Seite 33 von 78
#481 RE: Alles zur DEL 2 von pree 22.12.2015 21:18

avatar

Zitat von Klapper

Auf der anderen Seite, wenn es immer ein Schritt vor und zwei zurück geht, wird man die Trainerkarte irgendwann Spielen müssen bzw. wenn Sulak Woche für Woche das selbe Predigt und die Spieler es nicht umsetzen können, könnte er auch von sich aus resignieren bzw. Freiwillig jemand übernehmen lassen.......wie Dolak damals in der DEL.

Die nächsten zwei Spiele werden verdammt wichtig....zwei Niederlagen alla WSW und die Stimmung kippt.



Oh man, da fehlen einem echt die Worte... Ich bin froh über jeden Schritt, den wir vor gehen, ich hab vor der Saison damit gerechnet, dass wir Letzter werden, dass wir in den meisten Spielen chancenlos sind. Beides ist nicht der Fall, die Spiele, in den wir wirklich chancenlos waren, kann man an einer Hand abzählen. Da ist es doch völlig normal, dass es nach nem Schritt vorwärts auch wieder 2, 3 oder gar 4 Schritte zurück geht. In den letzten 10 Spielen haben wir 9 Punkte geholt, ich weiß gar nicht, was du erwartest?? Wir haben da Frankfurt besiegt, Bad Nauheim, Dresden, war das zu erwarten? Auch Weißwasser ist etablierter Zweitligist, woher kommt denn der Anspruch, die schlagen zu müssen?

#482 RE: Alles zur DEL 2 von Randy Marsh 22.12.2015 22:03

avatar

Könnt ihr den Kopf von Sulak nicht irgentwo anderst fordern.
Hier gehts eigentlich um die DEL 2.

#483 RE: Alles zur DEL 2 von Klapper 23.12.2015 06:22

Pree....frag nicht mich, frag die Leute die schon vor der D Cup Pause Sulak fehler vorgeworfen haben.

#484 RE: Alles zur DEL 2 von 1897er 23.12.2015 06:23

avatar

Zitat von Tatoocheck
Oder der Typ, der eine Stufe vor dir steht?


näher dran...

#485 RE: Alles zur DEL 2 von pree 23.12.2015 10:07

avatar

Zitat von Klapper
Pree....frag nicht mich, frag die Leute die schon vor der D Cup Pause Sulak fehler vorgeworfen haben.



Ich frag aber dich, du kommst doch hier öffentlich mit der Trainerfrage

#486 RE: Alles zur DEL 2 von 23.12.2015 10:36

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis wird immer wieder über den EHC Freiburg diskutiert. Hauptsächliche Themen sind das schlechte Überzahlspiel und die fehlende Nachverpflichtung im Sturm. Der Trainer Leos Sulak wird nicht angezweifelt und steht bei mir und meinen Eishockeyfreunden in der Beliebtheitsskala ganz, ganz oben.

#487 RE: Alles zur DEL 2 von Hexe 23.12.2015 15:48

Ich zweifle inzwischen nur an einer: Meiner Eishockeygöttin! Ich hoffe, sie hat sich nicht nach Heilbronn davongeschlichen

#488 RE: Alles zur DEL 2 von 23.12.2015 17:25

Zitat von Hexe
Ich zweifle inzwischen nur an einer: Meiner Eishockeygöttin! Ich hoffe, sie hat sich nicht nach Heilbronn davongeschlichen



Götter erwarten doch Opfergaben. Vielleicht hast Du ja in letzter Zeit nicht daran gedacht?

#489 RE: Alles zur DEL 2 von Tatoocheck 23.12.2015 19:34

avatar

Bringt mir einen Kaktus! Dann wird das Ritual beginnen!

#490 RE: Alles zur DEL 2 von 23.12.2015 19:47

Zitat von Tatoocheck
Bringt mir einen Kaktus! Dann wird das Ritual beginnen!



Hier bin ich.

#491 RE: Alles zur DEL 2 von Hexe 23.12.2015 20:09

Ok. Vielleicht lässt sich die Eishockeygöttin mit einem Kaktusschnaps besänftigen...

#492 RE: Alles zur DEL 2 von -Z- 23.12.2015 20:49

@ Hexe
hatten wir das vor Kurzem nicht schon ?

#493 RE: Alles zur DEL 2 von Hexe 23.12.2015 21:12

Was? Kaktusschnaps?

#494 RE: Alles zur DEL 2 von -Z- 23.12.2015 21:21

@ Hexe
joo , meine irgendwo hier im Forum war das Thema : diverse Mittel aus Kaktus die stimulierend wirken .
also vom Tequla bis z.B. Mescalin !

#495 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 01.01.2016 22:22

avatar

Paul Gardner wird neuer Füchse-Coach

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz