Seite 3 von 5
#31 RE: Vorbereitung 2020/21 von Gegengerade 16.10.2020 22:24

avatar

Wieder eine sehr ansehnliche Leistung unseres Rudels. Wir können mit dieser Mannschaft bisher sehr zufrieden sein. Mir persönlich gefällt vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit. Die 12 sehr schnell und brandgefährlich. Guter Neuzugang.
Das Hygienekonzept passt wohl immer noch. Das einzige was fehlt, sind Desinfektionsspender.

Jetzt hoffen wir, dass unsere Landesregierung morgen nicht der Liga das Licht ausmacht und freuen uns auf den 06.11.

#32 RE: Vorbereitung 2020/21 von Tatoocheck 17.10.2020 03:48

avatar

Die bayrische Landesregierung würde mir mehr Sorgen bereiten. Deren Entscheidungen haben weit mehr Einfluss auf den Spielbetrieb.

#33 RE: Vorbereitung 2020/21 von Rick#29 17.10.2020 13:11

avatar

https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/c...corona-100.html
Impfen gegen Corona: Darauf können wir uns einstellen

- Aktuell werden zehn Impfstoffe weltweit an Menschen getestet
- Impfstoff wahrscheinlich im Frühjahr 2021 verfügbar
- Nicht alle werden gleichzeitig geimpft werden können ........................

hier noch neuere Infos zwecks dem Corona-Impfstoff
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forsc...virus-2019-ncov



Das heißt diese Saison müssen wir beim Eishockey, Fussball, ..... irgend wie über die Runde bekommen.
Aber es kann nicht sein das alle öffentliche Busse, Straßenbahnen, Züge mit Mundschutz voll besetzt
fahren dürfen und in alle Stadione nicht mindestens 30 % oder 10 % mit Hygienekonzept durch Mundschutz
und Abstand in die Stadione dürfen ?

Und das mit die Ausgangsperre ab 23 Uhr doch der gleiche Blödinn, entweder wird es ganz erlaubt oder
gar nicht oder eine Beschränkung das in den Kneipen oder sonstige Orte auch bestimmte Abstände
eingehalten werden müssen, aber ab 23 Uhr dann zu verbieten doch sinnlos weil die Ansteckungen
dann zuvor passieren werden wenn es da keine sinnvolle Regeln getroffen werden !

#34 RE: Vorbereitung 2020/21 von Tatoocheck 17.10.2020 18:07

avatar

Die 23 Uhr-Regel soll als Handhabe dienen, um größere Ansammlungen ohne großes Federlesens auflösen zu können, siehe Stuttgart-Randale.

BTT: mehr Zuschauer ins Stadion wäre mit personalisierten Tickets möglich (Rückverfolgung)... Aber wenn der Spielort die höchste Warnstufe hat, bleiben die Ränge leer...

#35 RE: Vorbereitung 2020/21 von Sauerländer311 17.10.2020 19:05

avatar

Es waren doch schon personalisierten Tickets. Was ich nicht verstehe ist das ich die Wahrscheinlichkeit beim Spiel zu infizieren viel keiner finde als in einem Bus oder in einer Bahn weil es da keinen Mindestabstand gibt.

#36 RE: Vorbereitung 2020/21 von Tatoocheck 17.10.2020 19:50

avatar

Sorry... Missverstanden.

#37 RE: Vorbereitung 2020/21 von Le Canadien 19.10.2020 12:19

Morgen das nächste Testspiel. Werden ein paar Spieler zurückkehren, nachdem am Freitag ja nur 10 Stürmer und 6 Verteidiger (inkl. "Gast" Mirko Sacher) aufliefen?

Wäre doch auch ne Gelegenheit gewesen, die 4. Reihe mit Schwenninger Jungs aufzufüllen, oder? Sind evtl. Schwenninger morgen mit dabei?

#38 RE: Vorbereitung 2020/21 von Sauerländer311 19.10.2020 12:44

avatar

Eine Vorbereitung sollte meiner Meinung nach dazu dienen das sich die Mannschaft einspielen kann die auch später in der Saison spielt. Wenn Mirko länger bleibt ist es Ok aber die vom Berg brauche ich nicht wirklich, wenn sie spielen wollen sollen sie es da machen wo sie unter Vertag sind.

#39 RE: Vorbereitung 2020/21 von Randy Marsh 19.10.2020 15:43

avatar

Wölfe-Testspiel ohne Zuschauer

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen im Raum Freiburg dürfen am Dienstag keine Zuschauer in die Echte Helden Arena

https://www.ehcf.de/news/article/woelfe-...ohne-zuschauer/

#40 RE: Vorbereitung 2020/21 von Le Canadien 19.10.2020 16:27

Bin ich grundsätzlich bei Dir, allerdings kann es ja durchaus während der Saison auch so kommen, daß eigene Spieler ausfallen und man auf Schwenninger zurückgreifen kann. Wenn die Wölfe volle 4 Reihen haben brauchts keinen aus VS, korrekt. Aber am Freitag wären theoretisch 2 Positionen frei gewesen - zumal Ludin als 10. Stümer wenig Eiszeit hatte, was evtl. anders gewesen wäre mit 12 Stürmern.

#41 RE: Vorbereitung 2020/21 von Sauerländer311 19.10.2020 18:11

avatar

Die kämen in Frage:
Boaz Bassen (D/F)
Johannes Huß (D)
David Cerny (F)
Cedric Schiemenz (C)
sonst noch wer?

#42 RE: Vorbereitung 2020/21 von Le Canadien 20.10.2020 10:30

Die habe ich auch aufm Zettel

#43 RE: Vorbereitung 2020/21 von Gegengerade 20.10.2020 19:47

avatar

Haben noch mehr ein Problem mit Sprache? Ton ist top, Bild fast nur Standbilder.

#44 RE: Vorbereitung 2020/21 von Ravil 20.10.2020 20:11

avatar

Bei mir alles gut. Habe Kabel.

#45 RE: Vorbereitung 2020/21 von Gegengerade 20.10.2020 21:51

avatar

Wir haben es auch noch hinbekommen.
Ein schönes Spiel mit dem etwas verdienteren Ende für die Löwen.

Was ist mit Spiro und Bildlich?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz