Seite 7 von 17
#91 RE: NLA/NLB Hopp Schwyz von elduderino 12.04.2013 08:33

avatar

Ausgleich - wunderbar

#92 RE: NLA/NLB Hopp Schwyz von Sauerländer311 27.04.2013 13:09

avatar

Martin Gerber unterschreibt bei den Kloten Flyers

#93 RE: NLA/NLB Hopp Schwyz von Klapper 27.04.2013 22:24

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/33446

Ambri geht mal wieder am Stock.....

ZITAT (letzter Absatz)...."Das Budget muß um 500.000 auf 11Mio. zurückgefahre werden"...



Des kann doch nur ein fehler sein, oder??

#94 RE: NLA/NLB Hopp Schwyz von Muck 28.04.2013 14:38

avatar

@sauerländer wieso ?

@klapper in schweizer Zeitungen hiess es dass noch 1,5 Millionen fehlen.
Allerdings hat der Ägyptische Investor Sawiri schon bereitschaft angekündigt zu helfen.
Der baut da (glaub im Wallis) ein riesiges neues Skigebiet mit Hotels usw.

Ambri muss sich jedes Jahr gewaltig strecken.
Aber sich machen das bisher mit viel Herzblut wett. Die ganze Region steht hinter Ambri.

#95 RE: NLA/NLB Hopp Schwyz von Sauerländer311 28.04.2013 14:51

avatar

Weil ich Überrascht bin

#96 RE: NLA/NLB Hopp Schwyz von Klapper 28.04.2013 19:53

Ja, der Typ krempelt Andermatt grade komplett um...ist ja nicht soweit weg.

Wenns drauf ankommt hat der sicher noch paar Flocken übrig. Binn nur Überrascht das ein "Opferclub" in der NLA schon über 10 Mio. Franken bewegt....

#97 RE: NLA/NLB Hopp Schwyz von elduderino 29.04.2013 11:47

avatar

In Ambri reden Sie jetzt schon davon, das es ohne mindestens einen überzähligen Ausländer nicht in die Saison geht.
Entschuldigung, aber wenn ich vor der Saison schon Spieler verpflichte, die nur auf der Tribüne sitzen und dann im November/Dezember/Januar nochmal einen oder zwei, dann brauch ich mich nicht wundern, wenn am Ende der Saison kein Geld mehr da ist um die laufenden Rechnungen zu zahlen.

Dieser Verein ist meiner Meinung nach sowas von stümperhaft regiert, da kommen nichtmal die Herren des DEB mit.
Das bettelschreiben haben Sie auf italienisch verfasst und hoffen, alle könnens lesen/verstehen. Man sollte, wenn man schon auf ganzschweizer Ebene bettelt, den Brief dann auch auf (schwitzer)deutsch und möglicherweise sogar noch auf französisch verfassen. Aber naja bei dem Verein wundert mich nichts mehr.

Ich verstehe ja den "kult" von Ambri. Die Fans stehen zu 200 % hinter dem Verein. Gut, was willst du da unten in der Wildnis auch anderes machen außer Eishockey schauen.
Aber wenn es eben nicht mehr für die NLA reicht, dann sollte doch lieber der Gang in die NLB getan werden. Seit Jahren wird da im Mai/Juni/Juli nach Geld gebettelt und auf der anderen Seite einen Spitzenspieler nach dem anderen verpflichtet. Das passt für mich einfach nicht zusammen. Entweder ich muss sparen oder ich kann das Geld ausgeben, aber beides zusammen läuft einfach nicht.

#98 RE: NLA/NLB Hopp Schwyz von Sauerländer311 10.06.2013 19:48

avatar

Mit Alex Kovalev unterschreibt ein Spieler mit dem Predikat Weltklasse im Wallis.

#99 RE: NLA/NLB Hopp Schwyz von Klapper 12.06.2013 21:24

Samstag 14.09 Heimspielauftackt des EHC Basel......Gegner ist Visp

Da wirds ne Auflauf geben...wenn er Spielt?

#100 RE: NLA/NLB Hopp Schwyz von -Z- 14.06.2013 18:46

ich fand den bisherigen Modus OK !
http://www.20min.ch/sport/eishockey/stor...de-Not-23212969

#101 RE: NLA/NLB Hopp Schwyz von Muck 03.07.2013 23:29

avatar

Michel Riesen geht für 2 Jahre nach Basel. Wollen die wieder aufrüsten?
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nlb/...-id2284736.html

#102 RE: NLA/NLB Hopp Schwyz von Klapper 03.07.2013 23:41

Glaub nicht das man ambitionen Richtung NLA hat. Man hat sich damit abgefunden das Basel die Fußballhauptstadt der Schweiz ist.....das Eishockey hat es trotz schöner Halle sehr schwehr.

Riesen ist 34 und ist als Führungsperson für die Jungen eingeplant. Zwei Jahre Vertrag plus Option danach an anderer Stelle im Club einzusteigen...was willst du mit 34 mehr?

#103 RE: NLA/NLB Hopp Schwyz von Klapper 08.08.2013 21:24

Ambri bekommt Stadionultimatum
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/33893

#104 RE: NLA/NLB Hopp Schwyz von -Z- 15.08.2013 19:02

....... die spinnen , die Berner .....
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/...-id2407895.html
bäääh .....
übrigens ; Puff steht in der Schweiz für Ärger !

#105 RE: NLA/NLB Hopp Schwyz von Sauerländer311 09.09.2013 18:50

avatar

Ambri vier Tage vor Saisonstart ohne Spieler

In vier Tagen jagen die Hockey-Stars wieder über Schweizer Eis. Aber wer spielt für Ambri-Piotta?

Ein paar Spieler haben sie ja.....

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz