Vereine bemühen...

#182 RE: SC Freiburg, vor... von Freiburger85 14.04.2013 18:32

avatar

Zitat von Tatoocheck

Zitat von Muck

Vielleicht auch ein Prib oder Fürstner vom Absteiger Fürth, Bartels von St. Pauli, Dedic von Bochum, Ginzek.....
Es gibt genug talentierte Spieler auf dem Markt.



Um die sich auch andere Vereine bemühen...




Gerade Prib wird von der halben Bundesliga gejagt

#183 RE: SC Freiburg, vor... von Klapper 14.04.2013 19:35

Der SC nimmt durch die Abgänge auch paar € ein die man wieder Investieren kann/muß....erst recht wenn man in die Euroleague kommt....und das Freiburg ein guter Platz ist den nächsten Schritt zu gehen, sieht man ja. Finds auch etwas komisch was für Panik gemacht wird. Es gibt genügend Talente und das eine oder andere dürfte nach der Saison sogar Vertragsfrei sein....

#184 RE: SC Freiburg, vor... von Tatoocheck 14.04.2013 20:00

avatar

Klapper, es ist die Angst vor dem unbekannten... was für neue Spieler werden kommen? Wie schnell lassen sie sich integrieren und sind gleich auf 100, wenn man sie braucht? Verständnis fürs Freiburger Spielsystem? Der Philosophie?
Dann lasse nochmal Typen wie den Schweizer Beg Ferati nicht als Einzelperson, sondern in einer Gruppe auftauchen...
Oder abgelegte Spieler wie Sutter, Sternkopf, Frey...
Für mich natürlich ein Traum, aber wenn man Fan vom Fuchs&Adler-Verein ist, siehts natürlich anders aus.

#185 RE: SC Freiburg, vor... von Muck 14.04.2013 20:07

avatar

btw. perfekter Spieltag, mal wieder.

Jetzt bitte gegen Stuttgart 2x vergolden.

#186 RE: SC Freiburg, vor... von Tatoocheck 15.04.2013 22:28

avatar

Der Flugplatz solls wohl werden...
http://www.badische-zeitung.de/freiburg-...lugplatz-gebaut

#187 RE: SC Freiburg, vor... von Klapper 16.04.2013 09:17

Abwarten......ob das so Funktioniert steht noch auf einem anderen Blatt. Das Stadion würde in diesem Fall ziemlich nahe an die Start/Landebahn des Flugplatz rutschen. Ob das so Funktioniert bzw. Flugtechnisch genehmigungsfähig ist, muß sich erst noch Zeigen....und die Anwohner im Wolfswinkel werden sich sicher auch noch zuwort Melden.

Auf jedenfall wird das auch keine schnelle Lösung......

#188 RE: SC Freiburg, vor... von elduderino 16.04.2013 11:23

avatar

Typisch Freiburg

#189 RE: SC Freiburg, vor... von aletsch 16.04.2013 13:14

avatar

Mir ist mittlerweile egal wo das Ding hinkommt. Aber die Festlegung auf einen Standort erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass auch das Eisstadion schnell einen Standort zugewiesen bekommt, da man nun die Flächen die das SC Stadion eventuell belegen könnte mit in die Betrachtung einbeziehen kann. Schön.

#190 RE: SC Freiburg, vor... von Klapper 16.04.2013 14:29

Ob das Land Gelände abgibt ist die Fage....die Uni hat eigendlich schon alles Verplant und Harter will auch keine Einschränkungen hinnehmen.....

Ich würde Sagen ....erst mal ein Gutachten...


Unabhängig davon wäre dieser Standort das Ende des Flugplatz auf Raten......jeder weis wie das Mittelfristig laufen wird.....Verschärfung gesetzlicher Vorgaben (mindestabstand usw.) die dann nicht mehr einzuhalten sind....Sorry, Flugplatz.....und bei der Stadt muß man sich die Hände nichtmal Schmutzig machen....

#191 RE: SC Freiburg, vor... von -Z- 22.04.2013 16:17

Dirk Dufner verlässt den SC Freiburg !
Quelle :SWR 1 :
http://www.swr.de/nachrichten/sport/-/id...24e9/index.html

#192 RE: SC Freiburg, vor... von elduderino 22.04.2013 18:54

avatar

Dann kann ja der Schmadke übernehmen..

#193 RE: SC Freiburg, vor... von Tatoocheck 22.04.2013 19:31

avatar

Oder der Todt...

#194 RE: SC Freiburg, vor... von Muck 22.04.2013 23:29

avatar

Ist das der Fluch der guten Tat bzw. Saison?
Nunja, Kritiker hatte Dufner immer genug. Ich fand seine Arbeit und sein Auftreten immer ok.
Aber mit Streich hats wohl wirklich nicht gepasst.
Jetzt machens vorübergehend Clemi Hartenbach und Saier.

Mal schauen ob sie die Abwanderungsflut stoppen können.
Dortmund baggert am Ginter rum. 7 Mille sind im Gespräch.
Schuster nach Bremen?
Flum nach Frankfurt?

Reisende soll man nicht aufhalten. Sie können ja mal Bastians, Idrissou, Williams und Co nachfragen wie es ist,
wenn man sich selbst überschätzt.

#195 RE: SC Freiburg, vor... von 1897er 23.04.2013 06:35

avatar

wer einen sorg wulffmerkelt, obwohl schon damals alle gewusst haben, dass der prediger es besser kann, muss sich über die entwicklung nicht wundern...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz