Seite 2 von 2
#16 RE: Mitgliedertreffen Forum von KleineMeise 06.12.2013 23:04

avatar

Äääääh...also ich hab das im September geschrieben...also grad so nach dem Sommer....da hätte man noch Biergelage machen können
Wird auf nächsten Sommer verschoben. Oder wir verlegen es, wie Tatoocheck an anderer Stelle schon mal vorgeschlagen hat, ins beheizte Freibad

#17 RE: Mitgliedertreffen Forum von Gecko 13.12.2013 23:26

avatar

Wenn ich Zeit hab bin ich dabei ))

#18 RE: Mitgliedertreffen Forum von 14.12.2013 11:23

Ich gehe davon aus, daß sich viele schon persönlich kennen. Bewußt oder unbewußt.

#19 RE: Mitgliedertreffen Forum von elduderino 14.12.2013 15:06

avatar

Zitat von Rainbow
Ich gehe davon aus, daß sich viele schon persönlich kennen. Bewußt oder unbewußt.



ich wills gar nicht wissen, sonst gehen im Stadion die Diskussionen los, bzw. weiter...

#20 RE: Mitgliedertreffen Forum von 18.12.2013 14:26

Jetzt wäre es an der Zeit sich zu treffen. Eine gemeinsame Strategie festzulegen wie wir gemeinsam gegenüber der Stadt Freiburg ein Zeichen Pro Eishockey setzen können. Wir müssen wieder auf uns aufmerksam machen. Flagge zeigen, daß wir noch da sind.

#21 RE: Mitgliedertreffen Forum von KleineMeise 18.12.2013 23:37

avatar

genau um sowas soll es bei DIESEM Treffen nicht gehen. Sondern ums zusammenhocken und gute Laune haben. Mehr nicht. Was natürlich nicht heißt dass SO ein Treffen nicht absolut sinnvoll und wünschenswert wäre!!! Organisier was!

#22 RE: Mitgliedertreffen Forum von 18.12.2013 23:50

Zitat von KleineMeise
genau um sowas soll es bei DIESEM Treffen nicht gehen. Sondern ums zusammenhocken und gute Laune haben. Mehr nicht. Was natürlich nicht heißt dass SO ein Treffen nicht absolut sinnvoll und wünschenswert wäre!!! Organisier was!



Gemeinsam sollten wir eine Aktion organisieren. Ausloten wer überhaupt Interesse daran hat. Wo wir gemeinsam diskutieren könnten? Ablauf, Tagesordnung. Ich habe mir da noch keine große Vorstellung darüber gemacht.

#23 RE: Mitgliedertreffen Forum von 19.12.2013 14:08

Ich denke mittlerweile, daß die Fans (noch) nicht bereit dazu sind für Aktionen gegen die Stadtverwaltung. Üben wir uns also gemeinsam in Demut. So um die Weihnachtszeit hat das ja auch seinen Charme.

#24 RE: Mitgliedertreffen Forum von Gecko 20.12.2013 16:30

avatar

Alle die so oft wie möglich eishockey sehen wollen machen sich ihre Gedanken, jedoch hat ein Schuss aus der Hüfte selten die gewünschte Wirkung und auf gar keinen Fall sollte man so etwas gegen, bzw. ohne den Verein planen, da wir nicht über das selbe Hintergrundwissen verfügen.
Viel wichtiger wäre es mehr Leute in die Halle zu bekommen. Darüber können sich auch die Fans den kopf zerbrechen und aktiv mithelfen ohne dem eV Steine in den Weg zu legen.

#25 RE: Mitgliedertreffen Forum von Klapper 17.05.2014 22:04

Dafür

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz