Seite 2 von 2
#16 RE: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz von Hexe 12.01.2013 09:20

Wann kann Michael Frank endlich wieder mitspielen - der Junge fehlt einfach.

#17 RE: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz von Sauerländer311 12.01.2013 10:52

avatar

@ Hexe,

nicht nur er fehlt, wird Zeit das die Mannschaft wieder komplett ist. Die Rumpftruppe ist einfach platt.

#18 RE: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz von Klapper 12.01.2013 11:14

Das ab der 50min. doch noch so etwas wie Stimmung aufgekommen ist, hatte zwei Gründe....der Vertreter der Stadt wurde begrüßt. Das war Praktisch der Startschuss dochnoch was zu machen.
(Motto: Hallo Stadt wir sind auch noch da)

Das zweite war, das sich irgendwann die Erkenntnis durchgesetzt hat das einfach nicht mehr geht. Mit unserem Häuflein hätten wir noch drei Stunden Spielen können und abgesehen vom Überzahlspiel und der Saudummen Strafe 4min. vor Schluß, die jegliche Chance auf Glückliche Punkte zunichte gemacht hat, kann man der Mannschaft nichtmal viel Vorwerfen. Die Reaktionen der Zuschauer waren ja auch Eindeutig....es gab schon EHC Teams die nach solchen Heimspielen (wie unsere letzten drei) gnadenlos ausgepfiffen wurden. Stattdesen gabs immerhin noch aufmunternten Aplaus (Respekt).

Bleibt die Hoffnung das die Kraft reicht um in Schweinfurt etwas mitzunehmen und das Faith bald zur Verfügung steht....

#19 RE: 11.01.2013, 20:00 Uhr: EHC Freiburg - EC Bad Tölz von elduderino 13.01.2013 10:17

avatar

Zitat von Klapper
Bleibt die Hoffnung das die Kraft reicht um in Schweinfurt etwas mitzunehmen und das Faith bald zur Verfügung steht....



Beides ist fast pflicht. Wir brauchen Punkte und Spieler. So schnell wie möglich, frischer werden die Spieler sicher nicht und jede noch so kleine Pause würde den Spielern richtig gut tun.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz