Seite 5 von 78
#61 RE: Alles zur DEL 2 von elduderino 19.12.2012 13:36

avatar

Die Stadt Freiburg geht ja immer davon aus, das es eine neue Ausnahmeregelung gibt und der TÜV Jahr für Jahr verlängert wird. Würde mich nicht wundern, wenn auch bei uns irgendwann so ein Fall eintritt und uns die Halle von "Heute auf Morgen" dicht gemacht wird.

#62 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 19.12.2012 20:08

avatar

Kein Heimspiel in Kaufbeuren mehr: Stadion wohl bis Saisonende geschlossen

Neubau oder Sanierung – das Kathrein-Stadion ist in die Jahre gekommen

#63 RE: Alles zur DEL 2 von swissbit 20.12.2012 14:07

avatar

und jetzt verlässt auch noch Saurette Kaufbreuren

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...kaufbeuren.html

#64 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 20.12.2012 20:12

avatar

Dany Heatley nach Bietigheim...

#65 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 21.12.2012 06:43

avatar

Weltuntergangstrikot

Die lassen sich immer was einfallen

#66 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 24.12.2012 17:11

avatar

Eröffnungsspiel - Bietigheim Steelers vs. Heilbronner Falken (21.12.2012)

#67 RE: Alles zur DEL 2 von Blacky 25.12.2012 12:25

avatar

Sehe ich das richtig? Hat Steven Billich das erste offizielle Tor in der neuen Arena in Bibi gemacht? Und was für ein geiles!

#68 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 26.12.2012 20:55

avatar

Das war es schon wieder mit dem Hallen Hype in BiBi.

2,384

#69 RE: Alles zur DEL 2 von Klapper 26.12.2012 22:49

@Sauerländer....hab ich mir auch gedacht....aber es mußte ja ne 4000er Halle sein. Das Thema hatten wir ja schon an anderer Stelle. Bei uns ist drunter auch zuwenig (wenn man manche hört)

Dann lieber nur ne 3000er und du hast ne entsprechende Auslastung. BiBi wird sich bei max. 2000 Einpendeln und das als Erfolgreicher zweitligist....Wetten dass? Für zwei Derbys im Jahr Baut man keine Halle und BIBI hat halt bisher nur 1300-1500 Zuschauer gehabt...Verdoppeln ist Utopisch. Mit einer neuen Halle legst du mittelfristig vielleicht 30-50% zu...maximal!!
....und was in kleineren Hallen machbar ist, da verweise ich mal auf die erste Liga von Frankreich. Das Niveau ist in etwa zweite Liga Deutschland, die Hallen sind überwiegend unter 3000 Plätzen und die Preise sind Ok.....da kann sich die zweite Liga in Deutschland mal ne Scheibe abschneiden.

#70 RE: Alles zur DEL 2 von Roughcut 26.12.2012 23:02

Ich hätte auch zumindest mit einer 3 vorne dran gerechnet. Als zweites Spiel und zu dieser Zeit. Ein Bremerhavener hat im ESBG Forum geschrieben, dass bei denen der Schnitt in der neuen Halle um 1000 Leute gestiegen sei. (Habe das jetzt nicht nachgeprüft)

#71 RE: Alles zur DEL 2 von Klapper 26.12.2012 23:48

Mal abwarten wie es sich in BiBi entwickelt....Bremerhaven hatte in der Fischdose recht gute und konstante Zuschauerzahlen und die Konkurrenz ist in BiBi auch ne andere....Ludwigsburg, Stuttgart....Sport in einer schönen Arena gibts dort mehrfach die Woche. In Bremerhaven musch schon weiter Fahren...mindestens bis Bremen. D

#72 RE: Alles zur DEL 2 von elduderino 27.12.2012 07:55

avatar

Wartet mal ab bis nach Weihnachten. Es gibt viele, die an Weihnachten nicht können, weil sie mit der Familie oder sonst wo unterwegs sind. Es hört sich einfach an, Weihnachten = Feiertag = Frei = Eishockey. Aber in einigen Stadien ist an Weihnachten weniger los als davor/danach. Aber schau dir den bisherigen Schnitt an. 1,738 also sinds grob 600 mehr.

#73 RE: Alles zur DEL 2 von wiesentäler 27.12.2012 08:24

1700 mit den 2 Spielen in der neuen Halle. Vorher war der Schnitt deutlich weniger. So ca 1400...

#74 RE: Alles zur DEL 2 von Klapper 27.12.2012 10:05

Jo, warten wir mal ab....ich glaub trotzdem nicht das sie in Liga zwei die Halle mittelfristig zu mehr als 50% Auslasten.....die Konkurrenz mit erstklassigem Sport ist drum herrum einfach zugroß und als zweitligist sind sie einer von vielen....


Edit: OK, hab grade mal geschaut...gestern haben auch noch die HAndballer von BiBi zeitgleich vor 2500 Zuschauern in der Arena in Ludwigsburg Gespielt und heute ist dann dort auch noch BBL Basketball....die Konkurrenz ist schon Krass. Wir haben ja zum Glück "nur" den SC....

#75 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 11.01.2013 16:21

avatar

SCR-Trainer Bleicher: "Gekommen, um zu siegen" VIDEO !

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz