Seite 7 von 11
#91 RE: #9 Nikolas Linsenmaier von fcc_jena1984 07.04.2016 08:40

In Wolfsburg war Er glaube ich letzte Saison und trainierte dort mit!?

#92 RE: #9 Nikolas Linsenmaier von saselie 07.04.2016 09:02

avatar

Zum Thema Wolfsburg. Das war 2013 in der Zeitung:
http://www.waz-online.de/Sport/Grizzlys-...em-Rohdiamanten

Zitat
Der Rohdiamant heißt Nikolas Linsenmaier, war vergangenen Saison Rookie (Neuling) des Jahres in der Oberliga für die Freiburger Wölfe, war zweitbester Torschütze des Klubs. Überzeugt hatte er auch lange Jahre in den Freiburger Nachwuchsteams. Der kräftige Stürmer hat Zug zum Tor, nennt die DEL als sein Ziel. Wolfsburg traut ihm das zu, gibt dem Angreifer ähnlich wie vor zwei Jahren Kilian Keller einen Vorgeschmack, um dem Stürmer damit dauerhaft den EHC schmackhaft zu machen. Linsenmaier wird die ersten beiden Testspiele in Tschechien mitmachen.

Danach spielt er per Förderlizenz für Freiburg weiter. Dort ist er noch ein Jahr gebunden. „Aber“, so Wolfsburgs Manager Charly Fliegauf, „wir können in diesen Vertrag einsteigen.“ Sprich: Dann könnte Wolfsburg den Angreifer holen, wenn man ihn braucht, während das Weisungsrecht jetzt noch bei Freiburg liegt. Hintergrund ist ein anderer. Fliegauf: „Über den Einstieg in den Vertrag würden wir dann eine längerfristige Bindung anstreben.“

Der EHC sucht Talente, so kommen dieser Tage noch einige andere (siehe Bericht). Dass Wolfsburg jungen Spielern - siehe Armin Wurm, Vincenz Mayer und Kilian Keller - Top-Chancen einräumt, macht den Klub interessant.

#93 RE: #9 Nikolas Linsenmaier von howie 07.04.2016 10:23

Zitat von fcc_jena1984
In Wolfsburg war Er glaube ich letzte Saison und trainierte dort mit!?


Das war vor 3 Jahren die 1. Ol-Saison. Letzte Saison hatte er ne FL in VS!

#94 RE: #9 Nikolas Linsenmaier von fcc_jena1984 07.04.2016 10:45

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/...--83417195.html

#95 RE: #9 Nikolas Linsenmaier von fcc_jena1984 07.04.2016 10:48

Es war vor zwei Jahren, EGAL!!!!
Hoffe er bleibt, ganz wichtiger Baustein in unserem Team!

#96 RE: #9 Nikolas Linsenmaier von howie 07.04.2016 12:13

Linsenmaier hatte letzte und vorletzte Saison eine FL auf dem Berg und oben genannter Artikel von Wolfsburg datiert
vom: Montag, 29.07.2013 23:00 Uhr - aber egal!

#97 RE: #9 Nikolas Linsenmaier von elduderino 07.04.2016 12:20

avatar

2013-14 Wolfsburg
2014-15 Schwenningen
2015-16 Schwenningen

Passt doch.

#98 RE: #9 Nikolas Linsenmaier von Klapper 07.04.2016 12:28

und wann sollte er sich eurer Meinung nach den Traum von der ersten Liga verwirklichen?? ende 20, wenn wir Aufsteigen, überhaupt nicht???

Er muß auchmal an sich Denken. Der Weg zurück steht immer offen.....

#99 RE: #9 Nikolas Linsenmaier von elduderino 07.04.2016 13:52

avatar

Zitat von Klapper
wenn wir Aufsteigen



Wenn der Bäcker-Tempel steht, stehen uns alle Türen offen..

#100 RE: #9 Nikolas Linsenmaier von Tatoocheck 07.04.2016 20:52

avatar

Zitat von elduderino

Zitat von Klapper
wenn wir Aufsteigen



Wenn der Bäcker-Tempel steht, stehen uns alle Türen offen..



Für einen nur Parkdeck 3...

#101 RE: #9 Nikolas Linsenmaier von fcc_jena1984 19.04.2016 15:06

Niko bleibt!!!
Bähm!!

#102 RE: #9 Nikolas Linsenmaier von Ghost_Wolf 05.06.2016 21:37

News:
Ein Bekannter von mir hat mir den Tipp gegeben:

Die Gerichtsverhandlung ist am 09.06.2016 um 9:30 Uhr.
Holzmarkt 2, Sitzungssaal V im 1. OG.

Das Spektakel werde ich mir anschauen.
Wir werden sehen was dabei rauskommt.

#103 RE: #9 Nikolas Linsenmaier von pree 05.06.2016 21:53

avatar

Zitat von Ghost_Wolf
News:
Ein Bekannter von mir hat mir den Tipp gegeben:

Die Gerichtsverhandlung ist am 09.06.2016 um 9:30 Uhr.
Holzmarkt 2, Sitzungssaal V im 1. OG.

Das Spektakel werde ich mir anschauen.
Wir werden sehen was dabei rauskommt.



Und verkaufst deinen Bericht dann an die Bild?
Ist das nicht Privatsache von Niko? Glaube kaum, dass er Lust drauf hat, dass da Fans kommen...

#104 RE: #9 Nikolas Linsenmaier von Ghost_Wolf 06.06.2016 00:21

Zitat von pree

Zitat von Ghost_Wolf
News:
Ein Bekannter von mir hat mir den Tipp gegeben:

Die Gerichtsverhandlung ist am 09.06.2016 um 9:30 Uhr.
Holzmarkt 2, Sitzungssaal V im 1. OG.

Das Spektakel werde ich mir anschauen.
Wir werden sehen was dabei rauskommt.



Und verkaufst deinen Bericht dann an die Bild?
Ist das nicht Privatsache von Niko? Glaube kaum, dass er Lust drauf hat, dass da Fans kommen...




Es gibt wohl ein paar Fans, die Nicolas gefragt haben ob sie kommen dürfen. Seine Antwort war: "Wenn die Verhandlung öffentlich ist, darf jeder kommen. Am liebsten mehr von meiner Seite."

#105 RE: #9 Nikolas Linsenmaier von Tatoocheck 06.06.2016 05:29

avatar

Wer hingeht: Nur in Zivilkleidung... und: es geht nicht wie im TV zu!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz