Seite 2 von 4
#16 RE: Gerüchteküche von wiesentäler 22.04.2013 13:50

Falls Sulak kommt dürften auch die Ausländer wieder aus dem Ostblock kommen.

#17 RE: Gerüchteküche von Randy Marsh 22.04.2013 16:11

avatar

Zitat von wiesentäler
Falls Sulak kommt dürften auch die Ausländer wieder aus dem Ostblock kommen.



Hoffentlich.

Sulak fand ich schon als Spieler super.
Ist auch ein guter Trainer, obwohl man aus Regensburg auch kritische Stimmen hört.

#18 RE: Gerüchteküche von -Z- 22.04.2013 16:20

...... und was ist mit Petr Mares ?
weiterhin Co/Trainer ?

#19 RE: Gerüchteküche von Sauerländer311 23.04.2013 18:27

avatar

Die ersten Abgänge bei Heilbronn stehen fest

Zitat
Kein neues Vertragsangebot erhalten:
- Kevin Nastiuk
- Alex Westlund
- Domenic Bartels
- Michail Kozhevnikov
- Chris Capraro
- Michel Léveillé
- Brent Walton
- Jaroslav Markovic
- Christian Billich
- Steven Billich
- Dominik Walsh
- Richard Gelke
- Luigi Calce



Die beiden Billich´s würde ich sofort nehmen und Chris Capraro als AL auch

#20 RE: Gerüchteküche von mamba 08.05.2013 21:02

Laut Elite Prospects:

Milos Vavrusa von Kaufbeuren nach Freiburg !? ( das könnte der 2.Liga Defender sein )

Gruss
Mamba

#21 RE: Gerüchteküche von Klapper 08.05.2013 23:50

http://www.eishockey-24.de/oberliga/2582...-nach-freiburg/

Scheint wohl in Kombination mit Sulak zu stehen.....dann hätte man ein Risiko weniger. Sulak und Vavrusa werden Wissen was sie voneinander erwarten können.

Dann kann man ja Josh Gillam auch noch gleich nehmen

#22 RE: Gerüchteküche von witschge 31.05.2013 20:43

Linsenmaier soll wohl in Wolfsburg die Vorbereitung mitmachen... Ich glaube, dass wird dann wohl die letzte Saison sein, die er in FR verbringt...

Was macht eigtl Mirko Sacher?

#23 RE: Gerüchteküche von Klapper 31.05.2013 22:09

Wenn Wolfsburg ihn für die kommende Saison will wird man ihn auch nicht halten können.....wenigsten hat er nen gültigen Vertrag und für uns könnte was rausspringen. FL im Tausch oder paar Euronen.

Ich glaubs erst wenn er im ersten Punktspiel auf dem Eis steht.

#24 RE: Gerüchteküche von klitzeklein 17.07.2013 23:06

Hier gibt´s nen neues Gerücht?

Förderlizezesen von Schwenningen? Weis jemand mehr?

http://www.suedkurier.de/sport/regionals...art2816,6166312

#25 RE: Gerüchteküche von KleineMeise 18.07.2013 18:37

avatar

Is kein Gerücht mehr sondern offiziell bestätigt, es wird aktuell von den Trainern nach Spielern gesucht die für einen FL-Austausch in Fragen kämen und dann wird mit denen gesprochen, da es keinen Sinn macht einen Spieler mit einer FL irgendwo hin zu schicken, wo er aus welchen Gründen auch immer nicht hin möchte. (Und damit meine ich jetzt nicht den Schwaben-Badener-Konflikt )
FL mit Schwenningen bieten sich vor Allem deswegen an, da dadurch keine Kosten für Übernachtung etc. anfallen.

#26 RE: Gerüchteküche von Rick#29 18.07.2013 21:56

avatar

würde auf einen FöLi besser verzichten, der spielt doch dann nur bei uns wenn unserer Kader voll ist und keinen Spieler brauchen, und wenn wir dann Ausfälle haben mit Verletzungen und Strafen bekommen wir diesen Spieler nicht wie es doch vor Jahren mit Frankfurt schon war ?
Lieber den Kader mit einem jungen Spieler erweitern der für uns immer spielen kann !

#27 RE: Gerüchteküche von elduderino 19.07.2013 16:05

avatar

Der ein oder andere Föli wäre nicht schlecht. Man hat letzte Saison gesehen, was passiert wenn sich ein, zwei Spieler verletzen und der Rest der jungen Rasselbande mit den Junioren auf Tour sind. Und wenn die Fölis nur dazu da sind, ein wenig zu spielen, sich zu präsentieren und den EHC Spielern mal eine Pause zu geben. Gerade die Leionäre waren bei uns letzte Saison ziemlich auf der letzte Rille der Bereifung.

#28 RE: Gerüchteküche von Randy Marsh 19.07.2013 16:26

avatar

Zitat von Rick#29
würde auf einen FöLi besser verzichten, der spielt doch dann nur bei uns wenn unserer Kader voll ist und keinen Spieler brauchen, und wenn wir dann Ausfälle haben mit Verletzungen und Strafen bekommen wir diesen Spieler nicht wie es doch vor Jahren mit Frankfurt schon war ?
Lieber den Kader mit einem jungen Spieler erweitern der für uns immer spielen kann !



Das Problem ist auch vom Verein erkannt.
An der MV hat Hr. Karlin erklärt, dass nur Spieler in Frage kommen die gerne beim EHC spielen wollen und sich nicht
abgeschoben fühlen wenn sie beim OL spielen müssen.

#29 RE: Gerüchteküche von Klapper 04.09.2013 23:25

Laut EH News Trainiert Alexander Brückmann wieder mit......

Zitat: "Er will es doch nochmal Wissen"

??

#30 RE: Gerüchteküche von aletsch 20.09.2013 20:26

avatar

Zitat von Klapper
Laut EH News Trainiert Alexander Brückmann wieder mit......

Zitat: "Er will es doch nochmal Wissen"

??


Ist jetzt offiziell. Brückmann steht wieder im Kader
http://www.ehcf.de/news/article/alexande...r-im-ehc-kader/

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz