Seite 5 von 27
#61 RE: Zukunft vom deutschen Eishockey von elduderino 19.02.2013 19:13

avatar

Wie wärs mit ner Halle wie in Ingolstadt, Krefeld oder ganz was anderes.. Mannheim oder Berlin?

#62 RE: Zukunft vom deutschen Eishockey von Tank Dempsey 20.02.2013 13:25

Komm mir ja nich´ mit Berlin, gibt schon genügend "Berlin" in Freiburg.

#63 RE: Zukunft vom deutschen Eishockey von Tatoocheck 20.02.2013 14:08

avatar

Zitat von Tank Dempsey
Komm mir ja nich´ mit Berlin, gibt schon genügend "Berlin" in Freiburg.


Tank, wenn man an roten Kröten leckt, kommt einem die FSH auch wei der Superdome vor....

#64 RE: Zukunft vom deutschen Eishockey von Tank Dempsey 20.02.2013 15:11

http://www.youtube.com/watch?v=2golE8oQsPQ
No way, José

#65 RE: Zukunft vom deutschen Eishockey von elduderino 20.02.2013 15:13

avatar

Ich hab kein Problem mit Berlinern, schmecken doch lecker Und bei meinem Bäcker kann ich immernoch Weckle bestellen... ohne gleich schief angeschaut zu werden.

#66 RE: Zukunft vom deutschen Eishockey von Tank Dempsey 20.02.2013 15:15

Mir gehts eher um, "hey oh is so geil wie in Berlin, höhöhö"
oder "es muss dann schon ne Hauptstadtatmosphäre haben"
FOAD

#67 RE: Zukunft vom deutschen Eishockey von Klapper 22.02.2013 14:42

Da werden aber harte Geschütze aufgefahren

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/hans...06136.bild.html

Zitat....Allen voran die Verbandstrottel vom DEB mit Präsident und Anwalt Uwe Harnos (52) an der Spitze

#68 RE: Zukunft vom deutschen Eishockey von Freiburger85 22.02.2013 14:50

avatar

Der gesamte Verband wird sich NIE verbessern.

#69 RE: Zukunft vom deutschen Eishockey von Sauerländer311 22.02.2013 16:51

avatar

Dünnes Eis: Daran krankt das deutsche Eishockey

#70 RE: Zukunft vom deutschen Eishockey von Sauerländer311 23.02.2013 09:27

avatar

Aufstiegs-Verbot in der Oberliga?

Peiting - In wenigen Tagen geht die Eishockey-Oberliga-Saison in die heiße Phase. Hinter den Kulissen brennt es derweil schon lichterloh. Weil es womöglich keinen Aufsteiger geben wird, könnten die Playoffs zur Farce werden.

#71 RE: Zukunft vom deutschen Eishockey von Klapper 23.02.2013 09:59

Was da jetzt für ein aufsehens gemacht wir.....es geht um ne Meisterschaft und wer es sich am Ende Leisten kann wird auch in die Bundesliga /DEL II kommen.....für 90% der Clubs spielts doch eh (noch) keine rolle.

Die zweite Liga nimmt nur die Sonderrechte in Anspruch welche sich die DEL schon lange rausnimmt...

#72 RE: Zukunft vom deutschen Eishockey von Klapper 09.03.2013 10:12

Servus TV gibt gas......Hier sind einige Informationen bezüglich TV Übertragung zu den Play-Offs und was man sich in Sachen Ligenzusammensetzung für die Zukunft wünscht (der Blogbetreiber soll recht gut Informiert sein)...Lesenswert.

http://www.allesaussersport.de/archiv/20...en-fur-die-del/


heute soll auch wieder einer eine ESBG Sitzung sein...???

#73 RE: Zukunft vom deutschen Eishockey von Sauerländer311 05.04.2013 16:24

avatar

Neue Eskalation: LEV NRW droht potenziellen Aufsteigern mit Geldstrafe und Ausschluss der Nachwuchsteams

Ohne Worte....

#74 RE: Zukunft vom deutschen Eishockey von Hexe 05.04.2013 16:50

Hirnlose Verbände.

#75 RE: Zukunft vom deutschen Eishockey von Klapper 05.04.2013 17:02

Ich finds nur noch Lustig. Irgendwie würde ich es ja den Kasslern gönnen. Was die vor zwei? Jahren abgezogen haben.....die bekommen von mir null Mitleid. Erstrecht wie man schon wieder den Großkotz raushängt....

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz