Seite 59 von 79
#871 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 05.09.2017 09:49

avatar

Neuer Center für die Huskies: Evan McGrath verstärkt die Schlittenhunde

Die Kassel Huskies präsentieren kurz vor der bevorstehenden Saison einen weiteren Neuzugang: Evan McGrath verstärkt die Schlittenhunde im Angriff. Der 31-jährige Kanadier hatte im vergangenen Monat die gesamte Vorbereitung bei den Adlern Mannheim absolviert. Dabei stand er beim Lehner Cup in der Schweiz, bei weiteren Freundschaftsspielen und auch in der Champions Hockey League für die Adler auf dem Eis. Nun soll er bei den Huskies eine feste Größe auf der Center-Position werden.

#872 RE: Alles zur DEL 2 von Rick#29 23.09.2017 13:17

avatar

Crimmitschau nach dem Dritten Spieltag weiterhin Punktverlustfrei Tabellenführer aber gegen Ravensburg trotzdem nur 1906 Zuschauer gehabt.

Crimmitschau bleibt an der Spitze

#873 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 27.09.2017 16:57

avatar

ESVK Halloween Trikot

Wer sieht schlimmer aus, der Typ oder das Trikot.

#874 RE: Alles zur DEL 2 von aletsch 28.09.2017 14:43

avatar

Zitat von Sauerländer311
ESVK Halloween Trikot

Wer sieht schlimmer aus, der Typ oder das Trikot.


Ganz klar, der Typ!

#875 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 02.10.2017 11:27

avatar

Steelers Halloween Trikot

Seit wann gibt es Halloween Rentiere

#876 RE: Alles zur DEL 2 von Gegengerade 02.10.2017 14:48

avatar

Die Frage muß lauten: Was soll der Halloween Schwachsinn und dann noch auf dem Trikot überhaupt?

#877 RE: Alles zur DEL 2 von aletsch 02.10.2017 19:55

avatar

Zitat von Gegengerade
Die Frage muß lauten: Was soll der Halloween Schwachsinn und dann noch auf dem Trikot überhaupt?


Die Antwort ist: Geld einbringen. Die Leute schmeißen für Party und Events ihr Geld nunmal gerne raus. Würde im Sommer Eishockey geben, könnten wir uns wohl auch über bunte Holi-Trikots freuen.

#878 RE: Alles zur DEL 2 von P.S. 20.10.2017 16:24

Kassel Huskies:

Huskies-Kader wird verstärkt: Förderlizenz für Yannik Valenti und Tim Lucca Krüger

Link: https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/...kt-8791578.html

#879 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 29.11.2017 18:10

avatar

Namhafter Neuzugang für die Tigers

Bayreuth holt Scharfschütze Eric Chouinard zurück nach Deutschland

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8707

#880 RE: Alles zur DEL 2 von elduderino 30.11.2017 06:39

avatar

Stark! Der wird wohl nicht ganz billig sein..

#881 RE: Alles zur DEL 2 von Rick#29 15.12.2017 16:27

avatar

Zitat
Regelanpassung in der DEL2
Änderung mit sofortiger Wirkung

Modifizierung im Regelwerk: In Zusammenarbeit mit der Deutschen Eishockey Liga (DEL) passt auch die DEL2 ihr Regelwerk entsprechend an. Im Spiel am 8. Dezember zwischen dem EHC Red Bull München und den Fischtown Pinguins Bremerhaven wurde das Tor durch den Keeper David Leggio bei einer Break-Away-Situation absichtlich verschoben.

Diese Aktion stellte ein absolutes Novum dar und zeigte eine Regelungslücke auf, die nun behoben wurde und ab sofort gerechter bestraft wird. Somit erhält eine Mannschaft in einer Break-Away-Situation ein Tor zugesprochen, falls der gegnerische Torwart absichtlich das Tor verschiebt oder seine Maske abnimmt. Damit einhergehend wurden auch die Beweisthemen eines Videobeweises erweitert.

§ 14 Zugesprochene Tore (Neu)

(1) Verschiebt der Torhüter absichtlich den Torrahmen aus seiner regulären Position, während sich ein angreifender Feldspieler in einer Break-Away-Situation befindet, spricht der Schiedsrichter abweichend von IIHF Regel 179 I und 225 III. dem angreifenden Team ein Tor zu.

(2) Nimmt der Torhüter seine Gesichtsmaske ab, wenn ein angreifender Feldspieler in einer Break-Away-Situation ist, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und spricht dem angreifenden Team abweichend von IIHF Regel 179 I und 225 V. ein Tor zu.

Videobeweis (ergänzt)

Die Situationen Teil C, § 14 (1) und (2) sind ab sofort zulässige Beweisthemen beim Videobeweis in einer Break-Away-Situation und beim Penaltyschuss.




Da bin ich gespannt auf die nächste Situation davon wo der Torwart bestimmt das Tor
nicht so bewußt verschiebt wie das dann der Schiedsrichter hierbei entscheidet.

#882 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 08.01.2018 16:59

avatar

André Lakos verlässt die Tölzer Löwen
Der bei uns in der Abwehr und Marc in den Sturm träum...

#883 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 08.01.2018 18:03

avatar

Kaufbeurens Neuzugang Immonen erleidet Innenbandanriss

#884 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 10.01.2018 12:14

avatar

Körner mit Förderlizenz zu den Eislöwen

#885 RE: Alles zur DEL 2 von Sauerländer311 10.01.2018 18:53

avatar

Justin Buzzeo geht in die DEL2

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz