Seite 46 von 84
#676 RE: SC Freiburg, vor... von 1897er 06.10.2014 06:06

avatar

muss mir das sc-filmchen noch mal in der mediathek anschauen, denn ich glaube, da waren einige falsche aussagen dabei...
und als man sc-fans zeigen wollte, war 1897ers großfahne zu sehen...
wie geschrieben, muss mir das nochmal ansehen...

#677 RE: SC Freiburg, vor... von Tatoocheck 06.10.2014 09:02

avatar

Höhö, am WE wurde der Streich als Lügner enttarnt. Das stellt die Aussagen der anderen Trainer in einem völlig anderen Licht dar, insbesondere das Verhalten des Ex-Coach von Nürnberg.

#678 RE: SC Freiburg, vor... von 1897er 06.10.2014 17:04

avatar

scheint nicht in der mediathek zu sein, finde jedenfalls nichts...
sonntag 5.10.2014:

Zitat

19.45SWR Landesschau aktuell Rheinland-Pfalz
22.05Flutlicht
22.05Sport im Dritten



naja egal.

#679 RE: SC Freiburg, vor... von Tatoocheck 06.10.2014 20:04

avatar

Zitat von 1897er
scheint nicht in der mediathek zu sein, finde jedenfalls nichts...
sonntag 5.10.2014:

Zitat

19.45SWR Landesschau aktuell Rheinland-Pfalz
22.05Flutlicht
22.05Sport im Dritten



naja egal.



Im Sterninterview mit Jogi wurde der SC auch so hingestellt, als wäre er schon immer DER Fußballverein in Freiburg gewesen. Und zu Jogis aktiven Zeit wären die Frauen zu tausenden nur wegen ihm ins Stadion....
Der SWR ist also nicht alleinig ahnungslos...

#680 RE: SC Freiburg, vor... von -Z- 07.10.2014 10:42

Zitat von Tatoocheck
Höhö, am WE wurde der Streich als Lügner enttarnt. Das stellt die Aussagen der anderen Trainer in einem völlig anderen Licht dar, insbesondere das Verhalten des Ex-Coach von Nürnberg.


nicht alles was die Medien verbreiten stimmt :
"Halt die Klappe!": Sender entschuldigt sich bei Streich
http://www.badische-zeitung.de/halt-die-...ich-bei-streich

#681 RE: SC Freiburg, vor... von Klapper 07.10.2014 12:28

Interessant, das irgendwie Streich ziemlich oft Involviert ist und angeblich nie was gemacht hat.....langsam wird's unglaubwürdig.

#682 RE: SC Freiburg, vor... von Tatoocheck 07.10.2014 13:20

avatar

Vor allem nur in der BZ.... Es ist ja auch nicht das erste mal, daß ein SC-Trainer von der BZ in "Schutz" genommen wird...
Jetzt solls nur nachgesprochen sein, was Dutt zu ihm sagte?
http://www.youtube.com/watch?v=fEMSsdhWfjY

Bei 0:25, höret, höret...

#683 RE: SC Freiburg, vor... von elduderino 07.10.2014 17:47

avatar

Zitat von Tatoocheck
Vor allem nur in der BZ.... Es ist ja auch nicht das erste mal, daß ein SC-Trainer von der BZ in "Schutz" genommen wird...
Jetzt solls nur nachgesprochen sein, was Dutt zu ihm sagte?
http://www.youtube.com/watch?v=fEMSsdhWfjY

Bei 0:25, höret, höret...



Ohne Partei zu ergreifen, ich hab schon schlimmeres gehört..

#684 RE: SC Freiburg, vor... von Tank Dempsey 08.10.2014 05:41

Es ging ja primär um den "Verursacher", nicht um das Gesagte, also halt die Klappe

#685 RE: SC Freiburg, vor... von Tatoocheck 22.10.2014 14:29

avatar

Warum wird im Fußballstadion getagt?

https://www.badische-zeitung.de/freiburg...--93043779.html

#686 RE: SC Freiburg, vor... von elduderino 22.10.2014 17:27

avatar

Die Eishalle war leider besetzt.. Publikumslaud, Jugend-Training, Hobby-Mannschaften, Eisstockschützen, EHC-Profis, da bleibt nicht viel Platz und Zeit für die Stadtoberen

#687 RE: SC Freiburg, vor... von Muck 22.10.2014 19:38

avatar

Wieso nicht?
Sie könnten ja auch mal in der FSH tagen, das wäre ein Schauspiel.

Die Dusselgruppierungen Freiburg Lebenswert und Für Freiburg wollen auch nicht da hin.
Spielen sich auf wie wenn der Teufel in die Kirche müsste.
Was ist an Freiburg Lebenswert und Für Freiburg, wenn man den Vorzeige-Sportvereinen solche Steine in den Weg stellt?

#688 RE: SC Freiburg, vor... von Tatoocheck 22.10.2014 21:43

avatar

Zitat von Muck
Wieso nicht?
Was ist an Freiburg Lebenswert und Für Freiburg, wenn man den Vorzeige-Sportvereinen solche Steine in den Weg stellt?


Du meinst, weil sie sich nicht wie die Grünen um Viethen korrumpieren lassen?
Es gibt nur einen "Vorzeige"verein in Freiburg, dem scheinbar viele hörig sind, der bevorteilt wo es nur geht.

#689 RE: SC Freiburg, vor... von -Z- 25.10.2014 19:23

interresante Leser/Fandisskusion a, Ende des Tickers :
http://www.badische-zeitung.de/liveticke...sc-freiburg-2-0

#690 RE: SC Freiburg, vor... von Tatoocheck 26.10.2014 00:15

avatar

Bisher läuft es ja unvorhergesehen gut, wie letzte Saison. Der Einbruch der Ergebniskrise kam später.... und am Ende wurde ganz locker die Klasse gehalten. Wie enttäuschend...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz