Seite 17 von 44
#241 RE: Neues vom Berg von Sauerländer311 02.12.2016 06:33

avatar

Wild Wings in der Kritik.

Vereinsführung und Trainer tadeln die Einstellung.

#242 RE: Neues vom Berg von Klapper 02.12.2016 09:04

Nachdem Straubing am Dienstag Gewonnen hat ist das schon ein Endspiel WE für die Chickens.
Heute (gegen Düsseldorf) und am Sonntag ein nuller und die Saison ist Praktisch zuende.....anfang Dezember.

Leider Punkten sie 5 vor 12 meistens

#243 RE: Neues vom Berg von 1897er 03.12.2016 05:57

avatar

wenn man sportlich auch ohne einstellung in der liga bleiben kann, wozu braucht es sie dann? mit welcher berechtigung wird überhaupt kritisiert?

#244 RE: Neues vom Berg von Tatoocheck 03.12.2016 09:08

avatar

Wer tut sich denn noch weh, wenn es nur noch Freundschaftsspiele sind, die im Keller ausgetragen werden...?
Und für sowas soll man auch noch bei der Telekom bezahlen?

#245 RE: Neues vom Berg von Klapper 03.12.2016 09:57

Frag mal die Zuschauer/Fans dort oben......ich glaub die haben ganz ohne Abstieg genug Antrieb wieder Besser zuwerden, wenn sie am Ende der Saison nicht zusperren wollen.
Die nehmen denen grade die Bude auseinander. Gemütlich auf die nächste Saison Warten (wie ihr es immer unterstellt) ist anders.

#246 RE: Neues vom Berg von Tatoocheck 03.12.2016 18:24

avatar

Die nehmen die Bude auseinander... Ja, und werden immer weniger ins Stadion kommen.
Wieviel waren gestern dort?
Warum 15€ ausgeben, wenn die Saison schon vor Dezember (Quelle Klapper) vorbei ist?
Aber ist ja alles super mit dem Modus!

#247 RE: Neues vom Berg von Klapper 03.12.2016 21:11

Dann wären halt gestern 200 mehr im Stadion gewesen (wenn überhaupt) wenn es noch Play Downs gäbe. Dafür müssten sie noch 3 neue Spieler Verpflichten um Sportlich überhaupt ne Chance zuhaben. Endergebnis.....Klassenerhalt und erstrecht Pleite.

#248 RE: Neues vom Berg von Tatoocheck 03.12.2016 21:19

avatar

Von müssen ist nie die rede, es ist der Glaube der Verantwortlichen, dies tun zu wollen 7 müssen...
Aber jede Saison dasselbe, Pre-Play-Offs als Zielsetzung und dann Meilenweit davon weg zu sein....

#249 RE: Neues vom Berg von Tatoocheck 07.12.2016 06:00

avatar

Wie ernst nimmt denn der SERC die Saison noch, Klapper?
Sieht eher danach aus, als wollten sie nun so billig wie möglich da raus kommen...
Die Zuschauer wird's freuen und mit Sicherheit lässt sich auch so der Sport bei Sponsoren gut vermarkten.

#250 RE: Neues vom Berg von Klapper 07.12.2016 09:02

Wegen Schlenker? Jo, der wird den Etat gewaltig entlasten

#251 RE: Neues vom Berg von Tatoocheck 07.12.2016 13:43

avatar

Weniger Zuschauer bei den Freundschaftsspielen, ein Spieler weniger auf der Lohnliste, weniger Sozialabgaben, weniger BGN...
Ich weiß, damit beschäftigst du dich nicht, deswegen hast du auch keine Ahnung was für ein Rattenschwanz da dran hängt...

#252 RE: Neues vom Berg von Klapper 07.12.2016 15:03

Klar.....aber Schlenker haut da schon rein (verglichen zu allen andern) zumal er ja garnicht dort oben Spielt.
Ist doch Logisch das unnötige Kosten zuerst zur Disposition stehen.....und zwar immer.

#253 RE: Neues vom Berg von Tatoocheck 07.12.2016 17:15

avatar

Was machst du dich dann darüber lustig, von wegen belastetem Etat? Der wird auch nicht für ein paar Autogrammkarten von Gretky aufs Eis gegangen sein.

#254 RE: Neues vom Berg von Sauerländer311 14.12.2016 06:12

avatar

Wild Wings: "Ist-Stand enttäuschend"

n der DEL kämpfen die Wild Wings nach 27 Spieltagen als Schlusslicht darum, den Anschluss in Richtung Platz zehn zu schaffen. Im Hintergrund machen sich die beiden Wild-Wings-GmbH-Geschäftsführer – Thomas Burger und Michael Werner – viele Gedanken um den Ist-Stand und die Zukunft des Schwenninger Eishockeys. Für beide ist die Situation zwar enttäuschend, aber sie haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Mannschaft um Trainer Pat Cortina mit einer positiven Serie die Saison noch länger offen halten kann. Wir sprachen mit Michael Werner.

#255 RE: Neues vom Berg von Tatoocheck 26.12.2016 23:07

avatar

Seit wann gibt's auf dem Berg keine Bullmusik mehr?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz