Seite 8 von 28
#106 RE: DFB-Pokal von elduderino 14.03.2013 12:11

avatar

Es gibt ja viele, denen ist es Wurst, wann gespielt wird. Aber da ich an eine der beiden Tage nicht kann, wäre es doch sinnvoller vorher den Termin zu kennen, bevor ich buche.

#107 RE: DFB-Pokal von Klapper 14.03.2013 13:34

Und die Anfänger beim SC verticken 5 Karten pro Nase.....


Nachher wundern sie sich das die Karten bei ebay wieder Auftauchen.

#108 RE: DFB-Pokal von Rick#29 14.03.2013 13:49

avatar

@Klapper

SC Freiburg verkauft 5200 Tickets in einer Stunde

Alle Pokalkarten sind bereits vergriffen. Das ist die schlechte Nachricht für alle Fans des SC Freiburg, die ihren Verein in Stuttgart anfeuern wollen. Noch gibt es aber einen kleinen Hoffnungsschimmer. .......................

http://www.badische-zeitung.de/sc-freibu...in-einer-stunde

#109 RE: DFB-Pokal von Muck 11.04.2013 20:56

avatar

@Klapper....
Es fahren 12000 SC Fans nach Stuttgart.

#110 RE: DFB-Pokal von Klapper 11.04.2013 23:25

Was soll mir das Sagen ?......


Nach Schwenningen Fahren auch 1000 EHC Fans

#111 RE: DFB-Pokal von Muck 17.04.2013 10:58

avatar

Nunja, Bayern nach etwas kleineren Problemen in der ersten Halbzeit, souverän weiter.

Jetzt gilts, der Sieger heute Abend spielt Euroleague.
Ich hoffe der VFB ist es nicht.

#112 RE: DFB-Pokal von Klapper 17.04.2013 14:50

Ich denke der SC wird heute rausfliegen (wäre zwar Witzig wenn nicht)....aber vor ganz großen Erfolgen (Finaleinzug oder noch mehr), stehen erstmal Lehrjahre (z.b Halbfinal Niederlagen). Der VFB weiß wie er solche Situationen Händeln muß, daher wird er das bessere Ende leider für sich behalten....

#113 RE: DFB-Pokal von Rick#29 17.04.2013 18:17

avatar

Zitat
Klapper Re: DFB-Pokal

Ich denke der SC wird heute rausfliegen (wäre zwar Witzig wenn nicht)....aber vor ganz großen Erfolgen (Finaleinzug oder noch mehr), stehen erstmal Lehrjahre (z.b Halbfinal Niederlagen). Der VFB weiß wie er solche Situationen Händeln muß, daher wird er das bessere Ende leider für sich behalten....



welche Spieler vom VFB waren den schon im Pokal-Finale beteiligt gewesen ? Und schaft der VFB
nicht das Pokalendspiel ist bei denen für Europa nächste Saison wohl nichts dabei somit stehen die mehr unter Druck als der SC ?

aber für den SC hat die Teilnahme schon sehr gelohnt allein für das Halbfinale werden fast 2 Mio € ausgeschüttet.

#114 RE: DFB-Pokal von Sauerländer311 17.04.2013 20:03

avatar

#115 RE: DFB-Pokal von Tatoocheck 17.04.2013 20:14

avatar

Jedenfalls ist der Gegner des FCB, egal wer es wird nicht zu beneiden.... natürlich muß erst gespielt sein, aber:
1. Die Bayern-Spieler wollen Jupp den Pott geben, den er noch nie gewonnen hat.
2. Die Bayern-Spieler haben die 5 Gegentore vom Vorjahr an gleicher Stelle noch im Kopf, die wollen da einen draufsetzen, vermutlich in der Rekordsaison auch ein Rekordergebnis im Pokal hinlegen.
3. CL: Bei vorigem scheitern, wil man zumindest nochmal national ein Ausrufezeichen setzen.
4. CL: Bei Sieg, das erste Triple einer dt. Mannschaft machen.
5. Letztes Spiel der Saison, nochmal Vollgas geben.
6. Zeigen wer die absolute Nummer 1 ist.

#116 RE: DFB-Pokal von Klapper 17.04.2013 20:35

@Rick....der ganze Club...das fängt bei der Einstellung an.

Beim SC ist ja schon ein Hauch zufriedenheit zu vernehmen und in den ungeliebten Europapokal will man ja auch nicht mit aller Gewalt.....

Wir werden sehen...los gehts. Drücke dem SC ausnahmsweise die Daumen.

#117 RE: DFB-Pokal von Klapper 17.04.2013 22:41

Das Spiel hats gezeigt...wer so in ein Halbfinale geht fliegt halt raus. Die erste halbe Stunde war ein Witz....Sorry.
Hat sich dann in der zweiten Halbzeit leider nichtmehr Reparieren lassen...



Aber Streich will ja garnicht in Europacup...daher alles richtig gemacht.

Auf der anderenseite ist die BL für Stuttgart durch....am WE dem SC zum Dank drei Punkte mit auf den Weg in die Championsleague geben und alle sind Glücklich

#118 RE: DFB-Pokal von elduderino 18.04.2013 06:57

avatar

Schwache Anfangsphase und dazu noch die Ausfälle von Caligiuri und trotz Tor Rosenthal. Es kommt einem vor, auch schon seit Wochen, die beiden harmonieren nicht mehr so gut, wie sie es noch vor Monaten getan haben. Und auch sowas schlägt sich dann geade auf das Kurzpasspiel aus, das übrigens gestern nur sehr sehr selten mal richtig gefruchtet hat.

Der VFB hat verdient gewonnen und steht damit in Europa. Das wird wohl das langweiliste Pokalspiel seit Jahren. Dem SC hätte ich mit seiner Art etwas mehr gegen die Bayern zugetraut, aber der VFB hat nun eben sein Ziel die Saison zu retten geschafft. Nach Europa, egal wie. Das gleiche sollte nun auch der SC schaffen

#119 RE: DFB-Pokal von Tank Dempsey 18.04.2013 09:21

Wieder ein HusarenStreich. Hauptaugenmerk liegt jetzt auf der Quali für5 die CL, des Weiteren wäre ein möglicher Pokalgewinn in einem
Jahr, in dem bereits eine andere FREIBURGER Mannschaft Pokalsieger wurde, völlig untergegangen

#120 RE: DFB-Pokal von Tatoocheck 18.04.2013 13:50

avatar

Ich hatte trotzdem das Gefühl, das nicht die bessere sondern die glücklichere Mannschaft gewonnen hat.
Ich hatte eher den Eindruck, der SC macht das noch....

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz