Seite 2 von 8
#16 RE: Sponsoren von elduderino 18.10.2014 08:09

avatar

Zitat von Muck
Die grünen Gutmenschen werden auch wieder aufschreien.
"Keine Steuergelder für Profisportler".



Du musst das umschreiben...

"Keine Steuergelder für Eishockeyprofisportler"
Steuergelder für andere Profisportler ist ja okay - siehe Schwarzwaldstadion

#17 RE: Sponsoren von Ravil 30.04.2015 13:20

avatar

Ähhh, kann mal jemand ROTHAUS Bescheid sagen, dass der EHC Meister geworden und aufgestiegen ist.
Auf Ihrer HP kann man nämlich nichts davon lesen!

#18 RE: Sponsoren von Tatoocheck 30.04.2015 19:52

avatar

Ist etwas untergegangen, aber ich finde es gut, daß Burger King als Sponsor eingestiegen ist.... jetzt sollten die Fans aber bitte auch das 4. Drittel auf der Kingseite der Tullastraße verbringen.

#19 RE: Sponsoren von Gecko 30.04.2015 22:33

avatar

Da gibts eh ein bisschen mehr fürs Geld und schmecken tut's viel besser.
Für Burgerkettenverhältnisse.

#20 RE: Sponsoren von aletsch 03.05.2015 11:31

avatar

Bleibt Burger King denn auch in der nächsten Saison Sponsor oder war das eine einmalige Playoff-Mitnahme?

#21 RE: Sponsoren von Klapper 03.05.2015 12:05

Ums Stadion wurde erzählt das sie auch Bande machen......wenn es Stimmt, dann wohl auch in Liga 2.

Binn mal gespannt ob da in den nächsten Wochen bzw. Monate was geht. Für die zweite Liga brauchen wir schon ein paar mehr als bisher.
Wenn der SC Ablutscht muß das auch kein Nachteil sein. Dann steht zweite Liga gegen zweite Liga nur das ein Sponsor bei uns fürs gleiche Geld ganz oben in der Pyramide steht (vielleicht sogar Trikot oder Eis), während er beim SC in der fünften oder sechsten Reihe steht. *hoff*

#22 RE: Sponsoren von Sauerländer311 03.05.2015 12:23

avatar

Fragt doch mal alle bei euren Arbeitgebern nach, ob nicht einer den EHC unterstützen möchte.(Fragen kostet nix)

#23 RE: Sponsoren von Sauerländer311 07.09.2015 20:13

avatar

Die Werbung ist drauf

Rothaus, Zimber Kellereibedarf und Nagel Trockenbau

Mittelbully ist noch frei soll aber auch noch Werbung drauf.

So viel Werbung war noch nie

#24 RE: Sponsoren von -Z- 08.09.2015 11:01

....- war da nicht noch HEKATRON als neuen Sponsor angekündigt ?

#25 RE: Sponsoren von Sauerländer311 08.09.2015 11:45

avatar

Die sind auf den "Warmmachtrikots" drauf.

#26 RE: Sponsoren von Klapper 08.09.2015 17:46

Witz?



Das DEL2 Logo seh ich nirgends

#27 RE: Sponsoren von elduderino 08.09.2015 19:07

avatar

Der Mittelkreis ist auch nicht wirklich farbig.. da ist noch Platz..

#28 RE: Sponsoren von Sauerländer311 12.09.2015 00:49

avatar

HEKATRON neuer Premium-Sponsor beim EHC
Pünktlich zum ersten Heimspiel in der DEL2 darf der EHC Freiburg einen neuen Premium-Sponsor begrüßen - und freut sich über ein neu gestaltetes Warmlauftrikot.
Herzlich willkommen an die Firma HEKATRON!

Die sehen Super aus.

Und die Firma ist auch Super

#29 RE: Sponsoren von MATULA 12.11.2015 14:06

das muss man sich mal geben:

http://www.scriessersee.de/26-home/slide...riessersee.html


warum macht der Herr Mack beim EHC nix ??

#30 RE: Sponsoren von Klapper 12.11.2015 14:34

Hab an anderer Stelle einen Zeitungsbericht dazu gepostet.

http://www.merkur.de/sport/eishockey/sc-...im-5667397.html

Da ist wohl ein Geschäftspartner vom EP in Garmisch eingestiegen.....Klassisch eine Hand wäscht die andere.


Sieht natürlich für uns bisserl blöd aus. Würde ja nurnoch Fehlen das sie es gegen Freiburg machen

Auf der anderen Seite kommen sie vielleicht noch auf den Geschmack??? Aber das hat mit Mannheim schon nicht funktioniert.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz