Seite 6 von 8
#76 RE: PO Spiel 7 12.03.2013 19:30 Uhr Tölzer Löwen - EHC Freiburg von KleineMeise 12.03.2013 21:21

avatar

@Muck: Oah nöööö, nich der Silvio-Verein...das muss nich unbedingt sein

In Tölz gehts weida...mit Strafen für uns. Pffff....meine armen Nerven! Aber ich muss jetzt eh gehen. Pfirti miteinand', oder wie das heißt!
Zum Abschied: ich hab mir sagen lassen die Freiburger Fans haben Spaß und die Tölzer sind für ihre Führung erschreckend leise.
(Ich gebe nur ne Meinung wieder, Tölzer sieht das eventuell anders )
Ich ärger mich jedenfalls blau und weiß und rot, dass ich nicht mit konnte. Unsere Jungs sind einfach großartig, wie auch immer das heut ausgeht!

#77 RE: PO Spiel 7 12.03.2013 19:30 Uhr Tölzer Löwen - EHC Freiburg von weihnachtsschaf 12.03.2013 21:27

...sollte heute nicht sein...egal...danke EHC!! ...eine gute saison...mit einer genialen play-off-serie gegen den amtierenden oberligameister! ...es gab (bei mir) so etwas wie eine sehnsucht nach so einem spiel wie am vergangenen sonntag...von diesem spiel werde ich die sommerpause über zehren können...danke an das TEAM und ALLE verantwortlichen!!

#78 RE: PO Spiel 7 12.03.2013 19:30 Uhr Tölzer Löwen - EHC Freiburg von Hexe 12.03.2013 21:39

7:2 Nemecek . Viona spinnt - äh ist sauer - *grins*

#79 RE: PO Spiel 7 12.03.2013 19:30 Uhr Tölzer Löwen - EHC Freiburg von 12.03.2013 21:45

Endstand:
ÖSTERREICH 7
Deutschland??? 2..... :-D:-D:-D:-D:-D

#80 RE: PO Spiel 7 12.03.2013 19:30 Uhr Tölzer Löwen - EHC Freiburg von aletsch 12.03.2013 21:46

avatar

Hey seht es positiv. Wir haben zwar das erste Drittel verloren, das zweite aber unentschieden geschafft und das dritte sogar gewonnen. Nach Dritteln geht es also unentschieden aus.

Verdammt, jetzt muss ich Freitag abend wieder Karten spielen gehen.

#81 RE: PO Spiel 7 12.03.2013 19:30 Uhr Tölzer Löwen - EHC Freiburg von Muck 12.03.2013 21:47

avatar

Immerhin das letzte drittel noch gewonnen.
Tschö, kommt gut über den Sommer.

#82 RE: PO Spiel 7 12.03.2013 19:30 Uhr Tölzer Löwen - EHC Freiburg von Ravil 12.03.2013 21:53

avatar

Danke an den EHC (Vereinsführung, Umfeld, Mannschaft) für eine überwiegend tolle Saison.
Freue mich schon auf die kommende.

Muss ich mir halt wieder Privatleben antun

#83 RE: PO Spiel 7 12.03.2013 19:30 Uhr Tölzer Löwen - EHC Freiburg von Klapper 12.03.2013 21:54

Was Sommer.....am WE Spielen die Junioren.....vielleicht gibts ja noch ein "gemübeisa"

#84 RE: PO Spiel 7 12.03.2013 19:30 Uhr Tölzer Löwen - EHC Freiburg von Hexe 12.03.2013 21:56

Ich wünsche alle eine gute Heimfahrt.

#85 RE: PO Spiel 7 12.03.2013 19:30 Uhr Tölzer Löwen - EHC Freiburg von 12.03.2013 22:34

Zitat von KleineMeise
die Tölzer sind für ihre Führung erschreckend leise.
(Ich gebe nur ne Meinung wieder, Tölzer sieht das eventuell anders )




nein ich seh des fast genauso wie du bloss im gegensatz zu den anderen playoff spielen war es heut schon ein bisschen lauter aber ich hoff des ändert sich bei den nächsten spiel gegen uns wenns gegen frankfurt geht, obwohl gegen die frankfurter fans wird man unsere wohl kaum noch weniger hören....

aber es war echt ne spannende serie gegen euch und uns hat glaub ich auch bloss des heimrecht gerettet

#86 RE: PO Spiel 7 12.03.2013 19:30 Uhr Tölzer Löwen - EHC Freiburg von Freiburger85 13.03.2013 03:36

avatar

Sooo zurück aus Tölz und trotz 0:6 im ersten Drittel hab ich Spaß dran gehabt. Man muss einfach anerkennen, dass bei Tölz heute alles gepasst hat und bei uns genau das Gegenteil. Stimmung im Freiburger Block war sehr angenehm.

Top: Tölzer Spieler die nach spielende nicht genau wussten wo sie hinschauen sollen. ^^

#87 RE: PO Spiel 7 12.03.2013 19:30 Uhr Tölzer Löwen - EHC Freiburg von Geoff 13.03.2013 04:43

Tölz verdienter Sieger, auf beiden Seiten nickliges Spiel mit einem desolaten Schiedsrichter. Wer in Überzahl drei Treffer kassiert und dabei selbst zu wenig Torgefahr ausstrahlt, zudem derlei viele individuelle Fehler die Tölzer fast schon zu Treffern zwingt, der verliert dann eben im Isarwinkel. Bei Tölz lief dann halt alles zusammen - und bei uns wenig. Einsatz hat bis zum Ende aber gestimmt. Blödes Spiel, aber letztlich scheißegal. Wir haben denen eine komplette Serie geliefert, Paroli geboten und für großartige Momente gesorgt.

Mal schauen, was die zittrige Madame und manch Tölzer Flegel nun gegen Frankfurt macht. Und Dubé hatte sicher alles, nur keine Grippe ...

#88 RE: PO Spiel 7 12.03.2013 19:30 Uhr Tölzer Löwen - EHC Freiburg von Tatoocheck 13.03.2013 08:17

avatar

Ich vermute mal, der EHC hat gestern einen "Fan" verloren... Der Icetiger hat es wohl nicht verwunden, daß man auch scheitern kann....

#89 RE: PO Spiel 7 12.03.2013 19:30 Uhr Tölzer Löwen - EHC Freiburg von Hexe 13.03.2013 08:53

Zitat von Tatoocheck
Ich vermute mal, der EHC hat gestern einen "Fan" verloren... Der Icetiger hat es wohl nicht verwunden, daß man auch scheitern kann....



Ach, Du liebe Eishockeygöttin, wegen dem einen Mal dreht man doch dem EHC nicht den Rücken zu

@Geoff: Du meinst doch nicht etwa, Dubé hatte die Hosen voll?

#90 RE: PO Spiel 7 12.03.2013 19:30 Uhr Tölzer Löwen - EHC Freiburg von Elwood Blues 13.03.2013 08:55

avatar

Stimmungstechnisch haben wir gestern auf jeden Fall gewonnen!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz