Seite 2 von 28
#16 RE: DFB-Pokal von elduderino 06.11.2012 10:53

avatar

Wenns warm wird schwitzt man mehr. Da verläuft dann das Haargel schneller. Kann man ja einem durchschnitts Bundesligaspieler ja nicht antun, wenn er schon weniger verdient als die anderen.

#17 RE: DFB-Pokal von Roughcut 06.11.2012 11:33

Sagen wir mal so, es gibt bequemere Stadien als den Wildpark: In den Stehplatzbereich für Gäste gehe ich auf keinen Fall. Da ist mir die Stimmung bei Fans und Sicherheitspersonal etwas zu aufgeheizt und nach einigen Vorkommnissen in KA habe ich da keinen Bock drauf. Einen dieser Sitzplätze in den weitläufigen, unüberdachten Kurven wäre vielleicht etwas gewesen, aber bei dem Risiko zwei Stunden im Dauerregen bei 3°C zu verbringen ist mir dann der Sitzplatz Preis zu teuer. Von dem her oute ich mich als Weichei.

#18 RE: DFB-Pokal von Klapper 06.11.2012 11:40

gibt ja Sky

#19 RE: DFB-Pokal von Roughcut 06.11.2012 12:48

Zitat von Klapper
gibt ja Sky



Läuft bei mir zum 30.11. aus. Die müssen erst noch mit einem gescheiten Angebot herausrücken. Sonst ist zumindest für ein paar Monate Sky Pause.

#20 RE: DFB-Pokal von Klapper 06.11.2012 13:13

Zum Schluß kommen die Besten....

Aber Upas....ab Januar bekommsch glaub Bundesliga nur noch wenn du das Packet hast. Nicht wie bisher wo Sport + HD für Konferrenz und Topspiele gereicht haben.

Komplett Sky liegt momentan glaub bei ca. 35€.....habe noch 4 Monate Zeit.

#21 RE: DFB-Pokal von Roughcut 06.11.2012 14:24

Zitat von Klapper
Zum Schluß kommen die Besten....

Aber Upas....ab Januar bekommsch glaub Bundesliga nur noch wenn du das Packet hast. Nicht wie bisher wo Sport + HD für Konferrenz und Topspiele gereicht haben.

Komplett Sky liegt momentan glaub bei ca. 35€.....habe noch 4 Monate Zeit.


Ja, 35 Euro komplett hatten wir auch im letzten Jahr. Nach einem Jahr wäre es dann wieder auf 55 gegangen. 35 für alles ist aus meiner Sicht ein fairer Preis.

Gibt es nicht auch schon Livespiele in den öffentlich rechtlichen? Oder erst ab Viertel-/Halbfinale?

#22 RE: DFB-Pokal von elduderino 06.11.2012 15:01

avatar

1. und 2. Runde, Achtelfinale immer eins pro Runde (ard und zdf abwechselnd)
danach meine mich zu errinnern immer 2 (einmal zdf und ard)
kann mich aber aber auch irren.

#23 RE: DFB-Pokal von Rick#29 15.11.2012 18:42

avatar

http://www.badische-zeitung.de/sport/scf...-am-18-dezember

............. Die ARD zeigt die Spiele zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern am Dienstag, 18. Dezember (ab 20.30 Uhr) sowie zwischen Borussia Dortmund und Hannover 96 am Mittwoch, 19. Dezember (ab 20.30 Uhr). Eine Chance, dass das SWR-Fernsehen das badische Derby zwischen Karlsruhe und Freiburg live zeigt, gibt es wegen fehlender Rechte nicht. Das erklärte der Sender auf Anfrage der Badischen Zeitung. Der Bezahlsender Sky überträgt alle acht Achtelfinal-Begegnungen live. ...................


schade

#24 RE: DFB-Pokal von elduderino 15.11.2012 19:16

avatar

Wieso sollte der SC kommen - vor allem wenn der FC Bayern zeitgleich spielt. Und dann noch im Mega-Bayern-Derby gegen Augsburg.

#25 RE: DFB-Pokal von Rick#29 17.11.2012 22:51

avatar

Zitat
elduderino

Wieso sollte der SC kommen - vor allem wenn der FC Bayern zeitgleich spielt. Und dann noch im Mega-Bayern-Derby gegen Augsburg.



Dienstag, 18. Dezember

Karlsruher SC – SC Freiburg, 19 Uhr
Schalke 04 – FSV Mainz 05, 19 Uhr
Kickers Offenbach – Fortuna Düsseldorf, 20.30 Uhr
FC Augsburg – FC Bayern München, 20.30 Uhr

@elduderino, das Bayern-Derby kannste auch in der Bundesliga sehen aber wann hatte
Freiburg und der KSC das letzte mal gegeneinander gespielt und der KSC spielt nach
schlechtem Saisonstart richtig gut und ist nicht umsonst so weit im DFB-Pokal weitergekommen ! Problem ist ja nicht die Zeit sondern die TV-Rechte mit sky
das SWR es nicht Live senden darf.

#26 RE: DFB-Pokal von 1897er 18.11.2012 06:11

avatar

es ist schon schwer mit dem sarkasmus...
und für die rechenkünstler, falls der sc um 19.00 uhr spielt und bayern um 20.30, dann spielen sie mindestens 15 minuten zeitgleich...

#27 RE: DFB-Pokal von Tatoocheck 18.11.2012 13:34

avatar

Ach 1897er, nimms locker...
Warum sollte das Badische Pokalderby denn öffentlich-rechtlich übertragen werden? Bei einem Klassenunterschied von mind. 2 Ligen...
Das letzte Pokalspiel zwischen den beiden Teams wurde ja auch nicht gesendet... da stand der Famula noch mit seinem halb abgerissenen Ohr im Kasten und der Stadionsprecher vom SC mußte sich nach dem Spiel beim KSC entschuldigen...
Hat er doch den Satz fallen lassen: Hoffen wir auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison, ob 1. oder 2. Liga wird man noch sehen....

#28 RE: DFB-Pokal von Rick#29 17.12.2012 21:05

avatar

http://www.badische-zeitung.de/videos/p1..._immer_gerummst

Christian Streich : "Gegen den KSC hat es immer Gerummst"


Das morgige Pokalspiel ist Ausverkauft, wird bestimmt ein klasse Spiel der KSC
hatte doch seine letzte 7 Spiele gewonnen und ist nun zweiter der 3. Bundesliga,
und der SC 5.er der 1.Bundesliga !

#29 RE: DFB-Pokal von Muck 17.12.2012 22:42

avatar

Wird ein Spiel auf Augenhöhe.

Ne, im Ernst. Beide Teams sind gut drauf. Dürfte ein munteres Spiel werden.
Beim SC gibt es, anderst wie in der Vergangenheit, keine unwichtigen Pokal)spiele mehr.
Ich denke der SC krönt sein überragendes Jahr mit dem Einzug ins Viertelfinale.

#30 RE: DFB-Pokal von elduderino 18.12.2012 19:21

avatar

Fängt ja gut an

Für alle die nicht im Stadion am zündeln sind... klick mich

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz