Seite 6 von 79
#76 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 14.01.2013 18:11

avatar

Viertelfinale der Zweiten Bundesliga beginnt am 20. März

Alle drei Runden werden im Modus "Best of Seven" ausgetragen.

#77 RE: Alles zur DEL 2 von elduderino 14.01.2013 18:14

avatar

Best-of-7. Das ist wenigstens Hockey-Playoff. Nicht wie sonst Best-of-5 oder wie bei uns letztes Jahr Best-Of-2.

#78 RE: Alles zur DEL 2 von Klapper 14.01.2013 18:21

binn für "Best of fünfundzwanzig"

#79 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 20.01.2013 15:06

avatar

„Ich wünsche mir einen fairen Aufstieg“

Zweitliga-Geschäftsführer Volker Schnabel (Bietigheim) äußert sich über das Ziel DEL, Olympia-Quali in Bietigheim-Bissingen und NHL-Gaststars

#80 RE: Alles zur DEL 2 von Klapper 24.01.2013 17:00

SERC im Pokal

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt...312315d3b4.html

...Doch keine Frage, den Wild Wings hätte nach zwei Vizemeisterschaften in den vergangenen drei Jahren zumindest ein Finaleinzug und damit eventuell nach vielen Jahren mal ein Titelgewinn sicherlich gut getan...

vielen Jahren isch Gut

#81 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 24.01.2013 18:54

avatar

Neuer Torhüter für die Falken

Alex Westlund

#82 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 25.01.2013 14:55

avatar

Absage: Starbulls - Weißwasser

#83 RE: Alles zur DEL 2 von -Z- 30.01.2013 14:29

Neue Halle in BiBi :
http://www.swr.de/landesschau-bw/landess...qa3z/index.html

#84 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 30.01.2013 19:21

avatar

Es kommt Bewegung in die Personalien in der 2. Bundesliga

#85 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 16.02.2013 14:19

avatar

Kein Zweitligist hinterlegt die DEL-Sicherheitsleistung

Kein Zweitligist hat die bis zum 15. Februar geforderte Bürgschaft von 100.000 Euro bei der DEL hinterlegt. Dies bestätigte Bietigheims Geschäftsführer Volker Schnabel auf Eishockey NEWS-Nachfrage am Freitag nachmittag. Nachdem vorher Bremerhaven, Landshut und Schwenningen bereits abgewunken haben, blieben am Ende nur noch die Steelers übrig, die vor einigen Wochen noch verkündeten, als Tabellenführer die Summe aufbringen zu wollen. "Nein, wir haben die Summe nicht hinterlegt und kein anderer Zweitligist auch nicht", so Schnabel.

#86 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 19.02.2013 18:02

avatar

Zurück zur Tradition: Aus den Cannibals wird wieder der EVL

Tribünenbereich im Kaufbeurer Eisstadion fast vollständig beschädigt

Urteil: DEB verliert Rechtsstreit mit der ESBG vor dem Landgericht München

#87 RE: Alles zur DEL 2 von Freiburger85 20.02.2013 13:19

avatar

Zitat von Sauerländer311
Zurück zur Tradition: Aus den Cannibals wird wieder der EVL



Find ich grundsätzlich ne feine Sache. Wieder zurück zu den eigenen Anfängen. Dieses Tiernamen gedöns nervt mich schon seit Jahren.
Vielleicht fällt der Groschen zur Tradition auch mal im gesamten deutschen Eishockey. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

#88 RE: Alles zur DEL 2 von Klapper 26.02.2013 15:16

nächste Baustelle

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...er-indians.html

Binn mal gespannt wie lange man sich einer Fusion noch wiedersetzen kann oder es geht halt weiter bis einer Pleite ist....Zwei Clubs sind einfach einer zuviel.....


Was ist denn der Cannibal für ein Tier? *duckundweg*

#89 RE: Alles zur DEL 2 von Klapper 27.02.2013 14:47

Manchmal gehts Schneller wie man Denkt....Hannover Indians stellen Insolvenzantrag.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...venzantrag.html

#90 RE: Alles zur DEL 2 von elduderino 27.02.2013 15:09

avatar

Und ich dachte: Ohne Abstieg gibts Planungssicherheit...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz