Seite 5 von 9
#61 RE: Krefeld Pinguine von Randy Marsh 19.06.2018 12:18

avatar

Plötzlich würde der Klub jene wirtschaftliche Hilfe und mittelfristige Planungssicherheit erhalten, die jahrelang fehlten

Was jetzt?
Ich dachte die hat man automatisch in der DEL.
Man kann dem Klapper auch nicht alles klauben.

#62 RE: Krefeld Pinguine von Sauerländer311 29.08.2018 15:54

avatar

Krefelds Multifunktionsarena, Bühne für Events, Shows, große Sportereignisse und Heimspielstätte der Krefeld Pinguine erhält ab dem 01.01.2019 einen neuen Namen:
YAYLA Arena.
Yayla: Krefelds unbekannter Riese

#63 RE: Krefeld Pinguine von Gegengerade 29.08.2018 16:30

avatar

Mal über den Tellerrand geschaut. Verkehrt ist das sicherlich nicht.

#64 RE: Krefeld Pinguine von Sauerländer311 18.10.2018 10:56

avatar

Hofland und Keussen aussortiert

#65 RE: Krefeld Pinguine von Mainzi 18.10.2018 22:44

avatar

Ich wette nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass wir Keussen bald wieder in Frankfurt sehen. Manager Fritzmeier kam aus Krefeld, und Keussen ist von uns aus ja dahin gewechselt.

Schaun mer mal...

#66 RE: Krefeld Pinguine von Sauerländer311 25.09.2019 17:03

avatar

Statement von Matthias Roos zur aktuellen Lage

#67 RE: Krefeld Pinguine von Gegengerade 25.09.2019 17:44

avatar

Das könnte bedeuten, es geht bereits Ende dieser Saison ein Verein hoch, oder?

#68 RE: Krefeld Pinguine von Rick#29 25.09.2019 19:17

avatar

Niederländischer Zweitligist verhandelt mit KFC-Boss

Aktuell unterstützt Mikhail Ponomarev den KFC Uerdingen als Geldgeber. Es könnte gut sein, dass er demnächst auch einem Klub in der Niederlande helfen wird.

Demnach steht Ponomarev laut einem Medienbericht davor, dem niederländischen Zweitligisten NEC Nijmegen Geld zu leihen. Nach Angaben der niederländischen Zeitung "De Gelderlander" laufen Gespräche zwischen dem russischen Geschäftsmann, der seit dem Frühjahr 2015 beim KFC Uerdingen das Sagen hat, und Nijmegen über „finanzielle Optionen“. Die NEC ist in Not. Laut dem Bericht muss eine Finanzlücke von 700 000 Euro bis zum Ende des Jahres geschlossen werden.

Wie NEC-Chef Wilco van Schaik jedoch den Kollegen von "De Gelderlander" erklärte, gehe es bei den Verhandlungen mit dem KFC-Boss überhaupt nicht um eine Übernahme des Vereins durch Ponomarev. Lediglich um eine finanzielle Unterstützung.


Weiss Herr Ponomarev noch wo Er überall beteiligt ist ?

#69 RE: Krefeld Pinguine von Klapper 25.09.2019 21:26

Hat schon lange keinen mehr zerlegt.

#70 RE: Krefeld Pinguine von Sauerländer311 02.10.2019 18:06

avatar

Will Unternehmer Ehliz DEL – Lizenz für Tölzer Löwen? DEL-Urgestein Krefeld Pinguine kurz vor dem Aus?

Ich weis nicht wo hin, also in beide

#71 RE: Krefeld Pinguine von Sauerländer311 07.10.2019 21:08

avatar

Matthias Roos im Interview: „Wir machen uns Sorgen!“
Die Lage bei den Krefeld Pinguinen ist äußerst kritisch

#72 RE: Krefeld Pinguine von Tatoocheck 07.10.2019 21:23

avatar

Wie lange war Ruhe in Krefeld? 1 oder 2 Jahre? Davor wars doch immer eng und ob es weiter geht, in welcher Liga stellt sich ja auch nicht zum ersten mal.

#73 RE: Krefeld Pinguine von Klapper 07.10.2019 21:36

Die sind schon übers Verfallsdatum.... wundere mich das es sie nicht schon längst geputzt hat.

#74 RE: Krefeld Pinguine von Sauerländer311 08.10.2019 13:28

avatar

Krefeld Pinguinen droht die Insolvenz

#75 RE: Krefeld Pinguine von Gegengerade 08.10.2019 14:17

avatar

Da scheint es ja gerade richtig zu krachen.
Wenn noch Gelder aus der letzten Saison fehlen sollten, sind die Lizensierungsunterlagen auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Oder es wurde nicht richtig geprüft.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz