Seite 37 von 84
#541 RE: SC Freiburg, vor... von Wölfe-Freak 18.12.2013 11:57

Zitat von Rainbow
Ich brauch den SC nicht in der 1. Liga.



ich auch nicht
runter mit dem SC und hoch mit dem KSC

#542 RE: SC Freiburg, vor... von Muck 26.01.2014 13:13

avatar

Perfekter Start.
Den Reporter auf SWR1 hätte ich erwürgen können.
In der ersten Halbzeit hat er die Leistung vom SC dermassen nieder gemacht.
Ich habe nur gedacht, warte mal ab das Spiel ist erst vorbei wenn...

#543 RE: SC Freiburg, vor... von aletsch 26.01.2014 14:24

avatar

Zitat von Muck
Perfekter Start.
Den Reporter auf SWR1 hätte ich erwürgen können.
In der ersten Halbzeit hat er die Leistung vom SC dermassen nieder gemacht.
Ich habe nur gedacht, warte mal ab das Spiel ist erst vorbei wenn...


In der ersten Halbzeit war das Spiel des SC auch zum niedermachen.
Erst in der 2. Halbzeit hat sich der SC die drei Punkte verdient. Einfach wegen der besseren Chancenverwertung. Auch spielerisch konnte der SC Leverkusen Paroli bieten. Aber wie gesagt, erst in der 2. Halbzeit.

#544 RE: SC Freiburg, vor... von Tatoocheck 26.01.2014 15:46

avatar

Zitat von Muck
Perfekter Start.
Den Reporter auf SWR1 hätte ich erwürgen können.
In der ersten Halbzeit hat er die Leistung vom SC dermassen nieder gemacht.
Ich habe nur gedacht, warte mal ab das Spiel ist erst vorbei wenn...


Wenn dir die Berichterstattung nicht SC-freundlich genug ist, dann wechsel den Sender: bei BadenFM gibt's nur Super SC-Spiele, die dann wegen des Schiris, des Wetters, den gegnerischen Fans, dem Platz, Sonnenwinde, Stadionstandort, schlechtem Hotel, fehlendem Kleiderhaken oder plattem Ball verloren wurden.

#545 RE: SC Freiburg, vor... von elduderino 26.01.2014 21:12

avatar

Zitat von Tatoocheck

Zitat von Muck
Perfekter Start.
Den Reporter auf SWR1 hätte ich erwürgen können.
In der ersten Halbzeit hat er die Leistung vom SC dermassen nieder gemacht.
Ich habe nur gedacht, warte mal ab das Spiel ist erst vorbei wenn...


Wenn dir die Berichterstattung nicht SC-freundlich genug ist, dann wechsel den Sender: bei BadenFM gibt's nur Super SC-Spiele, die dann wegen des Schiris, des Wetters, den gegnerischen Fans, dem Platz, Sonnenwinde, Stadionstandort, schlechtem Hotel, fehlendem Kleiderhaken oder plattem Ball verloren wurden.




Nicht zu vergessen die Mond-Jupiter-Saturn-Konstellation, die gerade nicht auf den SC ausgerichtet war

#546 RE: SC Freiburg, vor... von Tatoocheck 27.01.2014 12:18

avatar

Und auch wegen der Akustik: Die Spieler hören den Streich nicht! Deswegen findet der Taktikwechsel kein Gehör....
Auch die Printmedien sind nicht sonderlich dem SC gewogen.... während die BZ, natürlich, alles super fand, wird in allen anderen Gazetten vom holprigen Start, nervöses Verhalten und fehlerhaftem Spiel geschrieben...
Wenigstens wird auch in der BZ noch auf die Abseitsstellung von Schmidt eingegangen... dann ist der SC mal bevorteilt worden vom bösen Mann in Schwarz.
Jedenfalls wird's im Keller interessant, da Nürnberg jetzt wohl weiß, wo das Tor steht.

#547 RE: SC Freiburg, vor... von aletsch 27.01.2014 13:17

avatar

Naja, das Abseits konnte man wirklich nur mit Zeitlupe und grafischer Hilfe im Fernsehen erkennen, so knapp war das. Sogar der Kicker sieht das nicht als Fehlentscheidung an.

#548 RE: SC Freiburg, vor... von Tatoocheck 27.01.2014 14:04

avatar

Und wenns gegen den SC passiert? Dann sagt keiner was von wegen Zeitlupe und graphischer Hilfestellung... dann heulflennungerechteWeltKellerSchiriMittelfingerzeigSchwabenschuldStreichjammertvonkleinemVerein.

#549 RE: SC Freiburg, vor... von aletsch 27.01.2014 15:16

avatar

Zitat von Tatoocheck
Und wenns gegen den SC passiert? Dann sagt keiner was von wegen Zeitlupe und graphischer Hilfestellung... dann heulflennungerechteWeltKellerSchiriMittelfingerzeigSchwabenschuldStreichjammertvonkleinemVerein.


Nö. Die "heulflennungerechteWeltKellerSchiriMittelfingerzeigSchwabenschuldStreichjammertvonkleinemVerein"-Entscheidungen sind dann doch klarer. Allerdings waren es bisher eben immer die knappen, zweifelhaften Situationen die man gegen den SC gepfiffen hat. Das ist in diesem Fall wirklich anders.

#550 RE: SC Freiburg, vor... von Tatoocheck 28.01.2014 11:35

avatar

Naja... der SC ist immer der benachteiligte arme Verein, was jeder weiß...
Keine großen Sponsoren, die Presse hat ihn nur in Freiburg lieb, die Spieler wollen schneller weg als sie unterschrieben haben.... vor raus gesetzt sie dürfen überhaupt auflaufen... Eingewöhnungszeit dauert gewöhnlich ungewöhnlich lange...

#551 RE: SC Freiburg, vor... von -Z- 05.02.2014 12:50

ist der so gut ?
SC FREIBURG: Oliver Baumann steht offenbar auf der Wunschliste des AC Mailand. Wie die "Sport-Bild" berichtet, fühlte der Verein des neuen Trainers Clarence Seedorf bei den Breisgauern schon einmal wegen des Torwarts vor. Angeblich kann Baumann, an dem auch Mönchengladbach dran sein soll, trotz Vertrages bis 2018 bei einem Abstieg für 7,5 Millionen Euro den Sportclub verlassen
Quelle : SPORT 1

#552 RE: SC Freiburg, vor... von Tatoocheck 05.02.2014 13:19

avatar

Die haben das Spiel gegen den HSV nicht gesehen....

#553 RE: SC Freiburg, vor... von Muck 08.02.2014 21:48

avatar

Schade, hat leider nicht ganz gereicht.
Ho$$enheim war der erwartet schwere und zähe Gegner.
Der SC zwar in der ersten Hälfte bemüht, kam aber viel zu selten durch.
In der zweiten Halbzeit hatte eigentlich nur der SC Chancen.
Hoffenheim tat nach vorne fast überhaupt nichts.
Nach dem 1: habe ich gedacht the cat is in the sack, aber der eingewechselte Modeste machte noch das glückliche und unverdiente 1:1. Kurz drauf muss man fast noch Angst haben, dass er das 1:2 macht.
Nunju, jetzt muss man mit dem einen Punkt leben.
Der aber sehr wertvoll ist, da die anderen auch überwiegend abgekackt haben.
Jetzt zu den Bayern und wieso soll man da nichts holen?

p.s. Baumann ist heute im Aktuellen Sportstudio (ZDF) und Gelson Fernandez Morgen bei Sport im Dritten.

#554 RE: SC Freiburg, vor... von Tank Dempsey 27.02.2014 22:48

Morgen Abend mal wieder Europa-League-Flair für den SC, oh je das ein oder andere Trauma wird dann wohl wieder zum Vorschein kommen.
Und mal wieder Neues vom Dembele, sollte bei der II mittrainieren, hatte kein Bock und legte ein Attest vor, Hartenbach kommentierte dieses Verhalten als "Eigentor". Und was ist mit den verballerten 2,5 Millionen?

#555 RE: SC Freiburg, vor... von Tatoocheck 28.02.2014 14:59

avatar

Warum wird denn das Mösle nicht als zukünftiger Standort auserkoren.... Dort kann man in aller Ruhe was hochziehen....
Parplätze brauchts ja eh keine, weil ja alle mit dem ÖPNV oder Fahrrad antraben...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz