Seite 3 von 3
#31 RE: Deutschland Cup von elduderino 08.11.2019 06:07

avatar

Die haben halt in Krefeld gerade andere Probleme als den Deutschland Cup..

#32 RE: Deutschland Cup von Hexe 08.11.2019 11:53

Ich fand das Spiel auch stark und frage mich, für was wir eigentlich unsere deutschen Spieler aus der NHL immer benötigen bei Olympia oder WM usw.!? Wir könnten ganz gut auch ohne diese Spieler gewinnen!

#33 RE: Deutschland Cup von elduderino 09.11.2019 08:52

avatar

Weil wir dadurch nochmal besser werden, genauso wie die anderen.

#34 RE: Deutschland Cup von Tatoocheck 09.11.2019 09:28

avatar

Innsbruck 76, Bronze ohne NHL-Spieler. Sotschi 18, Silber ohne NHL-Spieler...
Die größten Enttäuschungen waren immer mit Spielern aus dieser Liga...

#35 RE: Deutschland Cup von Gegengerade 09.11.2019 22:52

avatar

Gehen wir Mal davon aus, dass Russland gegen die Schweiz gewinnt, würde uns doch ein Punkt zum Turniersieg reichen.

#36 RE: Deutschland Cup von Gegengerade 09.11.2019 22:57

avatar

Tattoocheck, bin bei Dir. Die NHL-Spieler werden überschätzt. Abgesehen davon, es wird auch in den Kommentaren immer auf die NHL abgehoben. Bei 28 Trainern in der DEL und Del 2 sind gerade Mal 3 oder 4 Ursprungsdeutsche. Auch "nur" die Kontingentspieler zählen. Wie soll ich da der Jugend analog zum Fussball beibringen, es lohnt sich, zum Eishockey zu kommen oder das ganze zum Breitensport zu machen.

#37 RE: Deutschland Cup von Klapper 10.11.2019 23:04

Zitat von 1897er
halle vllt. grad mal halb gefüllt, wenn überhaupt...




Nuju, der Donnerstag war Schwach aber gestern und heute war die Halle ganz gut gefüllt (über 5000-6000 ist mehr als Halbvoll, auch Optisch)
Lustig fand ich das beim Schweiz - Russland Spiel gefühlt mehr Zuschauer in der Halle waren, als anschließend beim Deutschland - Slovakei Spiel
Viele Russen und Schweizer haben nach dem Spiel den Abflug gemacht.

Es waren 6 sehr unterhaltsame Spiele und auch wenn ich mich wiederhole. Besseres Eishockey für dieses Geld, bekommst hierzulande nirgends zusehen (Freundschaftsspiel hin oder her).
Hier hat sich nicht ein Spieler irgendwas geschenkt.

#38 RE: Deutschland Cup von Gegengerade 11.11.2019 11:48

avatar

Bin voll bei Dir.

Der Wert des Cups ist zwar nicht erheblich. Zum Testen aber optimal unter Wettbewerbsbedingungen. Es waren schöne Spiele und vor allem hat sich wirklich jeder reingehängt. Es hat sich gelohnt reinzuschauen.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz