Seite 3 von 3
#31 RE: PO Spiel 3: 03.03.2013 18.30 Tölzer Löwen - EHC Freiburg von Tatoocheck 04.03.2013 18:42

avatar

Zitat von Sauerländer311
Shutout für Harrer, Rekord für Dubé

Zitat
Vor allem aber setzte Yanick Dubé eine neue Bestmarke in der Löwen-Chronik: Mit seinem Assist zum Führungstreffer erhielt der Mittelstürmer den 646. Scorerpunkt im schwarz-gelben Trikot und überbot damit die 15 Jahre alte Bestmarke des unvergessenen Petr Taticek.



Taticek!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#32 RE: PO Spiel 3: 03.03.2013 18.30 Tölzer Löwen - EHC Freiburg von aletsch 04.03.2013 18:44

avatar

Seh ich genauso, Klapper.
Man muss auch nicht gleich die Böse-Motzkis-Keule schwingen wenn mal Unmut laut wird. Wenn ich hier im Forum nur noch positiv schreiben dürfte, würde hier einiges falsch laufen. Tut es aber Gott sei Dank nicht. Wenn mal jemand über das Ziel hinausschießt gibt es genug Gegenstimmen die das wieder richtigstellen.
Daher verstehe ich diesen Rundumschlag überhaupt nicht. Allerdings verstehe ich die Sorge die dahintersteht.

#33 RE: PO Spiel 3: 03.03.2013 18.30 Tölzer Löwen - EHC Freiburg von Klapper 04.03.2013 19:02

Wobei "Taticek du A****och" Verteidiger war.....ein Armutszeugnis für Dube

#34 RE: PO Spiel 3: 03.03.2013 18.30 Tölzer Löwen - EHC Freiburg von Geoff 04.03.2013 19:34

Jenacek war für mich gestern einer der besten Spieler auf unserer Seite, offensive Aktionen angestoßen und stark gearbeitet, auch mal diesen nervigen Tölzern eine mitgegeben. Und warum Dolak wieder Nemecek gebracht hat, dürfte sich aufgrund des Forecheckings der Löwen erklären. Mir ist übrigens ein Jenacek tausendmal lieber als ein Merl ... Unsere Kontingentler mögen nicht die Oberliga dominieren, aber letztlich haben sie bisher ihre Aufgabe weitestgehend erfüllt. Noch ist sie aber nicht beendet.

Morgen abend haben wir die Chance auf den Ausgleich. Das gestern sah im Ergebnis heftig aus, auf dem Eis hat mir letztlich nur das Powerplay richtig Sorgen gemacht. Letzten Dienstag hat halt alles gepasst, nun bestraft Tölz jeden individuellen Fehler. Morgen neues Spiel und alles ist möglich.

Und Dubé hat in Freiburg irgendwie nicht mehr viele Freunde ^^

#35 RE: PO Spiel 3: 03.03.2013 18.30 Tölzer Löwen - EHC Freiburg von elduderino 05.03.2013 08:20

avatar

Zitat von Geoff
Und Dubé hat in Freiburg irgendwie nicht mehr viele Freunde ^^



Er hat bestimmt dem einen oder anderen Nordkurvler ein Goldkettchen geklaut

#36 RE: PO Spiel 3: 03.03.2013 18.30 Tölzer Löwen - EHC Freiburg von silvstar 05.03.2013 08:52

Noch kurzer Input von mir, weil ich hier desöfteren zitiert worden bin:

Ich bleibe bei meiner Meinung: das Team steht neben sich. Ich würde demjenigen, der sich über diese Aussage aufregt empfehlen, seine mütterlichen Gefühle gegenüber den Spielern abzustellen und es als das zu akzeptieren, was es ist: eine Einschätzung. Und es steht mir zu, diese Einschätzung hier zu äußern. Würde ich bei jeder Meinung, die eine andere ist als meine, so an die Decke gehen, hätte ich erhebliche Probleme mit meinem Blutdruck. (Ähnlicher Fall wie bei Klapper und vielen Schiridiskussionen). Ob ich "stolz" auf diese Mannschaft bin, oder ob ich mit der Saison zufrieden bin, tut überhaupt nichts zur Sache. Guten Morgen!

#37 RE: PO Spiel 3: 03.03.2013 18.30 Tölzer Löwen - EHC Freiburg von Klapper 05.03.2013 09:01

@silvstar....reg dich nit uf

Im Idealfall sollte man in den Play-Offs seine besten Spiele absolvieren und das ist uns bisher sicher nicht gelungen ganz im Gegensatz zu Tölz......so wat.

#38 RE: PO Spiel 3: 03.03.2013 18.30 Tölzer Löwen - EHC Freiburg von Tatoocheck 05.03.2013 09:46

avatar

Wir haben am So bestimmt taktisch verloren....die Tölzer meinen nun, leichtes Spiel und wundern sich, wenn sie nächsten Sonntag in Urlaub fahren...

#39 RE: PO Spiel 3: 03.03.2013 18.30 Tölzer Löwen - EHC Freiburg von günschdig 05.03.2013 12:59

Lang Leben meine Muttergefühle

#40 RE: PO Spiel 3: 03.03.2013 18.30 Tölzer Löwen - EHC Freiburg von Geoff 05.03.2013 14:30

@silvstar

Dass es unterschiedliche Einschätzungen und Meinungen ist ja kein Thema, aber man darf's ja trotzdem diskutieren

Ich seh's eben auch nicht so, dass die Mannschaft neben sich steht, sondern mehrere Faktoren dazu beitragen, dass die beiden letzten Spiele so verlaufen sind - und einen gehörigen Anteil daran haben die Tölzer Löwen.

#41 RE: PO Spiel 3: 03.03.2013 18.30 Tölzer Löwen - EHC Freiburg von Klapper 05.03.2013 19:50

Zitat von Imod 92
Wenn ich sehe was Klostersee mit Regensburg macht, hätte ich lieber Regensburg als Gegner gehabt




Dann guck dir mal die Bilanz von Dorr in den drei Spielen an.....da geht halt was.


*duckundweg*

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz