Seite 32 von 79
#466 RE: Alles zur DEL 2 von pree 21.12.2015 23:25

avatar

Zitat von Kaktus

Zitat von Klapper
Wenn wir Nachverpflichten können wir genauso Absteigen...... Das ist eine Garantie für nichts.

Ich kann nur davor warnen das mit ein-zwei Neuen alles Besser wird. Wenn das vorhandene Personal seine Leistung nicht bringt, hilft auch die Nachverpflichtung nichts... Und wenn sie das Spielen was sie können reichts auch so.



"Und wenn sie das Spielen was sie können reichts auch so." Leider greift der EHC zu selten auf dieses Können zurück. Frisches Blut würde der Mannschaft gut zu Gesichte stehen. Das belebt den Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft. So wurschteln sie einfach nur so weiter...




Warst du nicht auch einer der ersten, die Svanhal kritisiert haben? Unglaublich, wie viele Fähnchen hier unterwegs sind.

#467 RE: Alles zur DEL 2 von Klapper 22.12.2015 05:40

Meinst du mich?


Siehst ja was Nachverpflichtungen bringen können. Wenns blöd läuft kostets Kohle und verpufft im nichts.

Besser mal das ÜZ ins laufen bringen....und jetzt hau ich mal einen raus.....selbst einem Trainerwechsel würde ich mehr vermachen, wenns garnicht läuft (wie zur Zeit).

#468 RE: Alles zur DEL 2 von Mahoney79 22.12.2015 07:44

Zitat von Klapper


....und jetzt hau ich mal einen raus.....selbst einem Trainerwechsel würde ich mehr vermachen, wenns garnicht läuft (wie zur Zeit).



Klapper, Klapper. Bitte keine heiligen Kühe angreifen... Mich würde interessieren wie viele das schon gedacht haben, aber es nicht auszusprechen wagen... Ich habe mit Kumpels auch schon darüber gesprochen. Ob es tatsächlich hilft weiß keiner. Aber WSW ist schon ein positives Beispiel. Da war vor Wochen noch Untergangsstimmung. Wie es mit Nachverpflichtungen auch funktioniert, ohne den Trainer zu entlassen, beweist uns Heilbronn. Also, egal wie Du es machst....

Ich bin auch der Meinung, daß wir mit dem Kader/ Trainer den Klassenerhalt schaffen. Evtl. im Januar noch einen Neuzugang und gut.

#469 RE: Alles zur DEL 2 von pree 22.12.2015 09:51

avatar

Zitat von Klapper
Meinst du mich?


Siehst ja was Nachverpflichtungen bringen können. Wenns blöd läuft kostets Kohle und verpufft im nichts.

Besser mal das ÜZ ins laufen bringen....und jetzt hau ich mal einen raus.....selbst einem Trainerwechsel würde ich mehr vermachen, wenns garnicht läuft (wie zur Zeit).



Nein, ich meine den, den ich zitiert habe. Zu dir fällt mir grad gar nichts mehr ein. Vor zwei Wochen war noch alles topp, der EHC mit nem Riesenaufschwung, und jetzt soll plötzlich nach ner zugegebenermaßen vermeidbaren Niederlage gegen Weißwasser gar nichts mehr laufen und sie sollen den Trainer wechseln, wo doch gerade du immer darauf gepocht hast, was unsere Erwartungshaltung ist usw..
Wir sind absolut im Soll und Sulak hat es bisher immer hinbekommen, die Mannschaft auf die Postseason optimal vorzubereiten, ich hab wirklich absolut keine Ahnung, was jetzt ein Trainerwechsel bringen soll, der ja auch nochmal ne Menge Geld kostet.

Aber hier, und damit mein ich nicht speziell dich, wird ja eh immer geredet, wie es einem gerade lieb ist, zum einen wird kritisiert, dass wir nur Osteuropäer holen, dabei steht im Tor ein neuer Kanadier, dann wird kritisiert, dass frisches Blut gut tun würde, wenn das frische Blut aber nicht gleich einschlägt wie Svanhal, dann wird auch das wieder kritisiert, kommt frisches Blut vom Berg ist das auch blöd, weil man nicht eingespielt ist etc.. Ich bin nur sehr froh, dass nicht alle so im Wind stehen und weiter ins Stadion gehen.

#470 RE: Alles zur DEL 2 von Tatoocheck 22.12.2015 10:19

avatar

Genau, Pree... als gegen Bremerhaven knapp verloren wurde, war alles super und jetzt nach Weißwasser ist wieder alles Mist.
Morgen haut der EHC die Falken weg, 10:2 und es wird Team samt Trainer in den Olymp erhoben.

#471 RE: Alles zur DEL 2 von 22.12.2015 10:44

Pree, ich habe Svanhal nicht kritisiert. Ich habe ihn sogar gelobt, weil er in vier Spielen ein Tor geschossen hat. Eines mehr als unser Ex-Finne Hokkanen. Den habe ich kritisiert, weil er in 15 Spielen kein einziges Tor zustande gebracht hat.

#472 RE: Alles zur DEL 2 von Klapper 22.12.2015 11:44

Die Trainerfrage stellt sich mir Persönlich nicht....aber einige andere stellen sie schon seit Wochen hinter vorgehaltener Hand.


Das Spielsystem und die Reihenzusammenstellung passen einigen nicht (die näher drann sind als ich).

#473 RE: Alles zur DEL 2 von Tatoocheck 22.12.2015 11:48

avatar

Zitat von Klapper

Das Spielsystem und die Reihenzusammenstellung passen einigen nicht (die näher drann sind als ich).


Wie viel näher dran?
Entscheidungsträger? Der Busfahrer? Nachwuchseltern? Kioskbetreiber? Kartenabreißer? VIP-Zelt-Hocker? Fanartikelverkäufer? Oder der Typ, der eine Stufe vor dir steht?

#474 RE: Alles zur DEL 2 von 22.12.2015 12:10

Die Trainerfrage hat sich bei mir nie gestellt. Die Spieler sollten sich da eher hinterfragen. Immense Leistungsschwankungen von Spiel zu Spiel. Keine Konstanz über einen längeren Zeitraum erkennbar. Überzahlspiel in aller Regelmäßigkeit miserabel. Zu wenig Tore geschossen. Die Abwehr läßt den Torwart zu oft alleine dastehen...

#475 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 22.12.2015 12:59

avatar

Zitat von Kaktus
Immense Leistungsschwankungen von Spiel zu Spiel. Keine Konstanz über einen längeren Zeitraum erkennbar. Überzahlspiel in aller Regelmäßigkeit miserabel. Zu wenig Tore geschossen. Die Abwehr läßt den Torwart zu oft alleine dastehen...



Und wer ist dafür verantwortlich

Falsches Training, falsche Zusammenstellung.

#476 RE: Alles zur DEL 2 von elduderino 22.12.2015 13:36

avatar

Hört sich an als wäre der Sauerländer der Insider

#477 RE: Alles zur DEL 2 von 22.12.2015 13:58

Zitat von Sauerländer311

Zitat von Kaktus
Immense Leistungsschwankungen von Spiel zu Spiel. Keine Konstanz über einen längeren Zeitraum erkennbar. Überzahlspiel in aller Regelmäßigkeit miserabel. Zu wenig Tore geschossen. Die Abwehr läßt den Torwart zu oft alleine dastehen...



Und wer ist dafür verantwortlich

Falsches Training, falsche Zusammenstellung.




Wer als Eishockeyspieler nich verinnerlicht hat wie Überzahl funktioniert, dann hat er den Beruf verfehlt.

Die Trainerfrage wird sich u.U. schneller stellen als wir es alle für möglich gehalten haben. Jetzt eine Niederlage in Heilbronn und eine zuhause gegen Bad Nauheim, die sich früh abzeichnet - dann haben wir in der FSH die ersten Töne gegen den Trainer.

Ich will dieses Szenario aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#478 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 22.12.2015 14:06

avatar

Markus Eberhardt verlässt den EV Landshut

Servus Markus! Stürmer Markus Eberhardt verlässt den Eishockey-Oberligisten EV Landshut mit sofortiger Wirkung. Der 21-Jährige will noch einmal in der DEL 2 durchstarten und hat sich zu einem Wechsel zu den Heilbronner Falken geschlossen. Eberhardts Vertrag beim EVL wurde daraufhin in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

#479 RE: Alles zur DEL 2 von Klapper 22.12.2015 15:22

Zitat von Kaktus

Zitat von Sauerländer311

Zitat von Kaktus
Immense Leistungsschwankungen von Spiel zu Spiel. Keine Konstanz über einen längeren Zeitraum erkennbar. Überzahlspiel in aller Regelmäßigkeit miserabel. Zu wenig Tore geschossen. Die Abwehr läßt den Torwart zu oft alleine dastehen...



Und wer ist dafür verantwortlich

Falsches Training, falsche Zusammenstellung.




Wer als Eishockeyspieler nich verinnerlicht hat wie Überzahl funktioniert, dann hat er den Beruf verfehlt.

Die Trainerfrage wird sich u.U. schneller stellen als wir es alle für möglich gehalten haben. Jetzt eine Niederlage in Heilbronn und eine zuhause gegen Bad Nauheim, die sich früh abzeichnet - dann haben wir in der FSH die ersten Töne gegen den Trainer.

Ich will dieses Szenario aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




So sehe ich das auch.....befürchte es aber.

Auf der anderen Seite, wenn es immer ein Schritt vor und zwei zurück geht, wird man die Trainerkarte irgendwann Spielen müssen bzw. wenn Sulak Woche für Woche das selbe Predigt und die Spieler es nicht umsetzen können, könnte er auch von sich aus resignieren bzw. Freiwillig jemand übernehmen lassen.......wie Dolak damals in der DEL.

Die nächsten zwei Spiele werden verdammt wichtig....zwei Niederlagen alla WSW und die Stimmung kippt.

#480 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 22.12.2015 16:23

avatar

Tyler Plante verstärkt das Löwen-Rudel auf der Torhüterposition
Kanadier war zuletzt in England aktiv.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11450

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz