Seite 3 von 3
#31 RE: 06.01.2013, 18 Uhr: Selber Wölfe - EHC Freiburg von aletsch 06.01.2013 20:40

avatar

Wenigstens ein Pünktchen.....

#32 RE: 06.01.2013, 18 Uhr: Selber Wölfe - EHC Freiburg von Roughcut 06.01.2013 21:06

Wieder ein Punkt mehr auf Platz 9 und hoffentlich etwas Selbstbewusstsein getankt. Da kann man doch zufrieden sein.

#33 RE: 06.01.2013, 18 Uhr: Selber Wölfe - EHC Freiburg von MATULA 06.01.2013 21:07

ein Punkt in Selb ist völlig in Ordnung Respekt ! - ABER - was ist im Moment eigentlich mit der #44 los ? Taucht im 'Moment völlig ab - heute auffällig durch 3 Strafen hintereinander. Sorry aber von einem Spieler mit dieser Vita sollte man doch ein bisschen mehr erwarten können.....

#34 RE: 06.01.2013, 18 Uhr: Selber Wölfe - EHC Freiburg von elduderino 07.01.2013 08:18

avatar

Zitat von MATULA
ein Punkt in Selb ist völlig in Ordnung Respekt ! - ABER - was ist im Moment eigentlich mit der #44 los ? Taucht im 'Moment völlig ab - heute auffällig durch 3 Strafen hintereinander. Sorry aber von einem Spieler mit dieser Vita sollte man doch ein bisschen mehr erwarten können.....



er wollte eben auch mal einen Hattrick machen.

Punkt ok, aber schade, das man sich wiedermal kurz vor Schluß die Butte vom Brot nehmen lies.

#35 RE: 06.01.2013, 18 Uhr: Selber Wölfe - EHC Freiburg von aletsch 07.01.2013 14:00

avatar

Wenigstens gabs kurz vor Schluss noch Butter auf dem Brot. Die letzten Auswärtsspiele waren ja trotz mangelhafter Punkteausbeute ganz passabel. Die Heimspiele machen mir aber Sorgen. Was bis zur Hälfter der Vorrunde unsere sichere Festung war, ist mittlerweile ein Selbstbedienungsladen für den Gegner. Keine Ahnung wie sich so etwas total ins Gegenteil verkehren kann.

#36 RE: 06.01.2013, 18 Uhr: Selber Wölfe - EHC Freiburg von günschdig 08.01.2013 09:14

Leute wir haben inSelb nen Punkt geholt alles gut Vorsprung auf die direkten Verfolger ausgebaut.
Es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft und wenn wir daran anknüpfen klappt es auch wieder zuHaus,

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz