Seite 4 von 44
#46 RE: Neues vom Berg von Klapper 04.07.2013 12:18

Mimimi

http://www.suedkurier.de/sport/regionals...art2816,6146560

kaum drinn schon wird gemosert...

Solche Sprüche kommen sicher auch gleich gut an...

Zitat
„Die Kölner Haie spielen in diesen Zeitraum dreimal zu Hause. Die scheinen gute Kontakte zur DEL zu haben“, so Jäger süffisant.

#47 RE: Neues vom Berg von Sauerländer311 04.07.2013 12:35

avatar

Die sollen froh sein das sie drin sind

#48 RE: Neues vom Berg von -Z- 25.08.2013 14:47

die haben eine Bierkarte
http://www.esbgforum.de/index.php?page=A...f9ad168bcac8249

#49 RE: Neues vom Berg von elduderino 25.08.2013 19:38

avatar

Zitat von -Z-
die haben eine Bierkarte
http://www.esbgforum.de/index.php?page=A...f9ad168bcac8249



und unser eins wartet immernoch...

#50 RE: Neues vom Berg von -Z- 27.08.2013 11:25

Lizenz auf Raten :
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...-lizenz-zurueck

#51 RE: Neues vom Berg von Klapper 27.08.2013 12:51

Ratenzahlung.....wie Armselig

#52 RE: Neues vom Berg von Roughcut 27.08.2013 14:04

Zitat von -Z-
Lizenz auf Raten :
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...-lizenz-zurueck



Das ist zumindest potentieller Stoff für das nächste Sommertehater.

#53 RE: Neues vom Berg von Tatoocheck 27.08.2013 14:13

avatar

3 Raten...
Mal sehen, ob der SERC die 2. Rate zusammen bekommt... ich glaube nicht!

#54 RE: Neues vom Berg von Klapper 27.08.2013 16:10

gut....3mal die TV Gelder von Servus TV und die Hälfte ist zusammen.....das Problem ist, das es an anderer Stelle fehlt. Ob Hannover allerdings die dritte Rate noch sieht, dafür wurde ich nicht Bürgen

#55 RE: Neues vom Berg von elduderino 27.08.2013 16:20

avatar

So wie es bisher durchgesickert ist, haben die Sponsoren ja nochmal gewaltig was drauf gelegt im Vergleich zu den letzte. Jahren, dazu die Mehreinnahmen durch (Dauer-)Karten und Bewirtung bei den Spielen, Fernsehgeld usw usf. wird es denk ich mal keine Frage sein ob sie die 2. oder 3. Rate zahlen. Ich glaube auch nicht, das die Mannschaft in der DEL so viel teurer ist. Die haben sich ja in der 2. Liga schon einen teuren Kader geleistet. Die Frage wird eher sein, kann sich der SERC DEL in 5-6-7 Jahren noch leisten. Kurzfristig sehe ich da keine Probleme, aber die könnten ja auch Mittel- oder Langfristig erscheinen. Jedesjahr ein kleines Minus macht auf die Dauer auch ein Großes..

#56 RE: Neues vom Berg von Klapper 28.08.2013 20:39

http://www.badische-zeitung.de/schwennin...rnat-furtwangen

Zitat.... Die 30 Kilometer zwischen dem Skiinternat Furtwangen und der Helios-Arena in Schwenningen...


und von Furtwangen zum Kooperationspartner nach Zähringen/Gundelfingen, wären es dann 40km *duckundweg*

#57 RE: Neues vom Berg von Sauerländer311 02.09.2013 06:53

avatar

Wild Wings zu selbstgefällig

#58 RE: Neues vom Berg von Klapper 09.09.2013 09:51

EH News von morgen.....

"Schwenningen: Mächtig Sand im Getriebe
Neuer Stürmer soll helfen: Neuling will nachlegen"


Geht ja schon früh los....aber wenn vorne nachgelegt wird, werden schon bald die ersten Spieler hintenraus fallen (zu uns?).

#59 RE: Neues vom Berg von Tatoocheck 09.09.2013 12:35

avatar

Hinten raus... da fällt kein Gold, da fällt nur Sch...

#60 RE: Neues vom Berg von Muck 09.09.2013 17:23

avatar

Die machen sich aber ganz schön Druck.
Zuletzt immerhin 2 knappe Niederlagen nach Penalty gegen Augsburg und Nürnberg.
Warum eigentlich? Sie haben doch gar keinen, können ja nicht absteigen, dazu noch Aufsteiger.
Was soll man da für einen Druck haben?
Oder brauchen sie die Playoffs um die nächste Lizensrate zu bezahlen?
Wechseln sie dann halt wieder mit den Eichelzwickern aus Hannover.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz