Seite 10 von 35
#136 RE: Was machen unsere Ex Spieler von Klapper 08.03.2014 08:48

Die Frag ist halt ob Frankurt und Kassel soviel Besser sind oder der Rest soviel schlechter.....vermutlich ne Mischung aus beidem. Letztesjahr hatten die Südclubs jedenfalls auch keinen Stich....soviel kann man mal festhalten. Und ob die Süd Top Clubs heuer besse sind als letztesjahr???

#137 RE: Was machen unsere Ex Spieler von Jon Snow 09.03.2014 13:22

Was mit Sicherheit ein Nachteil der Süd Klubs ist, das die Play-Offs im Süden wesentlich mehr Körner kosten. Dies kann dann schon zu kleinem Vorteil werden, ansonsten ist das eine absolute Wundertüte. Die Aufstiegsrunde wäre dies ohnehin. Was machen die 2 Liga absteigern, klar haben Sie u.a. mehr ausländer allerdings sollten Sie nicht gerade vor Selbstvertrauen strozen, währendessen die Oberliga Teams Erfolgreich die PO´s geschafft haben. Wäre auf alle Fälle hoch interessant, von den möglichen finanziellen Goldesel Spielen mal abgesehen. Spiele gegen Frankfurt und evtl. Kassel wären wahre Goldgruben für die Vereinskassen. Hoppla total falscher Thread... By the way, erstmal step by step.

#138 RE: Was machen unsere Ex Spieler von -Z- 09.03.2014 18:14

Chris Billich hat im letzten Spiel mit Kassel 8Skorerpunkte gesammelt !

#139 RE: Was machen unsere Ex Spieler von Roughcut 26.03.2014 16:59

"Nun bekommt Oleg Znarok einen der begehrtesten Jobs im Welt-Eishockey. "

http://www.badische-zeitung.de/freiburge...r-nationalcoach

#140 RE: Was machen unsere Ex Spieler von -Z- 26.03.2014 17:00

Bericht aus der Badischen Zeitung 26.3.14
http://www.badische-zeitung.de/freiburge...r-nationalcoach

#141 RE: Was machen unsere Ex Spieler von aletsch 26.03.2014 17:15

avatar

Darauf ein Gläschen Hochprozentiges! Glückwunsch Oleg.

#142 RE: Was machen unsere Ex Spieler von Sauerländer311 26.03.2014 17:29

avatar

Könnte der Verein doch ein Spiel die Russen klar machen

#143 RE: Was machen unsere Ex Spieler von Hexe 26.03.2014 18:31

Oleg Znarok, Trainer der Sbornaja - darauf einen Wodka

#144 RE: Was machen unsere Ex Spieler von -Z- 26.03.2014 18:35

Zitat von Sauerländer311
Könnte der Verein doch ein Spiel die Russen klar machen


sollen ruhig kommen, Gretzky & Co waren ja auch schon da.

#145 RE: Was machen unsere Ex Spieler von Elwood Blues 26.03.2014 18:44

avatar

Genau genommen waren die Russen ja schon da.

#146 RE: Was machen unsere Ex Spieler von Klapper 26.03.2014 18:49

edit

#147 RE: Was machen unsere Ex Spieler von Sauerländer311 26.03.2014 19:49

avatar

Zitat von Elwood Blues
Genau genommen waren die Russen ja schon da.



Das war aber ein Länderspiel

#148 RE: Was machen unsere Ex Spieler von elduderino 26.03.2014 19:53

avatar

Hoffe mal er "parkt" wieder ein paar Nationalspieler bei uns..

#149 RE: Was machen unsere Ex Spieler von Elwood Blues 27.03.2014 18:12

avatar

Zitat von Sauerländer311
Das war aber ein Länderspiel


Ich weiß. War schließlich dabei, als die Russen geputzt wurden...

#150 RE: Was machen unsere Ex Spieler von howie 31.03.2014 17:46

....noch viel bedauerlicher, ist das nach deinem Link auch Josef Kottmair seine Karriere beendet. Kottmair war im gegensatz zu Dube immer ein fairer Sportsmann - Schade

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz